[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol HAUPTSACHE anders oder wie soll man sonst den lkw felgen passat rechtfertigen
mit oldschool hat das an demauto ja mal eh nix zu tun
dat holz dachgepäckträgerdingen hat ja iwie noch was... aber die felgen *kotz*

So eine ham wir hier auch in der Gegend, das beste aber sein Spruch auf der Heckscheibe "sexy and we now it". So, wirklich ohne K geschrieben. :d

Rofl, 10 Teile davon und es gibt nen kompletten VR6 fg

Bei dem Preis muss ich dat Dingen ja verkloppen fg

Ist des ne Originale ? Ich kauf die für 15€incl :fresse:

Ne mal ehrlich. Die gehen schon teuer weg (40-60€) manchmal auch für 20-30€ (Dann aber eher schredded). Die Zubehör Lippe von JOM die JEDER ebay ticker verkauft, taugt absolut nix.(Ist mir beim anbauen letztens schon zum 2mal gebrochen:shot:)

Gestern gabs am Rechberg (RECHBERGRENNEN | HILL GRAND PRIX OF AUSTRIA) auch eine kleine "Überraschung"

Ist aber nur raufgefahren um ein paar Donuts zu machen :d
Der Sound ist mir schon abgegangen, ich glaub nächstes Jahr muss ich mir so ein Nudeltopf Rennen ansehen ;)

Weitere Fotos kommen wenn mein Bruder die 1061 weitern Bilder gesichtet hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, fahren die Teile auch in Holland (Venray, Posterholt) ... Nascar für EUROPE :d

Vom Motor im 5er GTI halt ich nicht besonders viel, da ist der im 6er um Welten besser.
Begründung mit Beweisen/Quellen?

Glaube nicht, dass persönliches Empfinden irgendwem weiterhilft.

Ich halte von den 6 Zylinder BMW Motoren auch nicht viel. Da sind die 1,2 Liter Kia Motoren doch deutlich besser ;)

Ich halte von den 6 Zylinder BMW Motoren auch nicht viel. Da sind die 1,2 Liter Kia Motoren doch deutlich besser ;)
Was ist an den 6 Zylindern eines BMW's so verkehrt? Also das würd mich nun doch schon interessieren :>

Eigene Erfahrung, Testberichte!?
Schau dir doch nur mal die beschleunigunswerte an. Von 10PS mehr alleine kann das nicht kommen ;)

5 Sekunden auf 200 ist schon ne Ansage ;)

Zuletzt bearbeitet:

willst du nur rumflamen oder was is? 6zylinder von bmw sin schrott? kennst denn spruch wenn man nix zu sagen hat einfach ma die fresse halten

Oh Mann...
Gerade eine Reportage über deutsche Dynastien gesehen.
Heute war Opel dran.

Und nur weil der alte Wilhelm von Opel gesagt hat "Herr Hitler" anstatt "Mein Führer" und sich dieser dann abwandte und weiter zu Porsche ging, haben wir heute die Kartons anner Backe.
Erinnert mich an den Satz, dass der Flügelschlag eines Schmetterling auf der anderen Seite der Erde einen Orkan auslösen kann.

Kadett C Coupé Klick als Volksauto und nie ein Golf auf den Straßen. :fresse:

Eigene Erfahrung, Testberichte!?
Schau dir doch nur mal die beschleunigunswerte an. Von 10PS mehr alleine kann das nicht kommen ;)

5 Sekunden auf 200 ist schon ne Ansage ;)
Lt. Autoplenum Golf 5 DSG 6,9 vs. Golf 6 DSG 6,9 Sekunden von 0-100.

Der Golf 6 hat ein paar Vorteile, bspw. Super statt Super+. Aber die Unterschiede sind sicher nicht dramatisch groß. Deswegen kann man locker zu einem 5er greifen und gut ist, wenn man keine 20.000 EUR für den 6er GTI über hat.

@ole88
Meinst du das ernst? Dir ist schon klar, dass ich das ironisch meinte, oder? Wie man sowas nicht erkennen kann .. erschreckend.

sorry das ich anhand von buchstaben nicht die ironie rauslesen kann

Der 6er verbraucht auch ~1l weniger :)

---------- Post added at 09:12 ---------- Previous post was at 09:10 ----------

Gestern gabs am Rechberg (RECHBERGRENNEN | HILL GRAND PRIX OF AUSTRIA) auch eine kleine "Überraschung"

Ist aber nur raufgefahren um ein paar Donuts zu machen :d
Der Sound ist mir schon abgegangen, ich glaub nächstes Jahr muss ich mir so ein Nudeltopf Rennen ansehen ;)

Weitere Fotos kommen wenn mein Bruder die 1061 weitern Bilder gesichtet hat :fresse:

Ich hab ein Video von dem Ding vom Start weg...
interresse? ;)

heuer waren sowieso extrem geile autos finde ich,

die BMWs, vor allem der blau-weiße.
Der Scirocco war toll,
der Porsche...

eigentlich waren alle geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh