[mv]payne
Urgestein
leider ein einzelstück. find den sehr gelungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, wird ohne weiteres nicht dran passen!Der passt auch definitib ans Auto? Weil warum sollte man sich sonst so ein Kuchenblech da hin machen.
.
lol... Stand auf dem schlauch. Wollte grad editieren.
Würde dann aber vorher die domlager tauschen. Das müsste sowieso in nächster Zeit gemacht werden.
Edit: was für domlager würdet ihr verbauen? einfach irgendwelche oder originale.
wie hasten das hingekriegt ? bordstein von 'ner bushaltestelle ? weil tiefer war dein golf ja nich, oder irre ich mich ?
wir erkenn ich überhaupt verschlissene domlager? war nur nen geringer mangel beim tüv, hab aber kein knacken oder sonstiges beim fahren
Was für ein geiles TeilGibts hier jemanden mit Küstenpatent?
1964 Lincoln Continental « Car Rants based on the learning of Salt
Nein, wird ohne weiteres nicht dran passen!
Du scheinst wohl im Moment Unterlage Nummer 5 zu haben, bräuchtest aber die Nummer 3!
--> Verkleidung Stossfanger vorne (bis 9/00) BMW 5' E39, 528i (M52)
Das sieht man auf dem Bild links und rechts vom Kennzeichen. Da passt unser normales ja gar nicht rein.
Denn das Mittelteil (man sieht ja gut wie groß es ist) nimmt das Kennzeichen in voller länge auf.
Achtung, mein Link geht zu einem Vorfacelift!
Ich meine nicht den Kennzeichenhalter sondern die Verkleidung vorne an der Stoßstange.Die halterung kann ich ja einfach wegschrauben und eine neue ran. Sieht dann halt etwas blöd aus, aber gehen würde es ja, oder etwa nicht?
Hab keine Lust jetzt noch ne neue Verkleidung für vorne zu besorgen, nur weil da so ein Gay-Nummernschild dran ist.
Ich habs mir vorhin angeschaut. Das Kennzeichen hat eine extra Halterung die mit zwei Schrauben in der Stoßstange verschraubt ist. Wenn ich mir eine neue Halterung dazukaufe müsste die ja eigentlich auch passen von den Bohrungen her. Und irgendwie friemel ich dass dann schon hin, dass es nicht gebogen wird durch die Vertiefung.Ich meine nicht den Kennzeichenhalter sondern die Verkleidung vorne an der Stoßstange.
Schau sie dir doch einfach mal an. An der Stoßstange vorne wird das Kennzeichen eigentlich mit Schrauben befestigt, deswegen ist
dort eine Vertiefung drin. Und du hast nicht die Vertiefung für die EU-Kennzeichen.
Mit einem Halter wird es wohl gehen, nur steht er dann an den Außenseiten extrem ab...
Ich habs mir vorhin angeschaut. Das Kennzeichen hat eine extra Halterung die mit zwei Schrauben in der Stoßstange verschraubt ist. Wenn ich mir eine neue Halterung dazukaufe müsste die ja eigentlich auch passen von den Bohrungen her. Und irgendwie friemel ich dass dann schon hin, dass es nicht gebogen wird durch die Vertiefung.
Es wird auf jedenfall gebogen werden.
Normal sieht es übrigends so aus:
(habe es gerade aus einem anderem Bild von mir ausgeschnitten...)
Na gut, muss ich mir evtl. mal vor Ort dann anschauen. Ich bezweifel nämlich, dass die hier solche Schilder überhaupt haben/machen.
Ich glaube in Nürnberg wirds so was nicht geben lol
Nürnberg, tz. Fürth
lol
Was sie die Golffahrer immer alles gefallen lassen.
Ständig etwas defekt, nur steht die Karre in der Werkstatt, aber man kann es ja verstehen.
lol
Hat einer schon den neuen Mazda CX5 gesehen? Finde ich gar nicht so schlecht.
free
Wie der letztens gepostete Erfahrungsbericht des 3er BMWs zeigt, sind andere Hersteller genau so "unfähig" etc...
Ist halt ein Kübel wie diverse andere auch..
Am Uniparkplatz stand heute n 996 Turbo.. und ich hab mal wieder nen R8 gesehen.. allerdings stand dem weiß IMHO eher nicht so.