Das müsste ich dann direkt vorm Tüv machen.....sonst ist da gleich wieder was.... ich hätte halt net auf 5w40 wechseln dürfen.
Wunder mich das das "Gerücht" immer noch so standhaft ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste ich dann direkt vorm Tüv machen.....sonst ist da gleich wieder was.... ich hätte halt net auf 5w40 wechseln dürfen.
Hey mal sone Frage an die Leute die Sich in Münster Treffen wollen
Wie wäre es den wenn wir uns Treffen, das ganze mit ner Sportlichen Aktion zu verbinden
und nen kleines HWLuxx Kartrennen Veranstalten ????
Wäre da Interesse vorhanden ???
Hatte da an diese Herzlich Willkommen! Adresse gedacht.
BMW@Facbook schrieb:Now that’s a way to start a week! Top Gear U.K. co-host Richard Hammond took the all-new BMW 3 Series Sedan for a spin and his final judgement was eye-opening: "This may be the best car ever built."
"Ich sehe in der heutigen Zeit einen der größten Vorteile dieses Modells darin, dass es mehr wie ein normales Familienauto ausschaut, jedoch die Fahrleistungen eines reinrassigen Sportwagens bietet. Der RS2 ist eine echte Sportwagenalternative mit viel Platz für Personen und Gepäck. Motorleistung, Fahrverhalten, Bremse - das ist ein homogenes Ganzes, da passt alles zusammen."
aber hoffentlich auch so ne qualitätsarbeit wie beim kratzer entfernen an der tür?
Total verranzte Felgen und darunter ne Porsche-Bremsanlage mit rissigen Scheiben? Einparken kann derjenige auch kein Stück ... alles richtig gemacht
Wo soll ich meine Reifen kaufen? Und welche? Sollten 2 Sommer halten und nicht zu teuer sein. Gibts da Geheimtipps? Größe 225/40 R18
...gefüllter und grundiert. Für ne Garagen Lackierung perfekt (vlt 1% Staub drunter) Und alle Macken wurden vorher sauber gefüllert........
Mal (ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen, da mir das zu blöd ist) als Anmerkung meinerseits:
Googelt doch mal den Begriff "Flüsterasphalt" Auch hier ist Straße nicht gleich Straße und ohne weiteres vergleichbar.
[video=youtube;0tnA_zjdzoc][/video]
Die 10 größten Schiffe produzieren so viel CO2 wie alle Autos auf dieser Welt gemeinsam. Da ändert ein Tempolimit in Deutschland rein gar nichts.....
Ich glaube Pain war das, der hatte hier mal son Lied gepostet, son Rapscheiß wo er meinte, das machen die Leute immer auf den Treffen bei Mecces an, erinnert sich jemand oder hat den Link? Danke
lies mal bisschen nach, der wurde zusammen mit Porsche entwickelt daher die Teile
Audi Avant RS2
die Aussage dazu von Röhrl:
Neuer Stoff für meine Niveaumusiksammlung auf dem Handy, danke!
Hast du dafür einen Beleg ?Die 10 größten Schiffe produzieren so viel CO2 wie alle Autos auf dieser Welt gemeinsam.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das is auch geil zum Rumproschn
vorhin einen schicken blauen RS2 stehen gesehen, die haben schon eine echt dicke Bremsanlage
dann ist noch ein Bora "V5" mit nettem Auspuff an mir vorbei gefahren...da kann alles <8 Zylinder einpacken
http://www.abload.de/img/fr_1018a8xrkk.jpg
http://www.abload.de/img/fr_1019altpc4.jpg
Das New Kids Lied da oben tut auch weh....^^