[Sammelthread] Automobile

eben als ich mitm hund draußen war fuhr an mir n rs3 vorbei... ich dachte erst das sei n fake.. der hört sich einfach nur nach schrott an...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:hail:

Falken drift champs

PS:

p8qcq7z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kostet bei unsrem örtlichen vw händler 45€ (so zumindest beim bruder vor ca. 8 monaten)

find ich sehr fair.

okay, sind keine 45€... waren 59€ bei ihm. find ich immernoch nen guter preis. bezweifel, dass die normalen reifenhändler das viel billiger machen. was zahlt ihr bei ner vermessung bei irgend nem reifenheini? lohnt es sich da mal überall nachzufragen?

Naja, BMW würd ich jetzt nicht unbedingt als so unfähig wie VW bezeichnen :fresse2: *fg*

Aber die Marken kann man schwer vergleichen find ich, also lassen wir das..^^

VW muss anscheinend irgendwas richtig machen (Verkaufszahlen sprechen für sich ;)). BMW ebenso... findet genauso Anhänger wie die anderen beiden vergleichbaren Premium-Marken Audi und Mercedes.
Jeder Hersteller greift mal ordentlich ins Klo (Mercedes Viano zum Beispiel)
Rückrufaktionen gibt es bei jedem Hersteller. Ist nicht gerade irgendwas mit den Top BMW Motoren, weswegen alle in die Werke dürfen? Das ist ganz normal, wird aber extrem breitgetreten durch Communities, Foren und Fachzeitschriften.

Unfähig war vielleicht das falsche Wort. Aber ich denke du weißt was ich meine ;)

War heute inner Werkstatt...War nicht der LMM...die andere Werkstatt die mir die Zündkerzen eingebaut hat hat scheiße gemacht -_- Die Kerze hatte nen Riss...und im Endeffekt waren ein Zündkabel und die Spule kaputt...Hab da angerufen und deren knallharter kommentar: Ja dann muss das vorher gewesen sein(defekte Teile) wenn unser Meister was einbaut das funktioniert das auch. Meinte der Besitzer im Hintergrund (habs noch so mitbekommen) von wegen der Wagen würde ja so oder so scheiße laufen...die Werkstatt wird mich sicher nich als Kunden haben...und ne passende Bewertung bekommen die auch noch...genauso genial ists ja das ich keine Rechnung bekommen habe...Bei der wo ich heute war wurde ich freundlich beraten die haben sich extra Zeit für mein Auto genommen und so... Hat aber trotzdem 356 Euro gekostet -_-

VW muss anscheinend irgendwas richtig machen (Verkaufszahlen sprechen für sich ;)). BMW ebenso... findet genauso Anhänger wie die anderen beiden vergleichbaren Premium-Marken Audi und Mercedes.
Jeder Hersteller greift mal ordentlich ins Klo (Mercedes Viano zum Beispiel)
Rückrufaktionen gibt es bei jedem Hersteller. Ist nicht gerade irgendwas mit den Top BMW Motoren, weswegen alle in die Werke dürfen? Das ist ganz normal, wird aber extrem breitgetreten durch Communities, Foren und Fachzeitschriften.

Unfähig war vielleicht das falsche Wort. Aber ich denke du weißt was ich meine ;)

Seh ich genauso

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

War heute inner Werkstatt...War nicht der LMM...die andere Werkstatt die mir die Zündkerzen eingebaut hat hat scheiße gemacht -_- Die Kerze hatte nen Riss...und im Endeffekt waren ein Zündkabel und die Spule kaputt...Hab da angerufen und deren knallharter kommentar: Ja dann muss das vorher gewesen sein(defekte Teile) wenn unser Meister was einbaut das funktioniert das auch. Meinte der Besitzer im Hintergrund (habs noch so mitbekommen) von wegen der Wagen würde ja so oder so scheiße laufen...die Werkstatt wird mich sicher nich als Kunden haben...und ne passende Bewertung bekommen die auch noch...genauso genial ists ja das ich keine Rechnung bekommen habe...Bei der wo ich heute war wurde ich freundlich beraten die haben sich extra Zeit für mein Auto genommen und so... Hat aber trotzdem 356 Euro gekostet -_-
Und daran hat die Werkstatt kaum verdient. Die Spule und die Kabel fressen 60-70% ;)

Die Bild-Zeitung muss ja anscheinend auch irgendwas richtig machen....

Haha, schwerer Vergleich aber so ist es.
Die Bild-Zeitung hat ihre Anhänger. Verkaufszahlen bei der Zeitung sind vielleicht etwas anders zu sehen als in der Automobilbranche, aber grundsätzlich bekommt die Bild ihr Klopapier doch gut an den Mann. ;)

Ehrlich gesagt gefällt mir da das Original optisch deutlich besser. Und das gefällt mir überhaupt nicht.

Sehe Ich auch so. Grade die Reifengrätsche, die der schwarze Civic macht sieht einfach nur dämlich aus. So sehen die kaputten Autos in Zeichentrickfilmen aus. Logo entfernen sieht auch meist kacke aus. Ein Mittelding aus beiden wäre für mich harmonischer.

darfst aber dabei nicht vergessen das ein gewisses maß an "reifengrätsche" oder auch negativer sturz in kurven von vorteil ist
soweit ich weiss werden die meisten strassenautos auch immer mit ein wenig "reifengrätsche" ausgeliefert

das so viel wie da oben im normalen strassenverkehr keinsinn macht darüber braucht man nicht streiten, aber wenn der wagen eh nur auf rennstrecken bewegt wird macht das sehr wohl sinn und da die kiste kein kennzeichen hat liegt das nahe
kann natrülich auch der clean-ness wegen demontiert worden sein oder er kommt aus nem bundesstaat wo se einfach vorn keine haben

Jaja Rennstrecke. :shot: So Kisten gehören in USA zu 98% Homies, die damit einmal um den Block fahren. Der Aufkleber "Stanceworks" sagt alles.;)

jaaaa aaaaaber rennstrecke iss doch voll krass mega cooool
also von daher ham was doch wieder :lol:

Das Orange beißt sich so dermaßen mit dem Rot der RS-Symbole und Rückleuchten ... übel.

der Grill ist krass..und die Farbe hat was.

Neben mir parkt jetzt ein roter Beetle, was ne hässliche Schüssel (tiefer, Stahlfelgen mit VW-Radkappen, Plastik-ATU-Böser Blick in Chromoptik..,) CHA-Kennzeichen und hässliche Ische, die 2 Parkplätze braucht..:kotz:

Die Kotflügel sehen aus wie vom Newage Impreza *schnellwegrenn*

hier stand käse

---------- Post added at 12:52 ---------- Previous post was at 12:50 ----------

Haha, schwerer Vergleich aber so ist es.
Die Bild-Zeitung hat ihre Anhänger. Verkaufszahlen bei der Zeitung sind vielleicht etwas anders zu sehen als in der Automobilbranche, aber grundsätzlich bekommt die Bild ihr Klopapier doch gut an den Mann. ;)

und apple erst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh