Coffeinfreak
Enthusiast
Er ist laut und hat einen guten Sound. Warum dann noch eine neue AGA ?
Er will ja wieder Nachkats, ohne diese kommt er nicht durch den Tüv. Deswegen gleich eine aftermarket Abgasanlage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er ist laut und hat einen guten Sound. Warum dann noch eine neue AGA ?
Ganz einfach die Entscheidung :>
Ein Mensch braucht 2 Nieren (;
Genau genommen stimmt das nicht...
Wieso kann da nicht Quattro stehen, ist doch ein Audi und den A4 gibt es doch als Quattro.
Der Kühlergrill des Audis sieht komisch aus.. und was steht da vorne drauf? Quattro dürfts ja nicht sein.
Wieso kann da nicht Quattro stehen, ist doch ein Audi und den A4 gibt es doch als Quattro.
Ein Zeichen dafür, dass du nicht in den Wetterbericht schaust.Ich stehe wirklich mit den Wettergöttern auf Kriegsfuß, jetzt war ich mein Auto waschen und natürlich hats auch auf dem Rückweg geregnet. Soll das ein Zeichen sein?!
Viel zu tief und alles zu übertrieben. Ich würde mir niemals ein Fahrwerk einbauen, dass meine Felgen zur Hälfte im Radkasten versteckt...
Und mit Optik kann man auch nicht argumentieren, denn Brüste können so schön sein, wie sie wollen, wenn eine Frau sie auf dem Rücken trägt, sehen sie shice aus.
Für wen?
Ich stehe wirklich mit den Wettergöttern auf Kriegsfuß, jetzt war ich mein Auto waschen und natürlich hats auch auf dem Rückweg geregnet. Soll das ein Zeichen sein?!