[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war nicht nur flach sondern auch total unlustig. Habs aber auch nicht von nem typischen Deutschen anders nicht erwartet ;)

Solche Sachen schreiben immer die Leute die noch nicht in Polen waren. Also ca. 80 % der Deutschen.

Tja, mit solchen Sachen musst Du rechnen, wenn Du so einen Mist schreibst.

Der war nicht nur flach sondern auch total unlustig. Habs aber auch nicht von nem typischen Deutschen anders nicht erwartet ;)

Solche Sachen schreiben immer die Leute die noch nicht in Polen waren. Also ca. 80 % der Deutschen.

Also dafür dass über typische Deutsche redest, hast du typisch Deutsch wenig Humor.

Jetzt stell dich mal nicht so an ;)

Handy bilder.
Wie immer Garage Beheizt und die Selfmade Kabiene gebaut :fresse:

foto_042012_004l4bnc.jpg

foto_042012_011l8zo5.jpg

foto_042012_012lyam9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Alt aber immer wieder gut.

Ninja, beruhige dich mal. Ich bin selbst Pole und lache über solche Witze, ja ich mach teilweise sogar mit! :fresse:

@Pain: Sieht doch gut aus.

Die ganzen Fehler bei der Tür haben gelehrt :fresse:
Jetzt muss ich den Kotflügel noch von innen versiegeln.Sonst habe ich nicht lange was von der Endspitze unten am Koti:fresse:

Sonst passiert da sowas : (Mittlerweile ja auch behoben^^)

dscf2489s5j7q.jpg

War auch nen Zubehör Kotflügel, Vor 6 Jahren meinte wohl einer mal den zu Küssen.... Wurde dann über die Versicherung geregelt, oder der Lacker konnte nicht richtig versiegeln. Der Originale auf der anderen Seite sah vorm Unfall (also nach 16 jahren) NICHT so aus.

Alt aber immer wieder gut.

naja der Vergleich mit dem Motorölwechsel hinkt etwas. Alle hier vorgestellten Fahrzeuge waren Fahrzeuge mit Langstreckennutzung oder am Beispiel der Pistenraupe Motoren die zwar in extremen Bedingungen starten, bei denen der Motor aber für etliche Stunden anbliebt und somit ein voll auf Betriebstemperatur gebrachtes Öl völlig frei im Ölkreislauf zirkulieren und durch den Ölfilter gereinigt werden kann. Ich würde dieses Lifetimeöl gerne mal bei Wenigfahrern sehen die damit täglich 5km zur Arbeit fahren, und abends zurück und dann vielleicht noch 2km zum Bäcker und die vielleicht nie auf der Autobahn unterwegs sind. Ich glaube da sähe die Sache schon ganz anders aus. Es ist doch wie bei alten Serverfestplatten. Die können Jahre laufen... kaputt gehen dann, wenn man sie mal für mehrere Stunden ausschalten muss.

Welcher Mist? Ist halt die Wahrheit. Die meisten Deutschen wissen ja nichtmal was die Hauptstadt Polens ist ;)

Ja, ist klar. Prozentual sind dann doch mehr Polen im M5 auf dem Weg zu einer Lackierei. :d

Ich kann über Polen Witze gut lachen, aber wenn die meisten Deutschen Polen nur mit Autoklau in Verbindung bringen hab ich kein Respekt für solche Personen. Aber gut lassen wir das Thema jetzt.

Liegts am Bild oder ist das wirklich sogut wie nicht sichtbar? Nach 2000km siehst du das eh nicht mehr, hat sich ja gelohnt. :fresse:

Laut Exifs wars recht dunkel :P
Wie gesagt, hab absichtlich dunkelrot genommen, signalrot wäre bissi heftiger gwesn :d

Wieso sollte man das nicht mehr sehen? Beim Waschen einfach mal mitm HDR reinhalten und sauber is =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh