vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Uff, das ist echt kacke.
---
---
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von folgendem Angebot ?
Sind die 130 PS ausreichend? Zuverlässig?
Der Motor hat in 3 Jahren 130tKm geschafft. Gut/Schlecht? Deutet für mich auf Autobahn hin.
Es ist eine Limousine. Die Beschreibung ist falsch.
Werner Jung Exklusive Fahrzeuge in Darmstadt
Gerade eben ein bisschen gefahren und die Baustelle bei uns am ZOB gekonnt umfahren. Da ist die Hölle los und für den Wagen ist das nichts nettes..
Ich brauche dringend ein Radio mit CD/USB. Zum Thema Kleinviech im Sommer - ich habe heute auch schon ein größeres Viech auf der Scheibe gehabt.
Da lob ich mir mein Schlechtwegefahrwerk .... wenn das die Woche nicht fertig werden sollte, werd ich echt böse
Vorallem gucken einen die blauen immer so merkwürdig an, wenn man nicht über die 10cm Unterschiede drüber brennt, sondern langsam rüberfährt und damit den Rest aufhält
Scheiss Stadt!! So viel aufgerissen in letzter Zeit und nix wird fertig gemacht.
Hast du mehr Infos?
bau bloß nen anderes Radio ein..
allein wenn ich Radio höre und das mit dem altem Radio vergleiche.. da liegen welten zwischen.
hab ja vermutlich wie du die normalen Lautsprecher drin, das soundsystem hört sich schon nice an.
Hat nicht jemand zufällig noch schöne Felgen für nen A3 Sportback zu verkaufen?
Ist vllt. schon gepostet worden:
*TV | Video | TURBO | SPORT1 Mediencenter*
Werd ich auf jeden Fall mal testen.
Das entscheidet, wie weit deine Räder aus dem Radkasten rauskommen. Hier nachzurechnen, ob das passt:Ok, die passen dann auch? Da steht ja was von Einpresstiefe. Was genau bedeutet das?
Ich find ihn nur etwas zu teuer.