Man muss aber schon den Unterschied sehen, ob jemand von den Vorteilen eines Wagens schwärmt, der diese Vorteile definitiv hat, weil der Hersteller das Auto dafür gebaut hat, oder ob man diese einfach hinein interpretiert, weil man blinder Fan eines Modells, oder einer Marke ist.
Na ja klar, aber wenn hier bei uns auf dem Hof ein GTI steht und ich sage, dass das ein geiles Auto ist, weil er super auf der Straße liegt und nach vorne geht wie nichts, dann sage ich das ohne zu lügen, und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue würden die mir das alle bestätigen, wenn sie ne Runde drehen würden.
Du als M3-Fahrer sagst wahrscheinlich: "200 PS, der ist schon ein wenig lahmarschig, außerdem FWD, die Lenkungseinflüsse sind zu groß und in der Kurve machts keinen Spaß, weil er zu viel untersteuert und das Heck kein Stück kommt."
Deep redet, wenn er unseren GTI sieht, wahrscheinlich vom Schlechtwegefahrwerk
Und vpower würde meinen, dass der rote Bereich nicht schon bei 6500 rpm anfangen darf und ein Golf eh langweilig ist
Was ich damit ausdrücken will ist, dass jeder irgendwie recht hat, und es eben darauf ankommt, was man gewöhnt ist und kennt, und auf was man Wert legt