[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Felgen fürn Subi bekommen, aber die haben halt ein paar Blasen vom Salz...sieht einfach nur kacke aus, daher die Frage.

Such dir nen Industrie-Pulverbeschichter in der Nähe aus und fahr mal da hin. Lass die Dinger fürn Appel & Ei strahlen & beschichten ;)

E: beste:

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mitn LOL @ ur Car T Shirt will man sich nich abblitzen lassen :d

Ab zum Wörthersee damit! :lol:

geiler Bimmer,wa :fresse:

Boaaaaaaah bei dem passt ja irgendwie garnichts zusammen von den Farbtönen her (aber nicht nur von denen :shot: ). Weiße Felgen, dazu orange Blinkleuchten, und dann auf Violettem Lack so einen abgefuckten Haubenbra, den kein Mensch braucht..

Aber der E60 da hinten sieht lieb aus^^

werd ich hier seit neuestem überlesen oder so? :fresse:

Und was soll das Problem sein? Also die Auflagefläche kann man evtl. aussparen - aber was soll passieren außer dass es derb missglückt und noch mieser aussieht? :d
Muss die morgen mal putzen :d
Such dir nen Industrie-Pulverbeschichter in der Nähe aus und fahr mal da hin. Lass die Dinger fürn Appel & Ei strahlen & beschichten ;)

E: beste:
Guter Tipp gar net dran gedacht.
Natürlich.

Kommt natürlich drauf an wie das Ergebnis sein Muss. Je nach Zustand muss erst gefüllter werden. Danach Grundieren usw.

Wenn noch keine Gummis drauf sind,hilft das natürlich ungemein ;)
Naja abschleifen und Füllern muss man wohl..... soviel kanns ja net kosten..

Kurze Frage an die BMW-Spezis hier:

Kann ein E36, den man komplett ausräumt als Ackerkarren Spass machen im Vergleich zu einem E30?
Klar kann er das, aber ist das ein deutlicher Unterschied?

Wer hatte hier noch den 5er als Koppelschlampe? War das Brotkante?

Zuletzt bearbeitet:
@VL125

Gibts Gewindefahrwerke für dein Subi? Weil ich könnte mir durchaus Vorstellen dass er gut aussehen würde mit nem paar BBS RS :d

Sonst schnieker Wagen.

Kurze Frage an die BMW-Spezis hier:

Kann ein E36, den man komplett ausräumt als Ackerkarren Spass machen im Vergleich zu einem E30?
Klar kann er das, aber ist das ein deutlicher Unterschied?

Wer hatte hier noch den 5er als Koppelschlampe? War das Brotkante?

Jo hatten erst nen Ford Sierra und nun nen 535i E34. Spaß macht das schon nur die Traktion ist das Problem. Mit normalen Straßenreifen hat man auf nem Feld eigentlich gar keinen Grip, gerade bei 200PS. Bekannter hat Trecker reifen auf BMW-Felge gezogen das haben wir auch noch vor. Gerade sind die Felder aber alle bestellt, so ist also auch nix groß mit fahren. Im Herbst gehts wieder los.

Ob man nun nen großen unterschied zwischen e30 und e36 merkt keine Ahnung. Hab bis jetzt nur nen E36 bewegt und das nur auf der Straße.

KW VAriante 1 würde gehen, dann erlischt aber die ABE für die Felgen.

Aber du hast recht tiefer würde er besser aussehen, atm isser noch Offroader. ^^

Ja, hmm ... man muss ja was vorhaben nach der Schule im langen Sommer ^^

Es ginge um einen 318is, der wohl 140PS hat? Sollte wohl ausreichen um ein bisschen Spass zu haben... :d

Es geht mir bei der Frage ob E30 oder E36 auch darum, ob es in technischer Hinsicht große Unterschiede gibt, die einer komplett-Ausräumung im Wege stehen könnten.
Soll, wenn das alles was wird, halt keinerlei Assistenzsysteme (Ausser Servo) mehr haben.

Na wir werden mal gucken ... ;)

Aber du hast recht tiefer würde er besser aussehen, atm isser noch Offroader. ^^

Das ist ein Subaru .... der muss so :fresse:

Muss die morgen mal putzen :d

Guter Tipp gar net dran gedacht.

Naja abschleifen und Füllern muss man wohl..... soviel kanns ja net kosten..

Die Sauarbeit (Also schleifen und füllern,grundiern ) Kannst ja auch du machen. Dann muss der Lacker nur noch rüber spritzen ;)

Ja, hmm ... man muss ja was vorhaben nach der Schule im langen Sommer ^^

Es ginge um einen 318is, der wohl 140PS hat? Sollte wohl ausreichen um ein bisschen Spass zu haben... :d

Es geht mir bei der Frage ob E30 oder E36 auch darum, ob es in technischer Hinsicht große Unterschiede gibt, die einer komplett-Ausräumung im Wege stehen könnten.
Soll, wenn das alles was wird, halt keinerlei Assistenzsysteme (Ausser Servo) mehr haben.

Kauf den E36 und nimm den Clio als Ackerauto :fresse:

Dann hast du wenigstens was gescheites zu fahren :shot: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben z.b. den Tank in Kofferaum verlegt damit wir uns den nicht iwie aufschlitzen. Hinten einfach alle Kabelstränge rausgezogen, Heckscheibe ist raus, Fensterheber und so Hinten sind raus, sämtliche Verkleidungen hinten. Sind atm bei unter 1400kg da geht noch ein wenig was. Gerade fehlt nur die die Motivation.

Kauf den E36 und nimm den Clio als Ackerauto :fresse:

Dann hast du wenigstens was gescheites zu fahren :shot: :lol:

Nene, das Baguette ziehe ich dem Kamel dann doch vor. Der macht wohl kaum Spass, auf´m Acker dann erst recht nicht ;)
Auch wenn die Bodenfreiheit vom Baguette wohl besser ist für das Vorhaben :fresse:

Ich wollt ja nur mal hören, hätte ja sein können, dass die E36er schon zu stark elektrisiert sind.

Ja, @ Brotkante, wenn, dann KOMPLETT ausräumen. ;) Ist ein 2 Türer, den ich da im Sinn habe ... wo kommt amn da hin im KG; wenn man den leer gemacht hat? 1100?

Weiß jemand, ob Reifenhändler auch Reifen draufziehen würden, die sich der Kunde im Internet bestellt hat ? :p

Ich überlege, wo ich meine draufziehen lassen könnte. Beim Bosch Service oder bei First Stop würde mir spontan einfallen. Wobei ich nicht weiß, ob es da so einfach möglich ist.
Zu den ganz großen will ich dann lieber doch nicht hin.

Einfach in die Nächste Freie.

Zwanni + Wuchten kostet dat hier.

Hmm, wär auch ein Versuch wert.

Nur brauch ich das komplette Problem. Alte Reifen von Alufelgen runter, Altreifenentsorgung, neue Reifen drauf inkl allem was dazu gehört (also auch neues Ventil, etc.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh