chrissi1106
Mr.TestDrive
Ah, die "Tuning Tuning" Edition, beliebtes Sondermodell von Renault.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, du hast meine Motivation zur Diätkur wieder gesenkt.
Und schon gibts das Inserat nicht mehr..Hat mir gestern nen arbeitskollege gezeigt, was haltet ihr davon ?
Gebrauchtwagen: Audi, A6, A6 Avant 2.5 Tdi, Benzin, aussehen find ich schon sehr geil aber der rest... oben steht tdi unten dann benzin, kaum bilder und vor allem die laufleistung
So, dann will ich neben den ganzen Golfs und BMWs mal was japanisches hochladen. Ist zwar nicht poliert (für sowas habe ich keinen Nerv) und nicht der tollste, aber mir reicht er
Anhang anzeigen 190350
2.3l? Daten? Ich hatte ja schon 2 von den Wagen und jetzt kommt dann der dritte, allerdings der Nachfolger.
Das Mädchen kriegt aber doch der, der 10kg weniger hat und nicht 3 PS mehr.
Frage: Wenn ich mit meinem Auto 2000 KM Fahren will, wäre es dann nicht besser eins zu Mieten ?
Mit "dezenter" Kamera / Abstandsmesser unten im Grill oder was haben sie da verbaut?Upcoming S3
unterscheidet sich ned so wirklich musse sagen..
@Trouble,
warum kaufst/least du dir ne 0815 Vertreterkarre ohne besonderheiten und schaust dir jetzt, abgesehen von dem anderen bimmer, ne rennsemmel wien mini works an? Irgendwie sind das mal 2 krasse gegensätze
Kann man Felgen bedenkenlos lacken?