[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Die Gefahr das jemand rauszieht besteht auch bei drei Spuren......

So ein Mist ist mir auch mal passiert. Nachts auf ner 3 Spurigen unterwegs, rechte Spur nen LKW ich war ganz links. Aus 2 Rückleuchten wurden 4 (PKW ist rausgezogen) aber nicht auf die mittlere Spur, nein gleich nach ganz links...

Heute zum ersten mal das RS5 FL live gesehen …. seeeehr schick geworden :drool:

Ausserdem noch ein R8 V10 und den aktuellen E63 AMG vor zwei S500 :d

3923868_700btnery.jpg

This New BMW M5 Crashed Going 186 MPH On The Autobahn

The 60-year-old M5 driver swerved left to avoid the incoming car, lost control, and crashed repeatedly into both the left and right-side barriers lining the road. The M5 rolled several times before coming to rest over 320 feet (100 meters) down in the grass. Smoke was coming out of the hood, but the driver's two sons, following in an M6 and an M3, were able to rescue their father and put out the fire with a fire extinguisher.

:eek:

Hier auch noch ein Trottel auf einer polnischen Autobahn:
BMW M5 Crazy driving 200-320 km/h - YouTube

Je weiter du Richung Osten kommst ... :

(Ab Min 2 wirds "Interessant", ab 4:30 Min ist noch nen Mini vor ihm mit dem gleichen Fahrstil ...)

Aber scheinbar gibts gute Gründe dort auch im Stau nicht anzuhalten:

Zuletzt bearbeitet:
Puh ... das Video da:

Du kannst doch keine +240km/h auf ner zweispurigen Autobahn fahren, wo auch noch Verkehr ist :stupid: Der wäre dem Typen trotz bremsen mit 201km/h (also schätze mal ~ 100km/h Differenzgeschwindigkeit) hinten drauf gerauscht.

Das dachte ich auch. Der Audifahrer ist ein Verantwortungsloser Idiot.

?!

Warum ist das jetzt speziell erwähnenswert?

Damit niemand denkt dass so Polen in Polen fahren. Die überholen nur gern mal dumm auf Landstraßen, aber das hier ist ja ganz weit davon entfernt.

Aber die Regel gilt ja fast überall: Je reicher desto assozialer der Fahrstil. Gilt nicht bei jedem aber schon oft erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Damit niemand denkt dass so Polen in Polen fahren. Die überholen nur gern mal dumm auf Landstraßen, aber das hier ist ja ganz weit davon entfernt.

Aber die Regel gilt ja fast überall: Je reicher desto assozialer der Fahrstil. Gilt nicht bei jedem aber schon oft erlebt.

Ach komm, jeder hier weiß dass es überall (einheimische) Idioten auf der Straße gibt, von Polen bis Botswana ... ;)

Was für Videos :p

Die schnellen Leute, die müssen mal irgendwo reinfahren, damit sie es lernen. Leider sind bei den Geschwindigkeiten dann andere oft ebenso schlecht dran.

Wenn mir jemand mit Lichthupe, etc. von hinten ankommt, obwohl ich selbst gerade am überholen bin, dann krieg ich echt direkt das Kotzen.

da sieht man wieder wie die russen drauf sind und was die für ne mentalität haben, kein wunder wie sich "einige" von denen hier daneben benehmen

da sieht man wieder wie die russen drauf sind und was die für ne mentalität haben, kein wunder wie sich "einige" von denen hier daneben benehmen

ich arbeite in der Gastronomie.. haben auch viele Russen als Gäste hier..
einige benehmen sich unter aller sau... keine Rücksicht auf die anderen Gästen.

Ausnahmen gibts immer, auch bei uns.

morgen wird mein neuer gebrauchter VIer endlich vom VW-Händler abgeholt :d Leider noch nicht zugelassen :( nur Kurzzeitkennzeichen zum Überführen :(

Nö, Polen im M5 müssen natürlich möglichst defensiv fahren, damit sie unauffällig zur nächsten Lackiererei kommen.

Der war nicht nur flach sondern auch total unlustig. Habs aber auch nicht von nem typischen Deutschen anders nicht erwartet ;)

Solche Sachen schreiben immer die Leute die noch nicht in Polen waren. Also ca. 80 % der Deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh