[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trouble,

warum kaufst/least du dir ne 0815 Vertreterkarre ohne besonderheiten und schaust dir jetzt, abgesehen von dem anderen bimmer, ne rennsemmel wien mini works an? :fresse: Irgendwie sind das mal 2 krasse gegensätze

2.3l? Daten? :) Ich hatte ja schon 2 von den Wagen und jetzt kommt dann der dritte, allerdings der Nachfolger.

2003er 2.3er. 55/45 KAW Fahrwerk, RX8 Felgen, alle Zeichen gecleant, Seitenleisten ab, MPS Front-und Heckscheinwerfer, schwarze Seiten Blinker, MPS Antenne, komplette Neulackierung (inkl. Schwarzem Dach), Nextmod Grill, Vorschalldämpfer weg, ATH Hckansatz sowie Bastuck Anlage. Sollte alles sein. Hat jetzt 75000km runter und ich bin Top zufrieden. Der Nachfolger ist auch schick, aber ich habe mich auf das 2013er Modell eingeschossen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hattest recht, der gti ist mist, scheckheft konnte auch nicht vorgelegt werden (ist angeblich bei der bank) und verkauf nur an händler xD

naja, muss ich halt weiter suchen

Steht hier gerade bei uns auf dem Firmenparkplatz:

img_0453qpun7.jpg

:facepalm:

endlich neue querlenker drin :)
hab aber nicht schlecht geschaut... ich glaub ich dürft so ziemlich der einzige sein, bei dem der reifen schleift, ohne dass er
1. federn drin hat
2. gewinde verbaut hat
3. breite reifen fährt (205er rundum...)
4. spurplatten drauf hat

als ich auf der seite, auf der das traggelenk hinüber war, den reifen runter hatte, hab ich gesehn, dass der INNEN irgendwo geschliffen haben muss... zwar nur leicht, aber man siehts halt... nachdem alle teile getauscht waren, haben wir den bmw mal mit holz unterlegt und komplett verschränkt, ich bring überall noch ne hand zwischen reifen/felge und federbein etc... was kann denn da bitte los sein?!

Ich hab mir grade den 208 mal in Echt angesehen, muss doch sagen der ist wirklich okay, Qualität und Haptik passt, Verarbeitung mMn auch und das Touchscreen/navi/alles-element ist auch durchdacht. Bisschen gewöhnsbedürftig ist das kleine Lenkrad und die Tatsache, das man darüber sehen muss um Tacho etc pp zu sehen, aber man sitzt angenehm drin, bin mal auf den GTi gespannt. Atm stehen ja 1200kg und RCZ Motor im Raum, mal sehen wie das umgesetzt wird.

@Trouble,

warum kaufst/least du dir ne 0815 Vertreterkarre ohne besonderheiten und schaust dir jetzt, abgesehen von dem anderen bimmer, ne rennsemmel wien mini works an? :fresse: Irgendwie sind das mal 2 krasse gegensätze

Tja vielleicht kann man ja auch den Works als Vertreterkiste verkaufen ;)

Aber wenn du den Works im Stadtverkehr fahren willst, wirds knapp in den einstelligen Bereich zu kommen.

Wenns darum geht ein Auto mit viel Fahrspaß haben zu wollen, dann ist der Works schonmal nicht verkehrt. Da kommt dann auch ein 123d oder vergleichbares nicht mehr mit.

Aber glaube Trouble wollte den 3er ja eh noch eine Weile fahren.

Aber ich schau mich auch gerne neue Autos an, bin auch schon am überlegen was ich mir als Worksnachfolger dann mal gönne, auch wenn ich den noch mind. 3 Jahre fahren will.

@ neuer A3

Der sieht von hinten genau wie der A1 aus. Mittlerweile ist es bei Audi ja schlimm da noch unterschiede auf den ersten Blick zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Felgen bedenkenlos lacken?

Hab Felgen fürn Subi bekommen, aber die haben halt ein paar Blasen vom Salz...sieht einfach nur kacke aus, daher die Frage.

Und was soll das Problem sein? Also die Auflagefläche kann man evtl. aussparen - aber was soll passieren außer dass es derb missglückt und noch mieser aussieht? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh