[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schönste Farbe ist immer noch die BMW Individualfarbe "Ägäischblau Metallic" :)

Hat damals aber gut Geld gekostet als mein Vater die zum Coupé dazu bestellt hat...

Gerade bei Facebook gesehen:
549276_282591068496957mz6x.jpg

:fresse:

Das nenn ich mal Wolf im Schafspelz :d
Darfste nur dem Scheich von nebenan nicht zeigen, sonst gibt der seine Lambos zurück :fresse:

Neben mir stand an der Ampel vorhin ein weißer Alfa Spider (recht neu), weiß, dunkelrotes Leder.. ganz nett. Ampel schaltet auf grün und er dieselt los wie ein Traktor..:fresse:

Nä, schwarzes "Tiefbett" mit polierter Front an den Speichen ist so "trendy" dass es mich schon wieder ankotzt. Bin auch froh, mir nicht die Rial Milano in grau geholt zu haben :)

An den A1 echte Speedlines und gut ist das :)

heute war wieder so ein drecks Rennradfahrer unterwegs...
auf einer Landstrasse die durchgehend einen wunderbar ausgebauten Radweg hätte der eig immer komplett leer ist

hab den mit großem Abstand überholt und dann war der beim vorbeifahren auch noch so am hin und her schwanken dass er ungefähr auf die Mitte des Fahrstreifens gekommen ist :rolleyes:

manche lernens nie

Und da fängst meiner Meinung schon an. Der Audi ist wohl die billigste Grundvariante. Ein Hersteller der einen guten Ruf hat würde falls er überhaupt solche Felgen auf einen A1 knallen würde ihn bestmöglichst ausgestattes zur Show bringen. Ich mein die Reifen hätten sie wenigsten mit Wachs behandeln können damit sie glänzen..da sind ja die Reifen bei uns im Golf schwärzer.

Boar, grad den Plus durch die Waschanlage geschoben und auf dem Rückweg gabs natürlich noch regen. :grrr:
Nunja, war nur die preiswerte Wäsche für 5,99€ nach dem Tanken. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh