justNasT
Enthusiast
Es liegt sowieso nicht in eurer Hand, ob es eingeführt wird, oder nicht, also spart euch die Diskussionen
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Silikonspay auf die Haltepunkte ist wohl zu viel verlang?? Dann bissel mitn Plastikkeil hebeln (Tuch unterlegen!) und fertig ist die Sache.
Ich hab mich auch erst nicht getraut überhaupt was am Auto zu machen und jetzt schraub ich alles kreuz und quer selbst, hab bis auf die Airbags in den Sitzen und Gurtumbau hinten alles an der Innenausstattung selbst gemacht und dabei noch die Türen gedämmt. War zwar auch bissel Arbeit, aber ich freu mich immer das ich es selbst gemacht hab.
Die Gallone kostet 60$ in den USA, in dem Video hat der Eimer für den ganzen S4 gereicht wenn ich das recht gelesen habe.
In Deutschland kosten 3L nette 260€
Zum Schrotti bringen und ca. 25-30€ einsacken oder eBay und auf 25-50€ hoffen.
der dumme bürger entscheidet doch mit seiner stimme bei der wahl wer das beste für ihn tun darf
Ich (und auch andere) haben in der vergangenen Tagen mehrfach sachliche Argumente aufgezählt. Was soll es deiner Meinung nach bringen, sie nun immer und immer wieder zu wiederholen ?welche? du bringst ja keine sondern versteifst dich ja nur drauf, dass das ja alles "bekannt" sei...
Du bringst keine Argumente. Ein Argument besteht aus Behauptung, Begründung und Beispiel. Du bringst maximal eine Behauptung wie Sicherheit, Verbrauch, etc. Da brauch man nicht drauf eingehen, weil weder klar ist, was du genau damit meinst noch inwiefern du diesen Aspekt aufs Thema beziehst.
Grip ist ja mal wieder so realistisch
Ist für dich nen Ausbau vom Grill ne große Aktion??
Ich bin davon ausgegangen, daß es jedermann logisch erscheinen sollte, daß ein generelles Tempolimit einhergeht mit der Reduzierung all dieser Dinge.
Ich verstehe nicht ganz, inwiefern da der Bezug zum Thema nicht ersichtlich sein soll. Ich meine, wir sind doch erwachsene Menschen, da braucht man doch wohl nicht solch banale Dinge tiefgründig zu erklären, oder ?
Andernfalls ist es mir ehrlich gesagt in der Tat zu blöd erklären zu sollen, warum ein langsamer fahrendes Auto weniger Kraftstoff verbraucht, weniger Lärm erzeugt oder ein weniger großes Unfallpotential inne hat im Vergleich zu einem schneller fahrenden Fahrzeug.
Wenn wir daran scheitern, dann macht die Diskussion in der Tat keinen Sinn.
Grüße
Na dann würd ichs aus den USA importieren und alles inkl allem vll 100 € zahlen.
Das hab ich auch gelesen, jedoch erscheint mir das sehr sehr knapp. Hätte mit ca. 2l pro Schicht gerechnet. und das sind wsl 3-4 Schichten.
Aber wenn das stimmen sollte, in der Summe weitaus günstiger als folieren.
Na dann würd ichs aus den USA importieren und alles inkl allem vll 100 € zahlen.
Das hab ich auch gelesen, jedoch erscheint mir das sehr sehr knapp. Hätte mit ca. 2l pro Schicht gerechnet. und das sind wsl 3-4 Schichten.
Aber wenn das stimmen sollte, in der Summe weitaus günstiger als folieren.
Die Fakten (Sicherheit, Kraftstoffverbrauch, Lärm, Staureduzierung) sind doch hinlänglich bekannt. Auch dir, da bin ich mir relativ sicher.
Die viel-zitierte "Freiheit" á la "Freie Fahrt für freie Bürger" gehört jeden falls nicht dazu, dieser Schabernack gehört wohl eher an den Stammtisch
Grüße
es waren 5 Schichten im Video, sagt er recht am Ende
Also der eine Eimer hat beim Video für 3 Schichten auf nem S4 gelangt. Von daher.
Habs mir nicht ganz angesehen, immer wieder Sequenzen zwischendurch. Hätt mit mehr gerechnet.
Sollte ich, ausser, dass ich meinen Chromgrill entfette, noch was vor dem Plasti Dippen machen? Ne, oder?
na sooo groß ist der nun auch wieder nicht^^
Würdest du eher zu nem Golf v gti raten ?
ich denke ich habe bereits mehrfach deutlich gemacht was ich vom Tempolimit halte, nämlich nichts. Was ich allerdings für äußerst kritisch finde und was meiner Ansicht nach tatsächlich zur Sicherheit beisteuern würde wäre ein solche Tempolimit für Sprinter. Ich möchte nicht wissen wie die Teile manchmal beladen sind und ob die Bremsen für solche Gewichte und Geschwindigkeiten wirklich geeignet sind.
Da ist der größte Unterschied sicherlich, dass der R32 Allrad hat und der GTI Vorderradantrieb, was wohl für den R32 spricht.
Außerdem hat er mehr Leistung, was jetzt aber nicht so arg ins Gewicht fällt würde ich sagen (denke der Sprintvorteil ist eher dem Allrad zu verdanken), und der Motor hört sich besser an
Für den GTI spricht das geringere Gewicht und dass er im Unterhalt (wahrscheinlich deutlich) günstiger ist
Nen GTI kann ich dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen, kannst ja auch nach nem Ed. 30 oder Pirelli suchen, dann hast du schonmal 230 PS
Und DSG würde ich auf jeden Fall nehmen!