[Sammelthread] Automobile

bgkr9rz3.jpg

si9qcpsi.jpg

Der GT3 RS war auch auf der Rolle - klang eher mässig - Leistung war ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin in der City 'nen knallroten R231 gesehen.. das müsste ein 63 oder 65 gewesen sein.. alter Verwalter, was ein Geschoss und was ein Sound :drool:

E: Gerade gesehen, dass die AMG Versionen vom derzeitigen SL noch gar nicht draußen sind. Allerdings lag das Kennzeichen auch hinter der Scheibe. War dann wohl irgendein "Werkswagen"..

Zuletzt bearbeitet:
Der war nicht nur flach sondern auch total unlustig. Habs aber auch nicht von nem typischen Deutschen anders nicht erwartet ;)

Solche Sachen schreiben immer die Leute die noch nicht in Polen waren. Also ca. 80 % der Deutschen.

Welcher Mist? Ist halt die Wahrheit. Die meisten Deutschen wissen ja nichtmal was die Hauptstadt Polens ist ;)

Ich kann über Polen Witze gut lachen, aber wenn die meisten Deutschen Polen nur mit Autoklau in Verbindung bringen hab ich kein Respekt für solche Personen. Aber gut lassen wir das Thema jetzt.

wer hat hier denn jetzt vorurteile ? idiot...

Bitte denkt dran Kennzeichen unkenntlich zu machen wenn ihr hier sie einbinden wollt. Alternativ einfach verlinken.

Nein, das sind nur Tatsachen. Und wir lassen jetzt das Thema.

Tja, Klaus.
Aus der Nummer kommste wohl nicht mehr raus. :fresse:
Den anderen was vorwerfen wollen und dann doch die Person mit den meisten Vorurteilen sein.

Tja, Klaus.
Aus der Nummer kommste wohl nicht mehr raus. :fresse:
Den anderen was vorwerfen wollen und dann doch die Person mit den meisten Vorurteilen sein.

Ich hab bloß geschrieben wie es in Deutschland ist. Es sind keine Vorurteile wenn ich sage dass "Die Deutschen" nicht wissen was die Hauptstadt von Polen ist oder dass sie denken dass man da die meisten Autos klaut. Ihr tut es doch. Du bist doch auch in guter Beweis dafür. ;)

Ein Vorurteil gegen Deutsche wäre dass sie alle Nazis sind wie oben erwähnt. Solche Vorurteile hab ich nicht. Und auch nicht die Leute mit denen ich mich in Polen abgebe.

Wir sind also "die Deutschen"? Das sind genauso Vorurteile wie dass es "die Polen" gibt.
Es gibt Polen, die klauen Autos und es gibt welche, die tun es nicht. Genauso gibt es Deutsche, die die Hauptstadt kennen und diejenigen, die es nicht tun.

Nö. wir kommen jetzt zurück zum Thema Autos.

Hoff ich auch mal.

---------- Post added at 16:09 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Wir sind also "die Deutschen"? Das sind genauso Vorurteile wie dass es "die Polen" gibt.
Es gibt Polen, die klauen Autos und es gibt welche, die tun es nicht. Genauso gibt es Deutsche, die die Hauptstadt kennen und diejenigen, die es nicht tun.

+1

einer der es rafft. Das hab ich die ganze Zeit gemeint.

Die guten alten rechtlichen Probleme. Ich denke kaum das sich jemand eine Genehmigung holt Auto samt Kennzeichen so ins Netz stellen zu dürfen ;)

Warum auch?
Ich persönliche mache Kennzeichen unkenntlich wenn ich ein Foto gemacht habe und das ein einzelnes Auto betrifft. Auf Treffen oder so? Nö, die Leute wissen das die Autos fotografiert werden.
Und wenn ich ein Bild bereits im Netz finde, dann auch nicht. Ob ichs hier nun per IMG Tag oder als Link einbinde ist doch total Wumpe.

Landgericht Kassel
Beschluss v. 10.05.2007 - Az.: 1 T 75/07 - Veröffentlichung von KfZ-Kennzeichen im Internet

Leitsatz:

1. Die Veröffentlichung eines KfZ-Kennzeichens auf einer Webseite verletzt den betreffenden Fahrzeuginhaber nicht in seinem Allgemeinen Persönlichkeitsrecht. Dies wäre nur bei Vorliegen weiterer Umstände der Fall , z.B. wenn die Informationen mit einem Aufruf veröffentlicht würden, den PKW zu beschädigen.

2. Es liegt auch keine Datenschutzverletzung vor, da keine automatisierte Verarbeitung iSd. § 1. Abs.2 Nr.3 BDSG gegeben ist.

Hinweis: Die Entscheidung bestätigt damit den erstinstanzlichen Beschluss des AG Kassel (Beschl. v. 10.05.2007 - Az.: 1 T 75/07).

+1

einer der es rafft. Das hab ich die ganze Zeit gemeint.

Was flashbeagle sagte war einfach lustig. ich hab das einfach als witzig überlesen, mir aber nicht direkt so gedanken gemacht wie du...

zudem hat man in dem video direkt nen deutschen gesehen, der wie nen verrückter über polnische autobahnen fährt.

hättest du nicht zwei seiten lang den stuss geschrieben, wären wir nie so auf das thema polen und autoklau gekommen.

---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:11 ----------

alibibild:

2012-04-2007.12.05copsxqc7.jpg

:fresse:

Oh, da ist aber schon ein Polenkeil zu erkennen... :fresse:

wart, ich zeig dir nen richtigen polenkeil :fresse:

oben das bild is geshopped, is serienFW drin :d

sieht normalerweise so aus:

Zuletzt bearbeitet:

VTEC psssssst into Joooh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh