[Sammelthread] Automobile

Naja muss ich ehrlich sein, hätte ich mir etwas besser vorgestellt :shot: (Also zumindest in der Stadt; fahre zu 70% in der Stadt) Also relativ gerade Strecke, mit nem 110er mit Tempomat in etwa 7l, in der Stadt gehts eher schon auf die 10l zu, aber das sind Werte, die ich vom BC abgelesen habe, inwiefern die realitätsnah sind, weiß ich nicht, ehrlich gesagt bin ich auch zu faul, mich bei Spritmonitor anzumelden und das ganze feinsäuberlich ein zu tippseln :fresse: Die realen Verbräuche werden aber wahrscheinlich doch etwas darüber liegen, aber bei 140 ist der Verbrauch relativ gut, dafür, dass man ja doch mit 3l Hubraum rumgurkt, da bleibst du auch deutlich unter 9l.

Danke schonmal auf jeden Fall. Hab ja noch etwa 1 1/2 Monate Zeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man da haste mir jetzt aber was gezeigt :fresse: Das Rot würde mir ja schon ziemlich gut auf meiner Karre gefallen. Kompressor hab ich auch zuhause. Hmmm müsste man nur ne Gallone von dem Zeug kaufen und ne Lackierpistole vom Kumpel ausleihen. :d

Kann mir kaum vorstellen, dass da eine Gallone reicht iwie :shot:
Mich würde der direkte Vgl zu Folieren interessieren.. kostentechnisch.

Mit nem kleinen Schraubendreher gar kein Problem. Man sollte nur schon minimal handwerklich begabt sein. :fresse:

30er Torx und das ganze hat sich.. die 1000 Haltenasen erwiesen sich als äusserst zickig :d


---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:58 ----------


Ich glaub die Farbe könntest du auf jedes Auto streichen und würdest es geil finden, nä? :shot:
 
Ist für dich nen Ausbau vom Grill ne große Aktion?? :d


main.php


Ich bau gern alles auseinander, nur beim Zusammenbau fehlt mir dann meist die Lust ... :fresse:
 
Großer Aufwand nicht aber ich bin nicht so der mords Handwerker :d
Zudem hab ich bei den Nasen kein Mittel gefunden die alle schnell zu lösen, warn mords geziehe xD


Sag mal, wie fährst du eig, bzw wo hast du das Kennzeichen wenn die Front iwo bearbeitet wird oder ka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Aufwand nicht aber ich bin nicht so der mords Handwerker :d
Zudem hab ich bei den Nasen kein Mittel gefunden die alle schnell zu lösen, warn mords geziehe xD

Silikonspay auf die Haltepunkte ist wohl zu viel verlang?? Dann bissel mitn Plastikkeil hebeln (Tuch unterlegen!) und fertig ist die Sache. :d

Ich hab mich auch erst nicht getraut überhaupt was am Auto zu machen und jetzt schraub ich alles kreuz und quer selbst, hab bis auf die Airbags in den Sitzen und Gurtumbau hinten alles an der Innenausstattung selbst gemacht und dabei noch die Türen gedämmt. War zwar auch bissel Arbeit, aber ich freu mich immer das ich es selbst gemacht hab.


Sag mal, wie fährst du eig, bzw wo hast du das Kennzeichen wenn die Front iwo bearbeitet wird oder ka?

Wo meine Front beim Lackierer war bin ich so rumgefahren, mein Nachbar hat nur gefragt wo meine Front hin ist und hat mich weiterfahren lassen (er ist Polizist). Vitamin B ist auf dem Land eben alles. ;)
 
Hmmm. Bei mir ist Atm keine Stoßstange drann,kein Koti, und nur ein Scheinwerfer:fresse:

Direkt mal morgen ausprobieren und die Blicke einsammeln :fresse2:
 
Zähle mir bitte die Vorteile eines Tempolimits auf. Nicht immer "Das kann dir jeder 8-jährige sagen". Leg mal Fakten auf den Tisch.
Die Fakten (Sicherheit, Kraftstoffverbrauch, Lärm, Staureduzierung) sind doch hinlänglich bekannt. Auch dir, da bin ich mir relativ sicher.
Die viel-zitierte "Freiheit" á la "Freie Fahrt für freie Bürger" gehört jeden falls nicht dazu, dieser Schabernack gehört wohl eher an den Stammtisch ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fakten sind doch hinlänglich bekannt. Auch dir, da bin ich mir relativ sicher.

Klingt für mich immer so, als wüsstest du selbst keine Argumente... bzw. keine Argumente, die nicht einfach widerlegbar. Las sich schon beim vorherigen Post so und liest sich grad nochmal so.

Edit: hab noch Audi Felgen hier ... einmal A4 erster Generation und A3 erster Generation.




Keine Deckel vorhanden und Zustand wie auf den Bildern. Bei den A3 Felgen kann ich nicht 100% sagen, ob die i.O. sind, ähnliches bei den A4 Felgen, jedoch bin ich mir dort sicherer :fresse:

Zum Schrotti bringen und ca. 25-30€ einsacken oder eBay und auf 25-50€ hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was soll ich gegen deine Ignoranz tun ?
Da wäre eine medizinische Fachkraft wohl der richtige Ansprechpartner.

Grüße
 
Jungs könnt ihr den Kindergarten mal sein lassen :rolleyes:
 
Sicherlich.
Aber warum muss ich mir ständig solche Vorwürfe anhören ?
Warum kann man nicht einfach mal sachlich auf die Argumente eingehen ?

Grüße

welche? du bringst ja keine sondern versteifst dich ja nur drauf, dass das ja alles "bekannt" sei...
diskussionskultur lvl -9000
 
Sicherlich.
Aber warum muss ich mir ständig solche Vorwürfe anhören ?
Warum kann man nicht einfach mal sachlich auf die Argumente eingehen ?

Grüße

Du bringst keine Argumente. Ein Argument besteht aus Behauptung, Begründung und Beispiel. Du bringst maximal eine Behauptung wie Sicherheit, Verbrauch, etc. Da brauch man nicht drauf eingehen, weil weder klar ist, was du genau damit meinst noch inwiefern du diesen Aspekt aufs Thema beziehst. Falls man doch drauf eingeht kommt später in den meisten Fällen nur etwas wie "Hab ich doch gar nie gesagt" oder "Verdreh mir nicht die Wörter im Mund".
 
Warum kann man nicht einfach mal sachlich auf die Argumente eingehen ?

keine Argumentation ohne Argumente.

Ich bin keiner der schnell über die Autobahn fährt, auch nicht mit nem stärkeren Auto als meinem Golf2.

Auch träum ich nicht davon, mit einem Sportwagen wie nen verrückter über die Autobahn zu fahren ;)
 
Weil es hier auch nur Menschen sind und da es im Internet nun mal eine gewisse Anonymität herrscht, arten Diskussionen gerne mal aus.

Also BTT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh