[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Wimmer Auspuffanlagen? Mein Kumpel möchte sich eine für seinen C63AMG bauen lassen, ist aber leichter gesagt als getan, er hat die Nachkats (Tüv unmöglich, die Lautstärke ist unerträglich) entfernt und ab dem Punkt wirds kompliziert.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Wimmer Auspuffanlagen? Mein Kumpel möchte sich eine für seinen C63AMG bauen lassen, ist aber leichter gesagt als getan, er hat die Nachkats (Tüv unmöglich, die Lautstärke ist unerträglich) entfernt und ab dem Punkt wirds kompliziert.

Und das bringts? ...

Habe letztens zum ersten Mal den 1M in orange gesehen. Gefällt mir doch ganz gut. Vor allem auch die Innenausstattung.

free

Ich schau mir morgen ein Fahrzeug an, das als "Pressefahrzeug" verkauft wird! Ist das Auto dadurch "schlechter" als andere Gebrauchte?

Im allgemeinen haben Presse- / Messefahrzeuge ein höheres Finish als Serienfahrzeuge. Sollte also gut verarbeitet sein. Entscheidend ist hier nur was für Presseaktivitäten durchgeführt wurden...

Der Klingt generell recht gut. Der RS3 im direkten vergleich hat einfach keine Chance.

Das Orange scheint aber recht häufig zu sein. Ich kenn hier 3-4 stellen (zumindest im Sommer) stehen welche mit Saisonkennzeichen ;)

Mir ist heute wieder einer entgegengekommen. Die ausgestellten Radkästen passen so gar nicht zu dem Auto. Sieht aus wie so ein Assi-Breitbau aus den 80ern. Da ist eimn 130i schon noch harmonischer.

Im allgemeinen haben Presse- / Messefahrzeuge ein höheres Finish als Serienfahrzeuge. Sollte also gut verarbeitet sein. Entscheidend ist hier nur was für Presseaktivitäten durchgeführt wurden...

Bei BMW kann der Schuss nach hinten losgehen. Endkontrolle zwar besser, aber sehr oft wird die Hohlraumversieglung eingespart. Wenn´s so ist, stehts aber in der Ausstattungsliste

Er ist laut und hat einen guten Sound. Warum dann noch eine neue AGA ?

Weil es manchen Menschen einfach nicht genug knallen kann ;)

Das blubbern eines 330ci (e46) im Leerlauf hört sich schon richtig gut an.... aber das ist manchen nicht genug.

So, ich fahr morgen mal wieder 1000km ins Wurstland, hab mich aber noch nicht entschieden, welchen Hobel ich nehme: :hmm::d

4xokfqko.jpg

Ganz klar den Colt :d

Die Vermutung liegt zwar nahe, jedoch werde ich eine solche Aussage mit Sicherheit nicht tätigen :) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh