[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Spur ist definitiv verstellt ... Sturz seh ich auf anhieb nix.

Werd jetzt in der nächsten Zeit neue Domlager verbauen udn dann Achse vermessen lassen. Es vibriert/klappert/usw nichts.

Kostet 0-10€ je nach Ausführung... Kennzeichen erstmal hinter die Scheibe legen und zu ATU o.ä. fahren, wenns bei der Zulassungsstelle oder Kennzeichendruckerei keine Halterung gibt (ist aber seeehr unwahrscheinlich).

Der passt auch definitib ans Auto? Weil warum sollte man sich sonst so ein Kuchenblech da hin machen.

526265_374262192624696_100001227552604_1185922_94063114_n.jpg

@vpower, wollte halt nur mal fragen ;)

Würdet Ihr eher zu einem Golf 6 GTI mit DSG greifen oder doch ein Seat Leon Cupra (R) ?

Grüße

Heute morgen net aufgepasst und ne mauer mit dem rechten Vorderrad mitgeholt :kotz: (rückwärts im dunkeln xD)

aber richtig. Reifen direkt platt (vermutlich runtergeschoben).... bin scheinbar seitlich mit dem reifen drauf. Konnte es heut morgen aber leider nicht genau erkennen.

Ich hoffe, dass nur der reifen runter ist oder maximal nen neuer reifen drauf muss.

Querlenker usw tauschen mit achsvermessung hab ich absolut keine lust ...

Bei einer Achsvermessung die ordentlich durchgeführt wird überprüft man die Gelenke voher ;)

Ist der Schrick eigentlich irgendwie krank oder so? Denn zuletzt hat man ihn ja nicht mehr wirklich häufig im TV gesehen und wenn, dann sah er wirklich schlecht aus :(

Ne nur Pleite :d

Bei VW? Wenn du denen Geld in den Rachen werfen möchtest ;)

Jeder große Reifenhändler kann das genauso gut, wenn nicht besser und noch günstiger.

Geil!

Gerade hat der Freundliche angerufen... Klimakompressor defekt. Neuen Kompressor + iwelche anderen Teile + Spülen = 1.400€
SUPER! ^^ Fällt das Gewindefahrwerk dieses Jahr wohl flach :(

Typisches Golf5-Problem...

Noch so einer....aus welchen Löchern kommt ihr denn ständig gekrochen? (!!!!)
nichts gegen Honda, doch wenn ich mich so in meinem Preissegment umschaue, bevorzuge ich nen Golf VI gegenüber jedem anderem kleinwagen da dort für das Geld meist nen Wagen like 1,4TSI Highline; 50-80k km runter sind und mir der Innenraum teils wichtiger ist als das Aussenrum.
Bmw E8x also 1er reihe geht erst ab 15-17K in coupé form und mpaket gut, andernfalls sieht das Ding aus wie die Kutsche von unseren Nachbarn die knappe 60 sind :d
Bmw e91 und 90 sehen für mich wie typische Vertreterautos aus... Eventuell wirds nen E46 clubsport, der dann wiederrum zu alt etc. pp. oder nen E92 der nicht im Budget liegt :/

Bei 20K würde es wohl nen E6X werden mit Gasanlage und min. 200 PS. just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment scheints wieder zu laufen, ich hab neulich auf der Arbeit mitm Ford Ka auch einen Stein mitgenommen, nette Beule inner Tür :-[
Na ja, Verkettung unglücklicher Ereignisse (erst verfahren und stand vor so Pollern, wollte dann grad wieder rückwärts raus als so ne Frau ankam und die Poller für mich beiseite gestellt hat, waren anscheinend ihre :fresse: Von dem Stein hat sie nichts gesagt...).

lol

Was sie die Golffahrer immer alles gefallen lassen.
Ständig etwas defekt, nur steht die Karre in der Werkstatt, aber man kann es ja verstehen. :d

lol

Ich schau mir morgen ein Fahrzeug an, das als "Pressefahrzeug" verkauft wird! Ist das Auto dadurch "schlechter" als andere Gebrauchte?

Ich schau mir morgen ein Fahrzeug an, das als "Pressefahrzeug" verkauft wird! Ist das Auto dadurch "schlechter" als andere Gebrauchte?

Kommt drauf an. Die werden ja meist ohne Rücksicht gescheucht und getreten damit der Test schön spektakulär ist (je nach Fahrzeug). Dafür wird aber seitens des Herstellers sehr darauf geachtet worden sein das alles top verarbeitet ist aussen und innen.
Bei Messefahrzeugen verhält sich das ähnlich, auch wenn die dann nicht so getreten wurden. Dafür saßen aber schon tausende Leute drin und jeder muss über die Sitzwangen rutschen und die Knöpfchen ausprobieren. Würds mir sehr genau anschauen ...
Und welches Fahrzeug handelt es sich denn?

----

Eben mit dem Zetti vorne schön aufgesetzt ... ich hasse diese künstlichen Bodenwellen. Zum Glück sieht man es vorne nicht, denn die Schürze ist unten drunter voller Kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh