[Sammelthread] Automobile

Ist das ein Bilderquote?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Tat :d

Ich würde mir meinen Teil denken, wenn man nicht bemerkt, dass das vorne ist :p

Auf'm Handy erkenn ich gerade nicht mal wo der Bremssattel ist ;)

Edit: hab mal auf das Thumb geklickt ... Ja ist ja gut :fresse: Der Cropt die Bilder

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1334998522.016250.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1334998522.016250.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 142
Hehe, da köpft dein Eiphone die Bilder mal eben :fresse:

B2T:
Warte seit Tagen auf den Rückruf von VW wegen Teile und anfallender Kosten, entweder ham die mich vergessen oder die wollen mir nichts verkaufen... :motz:

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Was einem alles für Scheiße angedreht wird, wenn man nicht aufpasst.

Reifen bei einem Händler bestellen lassen, der sie mir auch aufziehen wollte. Gerade da gewesen, auf DOT geschaut..072010. Erstmal nen Schock bekommen und direkt wieder gefahren :p

Wenn du sowieso danach wechseln willst, ja.

Was einem alles für Scheiße angedreht wird, wenn man nicht aufpasst.

Reifen bei einem Händler bestellen lassen, der sie mir auch aufziehen wollte. Gerade da gewesen, auf DOT geschaut..072010. Erstmal nen Schock bekommen und direkt wieder gefahren :p

Und er darf sie dir auch als neu Verkaufen.

@VL125: nächste Inspektion ist erst in 15.000km!
Werkstatt hat 10W40 reingekippt, wegen Turbolader-Instandsetzung! Ich habe noch 3 Fläschchen 5W40 im Keller, daher die Frage.. :)

Hey, hat jemand ahnung von Motortuning bei Diesel Motoren ? ich bekomme im Juli einen Citroen C5 2 2.0 HDI FAP hat Standard 137 PS und ca 110000 Kilometer runter. Ich überlege ein Motortuning zu machen, also was anständiges,keine billige box oder sowas.
Was denkt ihr darüber ? :)

Was willst du? Mehr Leistung?

Warum kaufst du dir dann nicht direkt einen Motor mit mehr Leistung? Vllt gibts Chips die es bringen

Hey, hat jemand ahnung von Motortuning bei Diesel Motoren ? ich bekomme im Juli einen Citroen C5 2 2.0 HDI FAP hat Standard 137 PS und ca 110000 Kilometer runter. Ich überlege ein Motortuning zu machen, also was anständiges,keine billige box oder sowas.
Was denkt ihr darüber ? :)

Wir hatten nen 2.2er mit gemachten 170ps.
Keine ahnung wann das tuning durchgeführt wurde.. aber bei ca. 200.000km war das turbo-system iwo undicht.

Haben jetzt noch einen c5 2.2hdi.. ist ein tolles auto :)
Achjo.. bei der 120.000km inspektion bekommste den Partikelfilter auf Garantie kostenlos getauscht :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Der nächste der sich für lustig hält ;)

Das entspricht der Touristikwerbung von Polen: Verbringe unbedingt Deinen Urlaub in Polen, Dein Auto ist schon da!

:fresse:

Wobei wir auch mal vor Jahren nen Anhänger geklaut bekommen haben, der auch in Richtung Polen ging.

Denk mal, dass sich das Problem heute mehr in den Osten verlagert hat.

Aber mit bei den Polen ist der Ruf mim Autoklauen wie bei den Deutshcen der Ruf mit den Nazis.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, muss ich das in verbindung mit einer inspektion machen oder kann ich auch nur den filter wechseln lassen ?

Alles klar, muss ich das in verbindung mit einer inspektion machen oder kann ich auch nur den filter wechseln lassen ?

in verbindung mit der 120.000km Inspektion.
Ich meine es wurden nur ein paar Flüssigkeiten gewechselt und so.

haben 800€ bezahlt.. aber da war auch das schiebedach kaputt gewesen und in der Nacht davor hats geregnet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh