[Sammelthread] Automobile

Uff, das ist echt kacke. :(

---

:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von folgendem Angebot ?

Sind die 130 PS ausreichend? Zuverlässig?

Der Motor hat in 3 Jahren 130tKm geschafft. Gut/Schlecht? Deutet für mich auf Autobahn hin.

Es ist eine Limousine. Die Beschreibung ist falsch.

Werner Jung Exklusive Fahrzeuge in Darmstadt

Ich konnte bissher nur die 160PS Version fahren aber wirklich souverän war das auch nicht. Die 115PS in meinem Focus fühlen sich lebendiger an.....

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben ein bisschen gefahren und die Baustelle bei uns am ZOB gekonnt umfahren. Da ist die Hölle los und für den Wagen ist das nichts nettes..

Ich brauche dringend ein Radio mit CD/USB. :fresse: Zum Thema Kleinviech im Sommer - ich habe heute auch schon ein größeres Viech auf der Scheibe gehabt.

bau bloß nen anderes Radio ein..
allein wenn ich Radio höre und das mit dem altem Radio vergleiche.. da liegen welten zwischen.

hab ja vermutlich wie du die normalen Lautsprecher drin, das soundsystem hört sich schon nice an.

Dann werd ich mir morgen im ATU erstmal Feder-Look-Folie kaufen weil ich cool bin :P Oder ich knall den Vogel von Nachbars Dach ab, welcher mich seit 3 Wochen ab 4 Uhr frühs nicht mehr schlafen lässt und laminier mir sein "Kleidchen" an :d:d

E: usps tracking sagt: "customs clearance germany" => ist das der Frankfurter Zoll oder schon der "heimische"?

Zuletzt bearbeitet:
Da lob ich mir mein Schlechtwegefahrwerk .... wenn das die Woche nicht fertig werden sollte, werd ich echt böse :d
Vorallem gucken einen die blauen immer so merkwürdig an, wenn man nicht über die 10cm Unterschiede drüber brennt, sondern langsam rüberfährt und damit den Rest aufhält :fresse:

Scheiss Stadt!! So viel aufgerissen in letzter Zeit und nix wird fertig gemacht.

Das ist da so böse. Ich fahre da jeden morgen noch mit Bus lang und so oder so ist das schlimm am Deutschen Haus, aber nun geht da ja gar nichts mehr.
In letzter Zeit wird echt dermaßen viel aufgerissen und eine Besserung ist nirgends in Sicht. Fehlt nur noch, dass sie am City-Park rumreißen..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Also für meine nach unten gekrümmten Endrohre gibbet dann wohl keine Blenden oder? Dann muss gleich alles ausgetauscht werden, oder gibts da doch noch iwas zum dranschrauben?

bau bloß nen anderes Radio ein..
allein wenn ich Radio höre und das mit dem altem Radio vergleiche.. da liegen welten zwischen.

hab ja vermutlich wie du die normalen Lautsprecher drin, das soundsystem hört sich schon nice an.

Der Sound ist richtig nice. Macht immer wieder Spaß :)
Aber stimmt schon, dass Radio ist schon etwas älter. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Such dir ne Felge z.B. bei Felgenoutlet raus. Da kannst du genau nach deinem Fahrzeug filtern. Das bedeutet aber NUR, dass die Felge irgendwie geartet ein Gutachten für dein Fahrzeug hat. Im Endeffekt kommst du um einen Blick ins Gutachten nicht rum - darin steht dann, ob und welche Arbeiten zur erfolgreichen Eintragung der Felgen nötig sind.

Ok, dann frag ich mal meinen Bruder. Der weiß auf jeden Fall was da passt. Aber die BBS CK sehen mal echt geil aus!
Danke für eure Hilfe. :)

Wie unterscheiden sich jetzt eigtl. BRZ und GT86?

Was haben Interiordesign und Verarbeitung mit der Alltagstauglichkeit zu tun?:hmm: Es ist einfach ein 2+2 Sitzer mit wenig Kofferraum und Heckantrieb.

@l@mer
Frag lieber den Tüv, ob das passt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielleicht ist das das falsche Wort. Vielleicht trifft es "Wieviele KM kann man damit fahren, bevor man in den Innenraum brechen möchte" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh