McGizmo
Enthusiast
DU bist mit einem Auto durch eine Waschstraße gefahren?!
DU bist mit einem Auto durch eine Waschstraße GEfaHREN?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Wimmer Auspuffanlagen? Mein Kumpel möchte sich eine für seinen C63AMG bauen lassen, ist aber leichter gesagt als getan, er hat die Nachkats (Tüv unmöglich, die Lautstärke ist unerträglich) entfernt und ab dem Punkt wirds kompliziert.
Ich schau mir morgen ein Fahrzeug an, das als "Pressefahrzeug" verkauft wird! Ist das Auto dadurch "schlechter" als andere Gebrauchte?
Der klingt unter last auch gut.Habe letztens zum ersten Mal den 1M in orange gesehen. Gefällt mir doch ganz gut. Vor allem auch die Innenausstattung.
free
Im allgemeinen haben Presse- / Messefahrzeuge ein höheres Finish als Serienfahrzeuge. Sollte also gut verarbeitet sein. Entscheidend ist hier nur was für Presseaktivitäten durchgeführt wurden...
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Wimmer Auspuffanlagen? Mein Kumpel möchte sich eine für seinen C63AMG bauen lassen, ist aber leichter gesagt als getan, er hat die Nachkats (Tüv unmöglich, die Lautstärke ist unerträglich) entfernt und ab dem Punkt wirds kompliziert.
den dunklenGanz klar keinen blauen
also hat er n kleinen sagste?Ganz klar, will er nur zeigen, dass er´s kann ....
Ganz klar den Stang.
free
Gefällt mir sehr sehr gut
Haste meinen Rat mit tiefer legen auch gleich zu Herzen genommen
Was sindn das für felgen, 7,7x17?
Wieviel tiefer und auf welche Art?