[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen net aufgepasst und ne mauer mit dem rechten Vorderrad mitgeholt :kotz: (rückwärts im dunkeln xD)

aber richtig. Reifen direkt platt (vermutlich runtergeschoben).... bin scheinbar seitlich mit dem reifen drauf. Konnte es heut morgen aber leider nicht genau erkennen.

Ich hoffe, dass nur der reifen runter ist oder maximal nen neuer reifen drauf muss.

Querlenker usw tauschen mit achsvermessung hab ich absolut keine lust ...

Naja muss ich nochmal genau hinhören. Ist ein R6, der geht untenrum schon einigermaßen gut.

40 im 3. Gang ist ok. Bei dem Gewicht und Auto sparst keinen Cent darunter. Die Kiste wiegt einiges und träge Masse will bewegt werden. Du hast eine Verbrauchsanzeige, nicht den Bordcomputer, die gute alte BMW Armatur zum Momentanverbrauch. Hier kannst sich der Fahrzeuglenker wunderbar orientieren.

Die Prins stellt sich automatisch ein, da muss man im Normalfall nichts machen. Sie übernimmt die Werte der Motorsteuerung. Wenn es beim Beschleunigen aus dem Drehzahlkeller leicht ruckelt oder kurzzeitige Aussetzer vorkommen, sind vermutlich die Kerzen demnächst zu ersetzen oder die Anlage muss sich neu justieren (Zundzeitpunkte anpassen).

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Schrick eigentlich irgendwie krank oder so? Denn zuletzt hat man ihn ja nicht mehr wirklich häufig im TV gesehen und wenn, dann sah er wirklich schlecht aus :(

Ich trau dem Wagen einiges zu, ist der Scirocco von Smudo. Und solange Tim nur fährt und nicht "leitet" gehts noch... :fresse:

Hat doch letztes Jahr auch nich geklappt :d

2011 startete Schrick auf einem VW Scirocco des Teams Four Motors mit der Nummer 205. Am Steuer wechselten sich Smudo, Thomas von Löwis of Menar und Charlotte Wilking ab. Nach vier gefahrenen Stunden musste das Team wegen eines Turboladerdefektes und Problemen mit der Elektronik aufgeben.

Ich trau dem Wagen einiges zu, ist der Scirocco von Smudo. Und solange Tim nur fährt und nicht "leitet" gehts noch... :fresse:
Der Wagen ansich geht auch wirklich gut vorwärts (fast so wie die vom Werk eingesetzten Erdgasautos), aber ich hab das Gefühl das der Schrick das Pech einfach anzieht. Habens ja auch schon mehrmals in der VLN probiert. Mehr schlecht als recht ...
Aber eine reguläre Zielankunft wär schon mal was :fresse:

Leon Cupra R oder der normale Cupra wie sind die so?

Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen ansich geht auch wirklich gut vorwärts (fast so wie die vom Werk eingesetzten Erdgasautos), aber ich hab das Gefühl das der Schrick das Pech einfach anzieht. Habens ja auch schon mehrmals in der VLN probiert. Mehr schlecht als recht ...
Aber eine reguläre Zielankunft wär schon mal was :fresse:

Die Kiste steht doch mehr, als dass die fährt. Und ne 10:35 ist auch nicht so gut..

.
Spur und Sturz überprüfen....

lol... Stand auf dem schlauch. Wollte grad editieren.

Würde dann aber vorher die domlager tauschen. Das müsste sowieso in nächster Zeit gemacht werden.

Edit: was für domlager würdet ihr verbauen? einfach irgendwelche oder originale.

Zuletzt bearbeitet:
Geil!

Gerade hat der Freundliche angerufen... Klimakompressor defekt. Neuen Kompressor + iwelche anderen Teile + Spülen = 1.400€
SUPER! ^^ Fällt das Gewindefahrwerk dieses Jahr wohl flach :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh