Flatsch
Urgestein
ne einfach laden durch induktion... und das wird es auch werden. induktionsschleifen in der straße, die beim fahren die autos laden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne einfach laden durch induktion... und das wird es auch werden. induktionsschleifen in der straße, die beim fahren die autos laden
Partyeinkauf getätigt:
hat alles reingepasst
http://www.abload.de/img/img_03787akkj.jpg
http://www.abload.de/img/img_0384odk3m.jpg
free
Ghettokid sag ich da nur.
Das wäre ja genauso, als würde KW ihre Fahrwerke unter anderen Namen nur billiger verkaufen
Geschmack liegt nicht an der Qualität sondern am "Ghetto".
ich schon
zu mind. für die normalen User... wenn die mal bezahlbar sind.. sie toll aussehen und ne vernünftige Ladezeit haben.
das wäre nen Mammutprojekt und würde die Maut-befürworter nur noch unterstützen.
E-Autos zu fahren um den Geldbeutel und die Umwelt zu schonen..
man sollte schon bei der Produktion draufachten dass alles koscher ist und genauso wie bei der Herkunft des Stroms.
War auch nicht sarkastisch oder so gemeint, würde mich wirklich interessieren, ob ihr der Meinung seid.
Ich persönlich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, da meines Erachtens die Technik der Batterien noch nicht so weit fortgeschritten ist, die Akkus sind einfach ein Faktor, der für meine Begriffe ein totales No-Go ist. Ich will/kann mir nicht vorstellen, 2-3h mein Auto laden zu müssen, um dann gerade mal popelige 150km runterzureissen (genaue Zahlen kenn ich da um ehrlich zu sein nicht, aber 150km hab ich irgendwie im Kopf).
Ich denke in den nächsten 10-15 Jahren wird man weiterhin auf Benziner & Diesel setzen, lediglich immer weiter Downsizing betreiben, und die Verbräuche für die Menge senken (Ferrari & Co. werden hoffentlich nie so einen Unfug betreiben Ist aber eh irrelevant, da Nischenprodukte bzw. die die absolute Minderheit stellen). Danach hoffe ich auf sonstige Brennstoffe - dass sich diese Elektrodinger mit dem heutigen Stand der Akkutechnik durchsetzen, bezweifle ich stark, finde es ebenso etwas paradox, denn der Strom kommt dann ja wohl wieder aus einem AKW zum größten Teil (welche ich aber klar befürworte) und das wäre ja dann schon irgendwie ein Widerspruch in sich.
Hat jemand von euch schonmal Boardsteinkratzer beim Felgendoc entfernen lassen und weiß wie teuer sowas ungefähr ist?
Schwarzer Grill wollt ich auch mal ausprobieren. Plastidip ist ne gute Idee, das probier ich mal aus