[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, bei einem Kind muss es gleich ja ein E Klasse Kombi werden jaja. Dass wir keinen brauchen ist mir und meinem Vater schon eingeleuchtet. Wenn wir reisen dann hat jeder einen großen Koffer und dann ist der Kofferraum halb voll gerade...sonst fliegt man ja auch heutzutage ;)

Die Diskussion hatten wir hier schonmal. Gerade im Automobilbereich wird auf Kundenwünsche eingegangen, und der Kombi ist nunmal ein praktisches Fahrzeug. Außerdem gibt es genug Modelle, bei denen der Kombi richtig schnittig aussieht. :)

Also unser FoFo Kombi war das letzte mal beim Urlaub voll, richtig voll, da hätte nichtmal mehr eine Flasche Wasser in den Kofferraum gepasst...

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Subaru, Impreza, 1.6 4WD GL*EURO2*4x4*79000KM*, Benzin,
Gebrauchtwagen: Subaru, Impreza, 2.0 4WD 20TH Anniversary, Benzin,
Gebrauchtwagen: Subaru, Impreza, 2.0 GX, Benzin,

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Keine Beleidigungen hier ;)

er hat das gegenteil von dem gesagt, was du gesagt hast und dann ist es ne beleidigung? wars bei dir dann keine beleidigung?

Letzter ist net so übel, nur ein bischen leer.

naja in der preisklasse darf man halt auch nicht allzuviel erwarten... hab ich bei der suche nach meinem BMW ja auch gemerkt ^^

Ja stimmt schon. Aber manchmal gibts halt Schnapper. So wie damals der weiße Gti mit Leder..war nichtmal nach einem Tag verkauft :fresse:

Ich hätte halt früh anrufen sollen..aber da hat isch Schule.

Okay...scheinbar hat Ford bei mir Laut Handbuch genau das reingefüllt was von Ford absolut nicht empfohlen wird... Laut Handbuch und Serviceheft (steht hinten bei beiden drauf) ist da 15W40 drin o_O...

Was ist nun eigentlich mit dem Treffen bei BxD? Sollten wir uns da nich mal überlegen was wir machen und wann und so? Ich mein als wir mal mit paar Luxxern nach Holland wollten haben sich viele beschwert das das zu kurzfristig war...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis jetzt wissen wir ja schonmal das der 30.6 der beste Tag ist:
hwluxx_treffenm5u6j.jpg

Ich würde mal sagen gegen 12:00 Uhr Treffen bei BxD in dem Restaurant und dann....
...keine ahnung :fresse:

Anhänge

• hwluxx_treffenm5u6j.jpg
    hwluxx_treffenm5u6j.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 63
Da treffen okay...aber machen wir erst was und abends evtl. da essen oder erst essen dann was unternehmen?

Am 30.06 weiß ich nicht wirklich ob ich da was mach aber grundsätzlich eben nicht :d ich weiß ja kaum was übernächste Woche so kommt. Gehts euch auch so?^^

Geht mir meist ähnliche...aber größtenteils liegts zb am Studium un meinem Nebenjob...kann halt jetz nich planen wann ich denn Prüfungen habe oder umbedingt arbeiten muss. Ich glaube was das planen angeht is 1 Monat das maximalste was ich machhen kann :d

hm, wenn wir da nicht mitm rennwagen testen sind, könnt ich drüber nachdenken ;)

abiturientenverabschiedung... das is dann auch schon wieder 5 jahre her, ich werd alt :-[

Okay...scheinbar hat Ford bei mir Laut Handbuch genau das reingefüllt was von Ford absolut nicht empfohlen wird... Laut Handbuch und Serviceheft (steht hinten bei beiden drauf) ist da 15W40 drin o_O...

Was ist nun eigentlich mit dem Treffen bei BxD? Sollten wir uns da nich mal überlegen was wir machen und wann und so? Ich mein als wir mal mit paar Luxxern nach Holland wollten haben sich viele beschwert das das zu kurzfristig war...

15W40 im Fofo ? :haha:

Nimm das Motul 8100 Eco-nergy 5W30. Gehört zu den besten Ölen mit Ford Freigabe... (Fahre ich z.Z. in meinem Focus )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen gegen 12:00 Uhr Treffen bei BxD in dem Restaurant und dann....
...keine ahnung

Ihr lasst mal Ordentlich die Reifen an der Ampel durchgehen, bis es Qualmt :fresse:
Anschließend wohl ein Schwanzvergleich wer das Coolere Auto hat. (Beim Richtigen wäre das Unfair gegenüber Asiaten ;) )

Naja, bis jetzt wissen wir ja schonmal das der 30.6 der beste Tag ist:
http://h12.abload.de/img/hwluxx_treffenm5u6j.jpg

...keine ahnung :fresse:[/QUOTE]

Ja 30.6 Find ich auch am besten, am 26.5 is mir auch was dazwischen gekommen :x

:fire: :mad: :grrr: :motz: Mir ist jemand beim Ausparken ins Auto gefahren und dann abgehauen :fire: :mad: :grrr: :motz:

Nummernschild ist zerbeult und der Halter ist gerissen/zerbeult. Ich werd gleich mal das Nummernschild abmachen und gucken, ob die Stoßstange auch was abbekommen hat. Natürlich ist derjenige einfach abgehauen :mad: Irgendwann kommt der Tag, wo ich so einen Affen mal erwische und dann vergesse ich mich glaube ich ...

Ich will für ne Neuanmeldung die Prozente meiner Mutter übernehmen, das würde auch problemlos klappen. Nun ist es aber so, dass ich den vorigen Wagen (aus der Versicherung meiner Mutter) nicht direkt abmelden will, weil ich den verkaufen will (und ohne Probefahrt wirds schwer^^).

Jemand eine Idee? Die meisten Versicherungen bieten leider keine Karenzzeit an, in der 2 Fahrzeuge versichert sind (wär auch zu schön gewesen).

Kurzzeitkennzeichen kommt auch net in Frage, weil es nur 4-5 Tage sind. Bräuchte so 2 Wochen oder so. Jemand eine Idee?

Wenn ich den alten Wagen neu versicher und direkt wieder abmelde, muss ich die Versicherung ja trotzdem länger zahlen (1 Jahr oder so?).

:fire: :mad: :grrr: :motz: Mir ist jemand beim Ausparken ins Auto gefahren und dann abgehauen :fire: :mad: :grrr: :motz:

Nummernschild ist zerbeult und der Halter ist gerissen/zerbeult. Ich werd gleich mal das Nummernschild abmachen und gucken, ob die Stoßstange auch was abbekommen hat. Natürlich ist derjenige einfach abgehauen :mad: Irgendwann kommt der Tag, wo ich so einen Affen mal erwische und dann vergesse ich mich glaube ich ...

Mir ist genau das gleiche letztes Jahr passiert, war nen 800€ Schaden. Wie gut das ichs gesehen hab und das Kennzeichen aufgeschrieben.

Absolut asozial sowas!

Mir hat neulich erstmal irgend n Spinner Blätter in den Auspuff gestopft... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd bei sowas auch eher warten, und mir das Kennzeichen notieren, anstatt den gleich darauf "anzusprechen". So hat der Spasst dann wenigstens eine Anzeige wegen Fahrerflucht, und vielleicht merkt er sichs dann. Wobei das Ruhigbleiben in so einer Situation glaub ich nicht so ganz einfach ist ;-)

Ich will für ne Neuanmeldung die Prozente meiner Mutter übernehmen, das würde auch problemlos klappen. Nun ist es aber so, dass ich den vorigen Wagen (aus der Versicherung meiner Mutter) nicht direkt abmelden will, weil ich den verkaufen will (und ohne Probefahrt wirds schwer^^).

Jemand eine Idee? Die meisten Versicherungen bieten leider keine Karenzzeit an, in der 2 Fahrzeuge versichert sind (wär auch zu schön gewesen).

Kurzzeitkennzeichen kommt auch net in Frage, weil es nur 4-5 Tage sind. Bräuchte so 2 Wochen oder so. Jemand eine Idee?

Wenn ich den alten Wagen neu versicher und direkt wieder abmelde, muss ich die Versicherung ja trotzdem länger zahlen (1 Jahr oder so?).
Exportkennzeichen? Gilt 15-90 Tage und den Wagen kannst du danach wieder anmelden.
99-149€ eBay Angebote. Such dir davon den schönsten raus. Brat noch ein paar Verstärkungen an und dann taugen die schon was.
K, dann mal gucken 1 Tonne sollte für nen Motor ja reichen.

2 Leute, ne stabile Leiter und n paar spanngurte...fertig ist der "budget" Motorkran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh