[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey mal sone Frage an die Leute die Sich in Münster Treffen wollen
Wie wäre es den wenn wir uns Treffen, das ganze mit ner Sportlichen Aktion zu verbinden
und nen kleines HWLuxx Kartrennen Veranstalten ????

Wäre da Interesse vorhanden ???

Hatte da an diese Herzlich Willkommen! Adresse gedacht.

Wenn der 17 Jahre 10w40 bekommen hat und jetzt mit 5w40 gefahren wurde und jetzt erst rauspisst, kanns eigentlich nur am 5w liegen.

Hey mal sone Frage an die Leute die Sich in Münster Treffen wollen
Wie wäre es den wenn wir uns Treffen, das ganze mit ner Sportlichen Aktion zu verbinden
und nen kleines HWLuxx Kartrennen Veranstalten ????

Wäre da Interesse vorhanden ???

Hatte da an diese Herzlich Willkommen! Adresse gedacht.

Coole Idee! ;)

BMW@Facbook schrieb:
Now that’s a way to start a week! Top Gear U.K. co-host Richard Hammond took the all-new BMW 3 Series Sedan for a spin and his final judgement was eye-opening: "This may be the best car ever built."

Zuletzt bearbeitet:
vorhin einen schicken blauen RS2 stehen gesehen, die haben schon eine echt dicke Bremsanlage
dann ist noch ein Bora "V5" mit nettem Auspuff an mir vorbei gefahren...da kann alles <8 Zylinder einpacken :p

Total verranzte Felgen und darunter ne Porsche-Bremsanlage mit rissigen Scheiben? Einparken kann derjenige auch kein Stück ... alles richtig gemacht :fresse:

lies mal bisschen nach, der wurde zusammen mit Porsche entwickelt daher die Teile ;)

Audi Avant RS2

die Aussage dazu von Röhrl:
"Ich sehe in der heutigen Zeit einen der größten Vorteile dieses Modells darin, dass es mehr wie ein normales Familienauto ausschaut, jedoch die Fahrleistungen eines reinrassigen Sportwagens bietet. Der RS2 ist eine echte Sportwagenalternative mit viel Platz für Personen und Gepäck. Motorleistung, Fahrverhalten, Bremse - das ist ein homogenes Ganzes, da passt alles zusammen."

zum Parken kann ich nichts sagen, wenn der A3 davor schon falsch da stand kann er sich nicht innerhalb der Markierung hinstellen

aber hoffentlich auch so ne qualitätsarbeit wie beim kratzer entfernen an der tür? :fresse2:

Nein ;)

gefüllter und grundiert. Für ne Garagen Lackierung perfekt (vlt 1% Staub drunter) Und alle Macken wurden vorher sauber gefüllert.....
image009fykdb.jpg

image0131xkkg.jpg

image003u7j9h.jpg

image001p5j3q.jpg

(Keine Panik, der Brenner ist beim Lackieren aus.)

Mit einer Lackierung vom Lackierer trotzdem nicht zu vergleichen!
Diesen Samstag kommt dann der Basislack ;)

...gefüllter und grundiert. Für ne Garagen Lackierung perfekt (vlt 1% Staub drunter) Und alle Macken wurden vorher sauber gefüllert........

Staub ist doch jetzt noch kein Problem, einfach vor jedem nächsten Gang das ganze nomma anschleifen. So bekommst auch inner Garage den Lack Staub und Pickelfrei.

Mal (ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen, da mir das zu blöd ist) als Anmerkung meinerseits:
Googelt doch mal den Begriff "Flüsterasphalt" ;) Auch hier ist Straße nicht gleich Straße und ohne weiteres vergleichbar.

[video=youtube;0tnA_zjdzoc][/video]

Flüsterasphalt ist GOTT. Im Innenraum gleich mal 50% Leiser beim Fahren:)

@Stulle: Ja schon aber wollte mal die Selbst Bau Kabiene Testen :fresse: Samstag vorher nochmal anschleifen und ab dann mal schauen wie es am Ende wird (Heikel ist halt immer der Klarlack)

Die 10 größten Schiffe produzieren so viel CO2 wie alle Autos auf dieser Welt gemeinsam. Da ändert ein Tempolimit in Deutschland rein gar nichts.....

VOTE FOR
[X] Umweltplakette für Schiffe :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Pain war das, der hatte hier mal son Lied gepostet, son Rapscheiß wo er meinte, das machen die Leute immer auf den Treffen bei Mecces an, erinnert sich jemand oder hat den Link? Danke

Hatte ich gepostet. Rap Video war glaube ich Lachesis.

Der Remix kommt bei Mecces Besser an ;)

lies mal bisschen nach, der wurde zusammen mit Porsche entwickelt daher die Teile ;)

Audi Avant RS2

die Aussage dazu von Röhrl:

Und weiter unten dann noch:

"Höchstgeschwindigkeit
262 km/h (abgeregelt; Tachoanzeige bei V-Max: 300 km/h)"

Der Tacho war dann wohl wieder von Audi, nicht von Porsche. :d

Neuer Stoff für meine Niveaumusiksammlung auf dem Handy, danke!

Das is auch geil zum Rumproschn :fresse:

gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit an die alten TopGear Staffeln zu kommen? Ich habe mich damals von Staffel 14 bis 11 "runtergeguckt" und wollte jetzt die 15er in Angriff nehmen, hab mal gehört die wären Online als Stream anschaubar aber ich bin wohl zu doof. ;)

Die kannst du bei Finalgear als Torrent laden oder in den gängigen Portalen, bei Interesse kann ich dir nen Netload Container geben, hab den noch im TG Verzeichnis. Wäre dann Staffel 1-16 inkl. aller bis dahin gemachten Specials.

Die 10 größten Schiffe produzieren so viel CO2 wie alle Autos auf dieser Welt gemeinsam.
Hast du dafür einen Beleg ?
Das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Ich würde sogar mal behaupten, daß der Schadstoffaustoß in Bezug auf Nutzlast bei einem Schiff deutlich geringer als bei einem PKW ist. Allerdings stellt ein Schiff nun wahrlich keine Alternative/Konkurrenz zum Auto dar, insofern stellt sich hier wieder die Frage zum Bezug ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Das is auch geil zum Rumproschn :fresse:

Ist doch gar nicht schlecht.

Ich bin ernsthaft am überlegen Gebrauchtwagen: Opel, Kadett, e GL, Benzin,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh