[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich kontern :d

td8dueh2.jpg

rrrfi6xp.jpg

TRAUM !

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann da nicht Quattro stehen, ist doch ein Audi und den A4 gibt es doch als Quattro.

Wieso kann da nicht Quattro stehen, ist doch ein Audi und den A4 gibt es doch als Quattro.

Ja, nur das ist ein a3 :P

Der Kühlergrill des Audis sieht komisch aus.. und was steht da vorne drauf? Quattro dürfts ja nicht sein.

Das istn umgebauter umlackierter US grill.

Anstatt quattro steht dort Blue Motion.. und paar cm weinter hinten schlummert ein gemachter VR6 :fresse2:

Ich stehe wirklich mit den Wettergöttern auf Kriegsfuß, jetzt war ich mein Auto waschen und natürlich hats auch auf dem Rückweg geregnet. Soll das ein Zeichen sein?! :fresse:

sieht das hemmungslos scheisse aus... und bei der ersten kurvenfahrt springt dir der reifen von der felge, herzlichen glückwunsch!

Viel zu tief und alles zu übertrieben. Ich würde mir niemals ein Fahrwerk einbauen, dass meine Felgen zur Hälfte im Radkasten versteckt...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Viel zu tief und alles zu übertrieben. Ich würde mir niemals ein Fahrwerk einbauen, dass meine Felgen zur Hälfte im Radkasten versteckt...

Ich weiß auch gar nicht, was uns der Künstler damit sagen möchte.
Egal, wie hoch man das Fahrwerk noch pumpen kann, es ist auf keinen Fall sportlich. Ebenso die Reifen.
Bremsen und Sitze sind von mir aus sportlich, aber machen an dem Wagen keinen Sinn.

Und mit Optik kann man auch nicht argumentieren, denn Brüste können so schön sein, wie sie wollen, wenn eine Frau sie auf dem Rücken trägt, sehen sie shice aus.

@Dave Bilderquote raus :wink:

---------------------------

050520121125uuuj6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh