yale
Enthusiast
eben als ich mitm hund draußen war fuhr an mir n rs3 vorbei... ich dachte erst das sei n fake.. der hört sich einfach nur nach schrott an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matt: "Cheap to buy and insure, lightweight and incredibly fun drift car. Plus, you've got plenty of engine-swap choices for more power."
kostet bei unsrem örtlichen vw händler 45€ (so zumindest beim bruder vor ca. 8 monaten)
find ich sehr fair.
Naja, BMW würd ich jetzt nicht unbedingt als so unfähig wie VW bezeichnen *fg*
Aber die Marken kann man schwer vergleichen find ich, also lassen wir das..^^
VW muss anscheinend irgendwas richtig machen (Verkaufszahlen sprechen für sich ). BMW ebenso... findet genauso Anhänger wie die anderen beiden vergleichbaren Premium-Marken Audi und Mercedes.
Jeder Hersteller greift mal ordentlich ins Klo (Mercedes Viano zum Beispiel)
Rückrufaktionen gibt es bei jedem Hersteller. Ist nicht gerade irgendwas mit den Top BMW Motoren, weswegen alle in die Werke dürfen? Das ist ganz normal, wird aber extrem breitgetreten durch Communities, Foren und Fachzeitschriften.
Unfähig war vielleicht das falsche Wort. Aber ich denke du weißt was ich meine
und da sag noch einer, Tuning sähe kacke aus :P
VW muss anscheinend irgendwas richtig machen (Verkaufszahlen sprechen für sich ).
Und daran hat die Werkstatt kaum verdient. Die Spule und die Kabel fressen 60-70%War heute inner Werkstatt...War nicht der LMM...die andere Werkstatt die mir die Zündkerzen eingebaut hat hat scheiße gemacht -_- Die Kerze hatte nen Riss...und im Endeffekt waren ein Zündkabel und die Spule kaputt...Hab da angerufen und deren knallharter kommentar: Ja dann muss das vorher gewesen sein(defekte Teile) wenn unser Meister was einbaut das funktioniert das auch. Meinte der Besitzer im Hintergrund (habs noch so mitbekommen) von wegen der Wagen würde ja so oder so scheiße laufen...die Werkstatt wird mich sicher nich als Kunden haben...und ne passende Bewertung bekommen die auch noch...genauso genial ists ja das ich keine Rechnung bekommen habe...Bei der wo ich heute war wurde ich freundlich beraten die haben sich extra Zeit für mein Auto genommen und so... Hat aber trotzdem 356 Euro gekostet -_-
und da sag noch einer, Tuning sähe kacke aus :P
Die Bild-Zeitung muss ja anscheinend auch irgendwas richtig machen....
Ehrlich gesagt gefällt mir da das Original optisch deutlich besser. Und das gefällt mir überhaupt nicht.
On Location: Glut Orange Audi RS 4 at Audi Forum Ingolstadt - Blogs - Fourtitude.com
Was ein geiler Wagen … und diese Farbe erst
On Location: Glut Orange Audi RS 4 at Audi Forum Ingolstadt - Blogs - Fourtitude.com
Haha, schwerer Vergleich aber so ist es.
Die Bild-Zeitung hat ihre Anhänger. Verkaufszahlen bei der Zeitung sind vielleicht etwas anders zu sehen als in der Automobilbranche, aber grundsätzlich bekommt die Bild ihr Klopapier doch gut an den Mann.