[video=youtube;mf3bjKwwlMM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mf3bjKwwlMM
Die NOS-Flaschen auf der leergeräumten Rückbank ...
Hahaha, sehr geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[video=youtube;mf3bjKwwlMM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mf3bjKwwlMM
Die NOS-Flaschen auf der leergeräumten Rückbank ...
Die NOS-Flaschen auf der leergeräumten Rückbank ...
@Flashbeagle
Das kann man alles noch gar nicht beurteilen, ohne das Auto gefahren zu sein.
Ein TT fühlt sich für mich kaum anders an, als ein tiefergelegter Golf oder A3. Vom MX-5-Feeling ist der noch weiter weg. Da sollte der BRZ ja punkten.
Aber nen Zweiliter Saugmotor lässt mich auch nicht grad vor Freude springen. Seit ich nen 300PS-Turbo habe, kommt mir der 300PS-Sauger auch irgendwie erlahmt vor, trotz viel Hubraum und V8, auch wenn die Fahrwerte nicht so unterschiedlich sind.
Aber es ist ja schon bestätigt, das es eine STI-Version geben wird. Nur ob mit oder ohne Turbo weiss ich noch nicht.
Was will man als Honda-Fan auch anderes sagen.
Das sind schon nur noch 40 Kg weniger wie der 211 PS Audi TT, der eine Sekunde schneller auf 100 ist (trotz Frontantrieb) und 15 Km/h schneller fährt.
Oder vielleicht gerade wegen Frontantrieb?
Der TT dürfte zumindest mehr Traktion an der Antriebsachse bieten als der BRZ.
Oder vielleicht gerade wegen Frontantrieb?
Der TT dürfte zumindest mehr Traktion an der Antriebsachse bieten als der BRZ.
Ich kenne da zwar die genaue Gewichtsverteilung nicht, aber da der Motor ja vorne liegt, ist beim TT sicherlich deutlich mehr Gewicht auf der Vorderachse, der BRZ hätte ja idealerweise irgendwas bei 50/50.
jop die alten audi 100 ham das gerne gemachtSchon mal gesehen, dass ein Auto vorne hoch und hinten runter geht, wenn man beschleunigt?
Was ich sehe ist, dass die frontgetriebenen Autos bei gleicher Leistung bis zu einer gewissen Grenze immer mindestens genauso schnell auf 100 sind wie vergleichbare Hecktriebler, Allradler sowieso mal außen vor.
Das war vielleicht in den 60er/70er Jahren so mit dem 2002er, aber ich komme im Winter mit Heckantrieb genauso gut und schlecht voran wie der Golf den ich vorher hatte. Als der Weg vor einem Jahr komplett vereist war, stand ich mit beiden Fahrzeugen fest und musste kurzzeitig meine Gummimatten als Anfahrhilfen benutzen. Ob ich diese nun vorne oder hinten vorlegen musste ist ja dann ziemlich egal. ESP regelt den Rest. Ob ich im Winter in den Gegenverkehr rutsche oder gradeaus über die Fahrbahn hinweg dank untersteuernd oder übersteuernd rechts von der Bahn abkomme ist für mich gleichübel.Und auch, dass im Winter tausende BMWs mit Waschbetonplatten im Kofferraum losfahren, weil sie an der Ampel sonst nicht von der Stelle kommen
Schickes Teil!
Was hat der fürn Motor drinne?
http://www.abload.de/img/20120430_122212r8afr.jpg[/IMG]
So war gerade in der Werkstatt und bekomme einen KVA dann zugesandt und wie vermutet die TK deckt die ganze Sache selbstverständlich nicht ab
jop die alten audi 100 ham das gerne gemacht
und mein santana konnte das auch
Mal was interessantes von Grip
http://www.youtube.com/watch?v=SoeTG6mzVE8&list=HL1335799363&feature=mh_lolz