BlindxDeath
Banned
in dem man nicht auf der ersten seite schaut, wie schon erwähnt wurde, herr dumm von dämlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, bei einem Kind muss es gleich ja ein E Klasse Kombi werden jaja. Dass wir keinen brauchen ist mir und meinem Vater schon eingeleuchtet. Wenn wir reisen dann hat jeder einen großen Koffer und dann ist der Kofferraum halb voll gerade...sonst fliegt man ja auch heutzutage
nämlich Herr Schlau?
Keine Beleidigungen hier
...Was darf son Motorkran eigentlich kosten?
Okay...scheinbar hat Ford bei mir Laut Handbuch genau das reingefüllt was von Ford absolut nicht empfohlen wird... Laut Handbuch und Serviceheft (steht hinten bei beiden drauf) ist da 15W40 drin ...
Was ist nun eigentlich mit dem Treffen bei BxD? Sollten wir uns da nich mal überlegen was wir machen und wann und so? Ich mein als wir mal mit paar Luxxern nach Holland wollten haben sich viele beschwert das das zu kurzfristig war...
Ich würde mal sagen gegen 12:00 Uhr Treffen bei BxD in dem Restaurant und dann....
...keine ahnung
Naja, bis jetzt wissen wir ja schonmal das der 30.6 der beste Tag ist:
http://h12.abload.de/img/hwluxx_treffenm5u6j.jpg
Ich würde mal sagen gegen 12:00 Uhr Treffen bei BxD in dem Restaurant und dann....
...keine ahnung :fresse:[/QUOTE]
Ja 30.6 Find ich auch am besten, am 26.5 is mir auch was dazwischen gekommen :x
Mir ist jemand beim Ausparken ins Auto gefahren und dann abgehauen
Nummernschild ist zerbeult und der Halter ist gerissen/zerbeult. Ich werd gleich mal das Nummernschild abmachen und gucken, ob die Stoßstange auch was abbekommen hat. Natürlich ist derjenige einfach abgehauen Irgendwann kommt der Tag, wo ich so einen Affen mal erwische und dann vergesse ich mich glaube ich ...
Mir hat neulich erstmal irgend n Spinner Blätter in den Auspuff gestopft...
Exportkennzeichen? Gilt 15-90 Tage und den Wagen kannst du danach wieder anmelden.Ich will für ne Neuanmeldung die Prozente meiner Mutter übernehmen, das würde auch problemlos klappen. Nun ist es aber so, dass ich den vorigen Wagen (aus der Versicherung meiner Mutter) nicht direkt abmelden will, weil ich den verkaufen will (und ohne Probefahrt wirds schwer^^).
Jemand eine Idee? Die meisten Versicherungen bieten leider keine Karenzzeit an, in der 2 Fahrzeuge versichert sind (wär auch zu schön gewesen).
Kurzzeitkennzeichen kommt auch net in Frage, weil es nur 4-5 Tage sind. Bräuchte so 2 Wochen oder so. Jemand eine Idee?
Wenn ich den alten Wagen neu versicher und direkt wieder abmelde, muss ich die Versicherung ja trotzdem länger zahlen (1 Jahr oder so?).
K, dann mal gucken 1 Tonne sollte für nen Motor ja reichen.99-149€ eBay Angebote. Such dir davon den schönsten raus. Brat noch ein paar Verstärkungen an und dann taugen die schon was.