[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
534797_1015076118417028fzh.jpg

:eek: Die werden aber nicht alle auf Twin Turbo umgebaut?

Kranke Japaner....

Zuletzt bearbeitet:
Und einmal die Bilquotes entfernen :wink:

Ein Kumpel hat sich über die Woche eine neue Rennmaschine geleistet - Chevrolet Matiz, BJ. 2008 und 63000 gelaufen. Für gerade mal 3000€ - kann mir jemand erklären, warum die so billig sind?
Das sind zwar wahrlich keine Schönheiten, aber muss ich nun Angst haben, dass die Karre demnächst auseinander bricht, wenn ich mitfahre? :fresse: und warum ist das Tacho versetzt zum Lenkrad :shot:

Zumindest passen zwei Kisten Bier rein ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ne, der ist ganz normal. Keine Dellen o.ä. , er ist natürlich nicht schön und das Auto besteht aus 95% aus Plastik, aber der hat ja nüx :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Sop nacher die Freisprech einrichtung einbauen.

Alter ich habe noch nie soviele Kabel gesehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh