Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der zweite der mich darauf ansprichtWarum ein Kuchenblech vorne?
Naja sieht halt voll "ungut" ausDer zweite der mich darauf anspricht
Naja sieht halt voll "ungut" aus
Rofl, 10 Teile davon und es gibt nen kompletten VR6 fg
Bei dem Preis muss ich dat Dingen ja verkloppen fg
Hätte ja jetzt Golf 5 GTI gesagt.
Wenn dann den 6er GTI (fährst doch auch einen)
Volkswagen Golf GTi DSG Spiegelpaket als Limousine in Mainburg
Vom Motor im 5er GTI halt ich nicht besonders viel, da ist der im 6er um Welten besser.
Aber vorher kümmerst Du Dich besser doch erst um das nächste Monatsticket.
Begründung mit Beweisen/Quellen?Vom Motor im 5er GTI halt ich nicht besonders viel, da ist der im 6er um Welten besser.
Was ist an den 6 Zylindern eines BMW's so verkehrt? Also das würd mich nun doch schon interessieren :>Begründung mit Beweisen/Quellen?
Glaube nicht, dass persönliches Empfinden irgendwem weiterhilft.
Ich halte von den 6 Zylinder BMW Motoren auch nicht viel. Da sind die 1,2 Liter Kia Motoren doch deutlich besser
Begründung mit Beweisen/Quellen?
Begründung mit Beweisen/Quellen?
Ich halte von den 6 Zylinder BMW Motoren auch nicht viel. Da sind die 1,2 Liter Kia Motoren doch deutlich besser
Ich stell meinen neuen hier auch mal vor
Kadett C Coupé Klick
Sind das Ronal Turbofelgen?
Der Fahrer muss aber ordentlich arbeiten um das Heck im Zaum zu halten ...
Was ist an den 6 Zylindern eines BMW's so verkehrt? Also das würd mich nun doch schon interessieren :>
Ein wirklich GEILER Vergleich oh manIch halte von den 6 Zylinder BMW Motoren auch nicht viel. Da sind die 1,2 Liter Kia Motoren doch deutlich besser
Lt. Autoplenum Golf 5 DSG 6,9 vs. Golf 6 DSG 6,9 Sekunden von 0-100.Eigene Erfahrung, Testberichte!?
Schau dir doch nur mal die beschleunigunswerte an. Von 10PS mehr alleine kann das nicht kommen
5 Sekunden auf 200 ist schon ne Ansage
Gestern gabs am Rechberg (RECHBERGRENNEN | HILL GRAND PRIX OF AUSTRIA) auch eine kleine "Überraschung"
Ist aber nur raufgefahren um ein paar Donuts zu machen
Der Sound ist mir schon abgegangen, ich glaub nächstes Jahr muss ich mir so ein Nudeltopf Rennen ansehen
Weitere Fotos kommen wenn mein Bruder die 1061 weitern Bilder gesichtet hat