[Sammelthread] Automobile

Laut dem "Chef" von Tegiwa imports hat nen serien Teg mit der Box und dem Krümmer +10,x ps mehr gedrückt als "normal". Ich hab dazu dann ja noch nen 200 Zeller und ne andere AGA. Ich denke wenn ich an 205ps kratze sollte ich zufrieden sein. Später noch abstimmen lassen für ne schöne Kurve, dann bin ich glücklich :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt schonmal gut. Ich finds gut das es noch normale "Tuner" gibt, wie dich, die auch auf die Performance achten. Die meisten die ich so kenne, sind nur auf Optik aus, was meistens auch scheiße aussieht und sich auch beschissen fahren lässt...

Klingt schonmal gut. Ich finds gut das es noch normale "Tuner" gibt, wie dich, die auch auf die Performance achten. Die meisten die ich so kenne, sind nur auf Optik aus, was meistens auch scheiße aussieht und sich auch beschissen fahren lässt...

Ich würde sagen, es gibt mehr solche Tuner. Nur ist das Inet voll mit dem Hellaflush-Schrott. Technik-Tuning findet man auch eher an Trackdays, als an der Eisdiele oder am VW-Treffen. ;)

Bissle optik ist schon nicht verkehrt, aber da ich mehr fahre als auf dem Parkplatz zu stehen ist es klar in welche Richtung ich veränder :d

Ich mein ich könnte mir auch n Tüten Fw und 50Kg schwere 20"er drauf schnallen, würde den meisten hier gewiss besser gefallen als so wie es jetzt ist :P

E: nicht zuvergessen dutzende Kilos an Bitumen und riesen Bumbum im Kofferraum

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, es gibt mehr solche Tuner. Nur ist das Inet voll mit dem Hellaflush-Schrott. Technik-Tuning findet man auch eher an Trackdays, als an der Eisdiele oder am VW-Treffen. ;)

Kann auch sein, die Fallen dann meistens auch nicht durch die Optik auf, deswegen sind die wohl für das Internet, bzw. die Leute nicht interessant.

Bissle optik ist schon nicht verkehrt, aber da ich mehr fahre als auf dem Parkplatz zu stehen ist es klar in welche Richtung ich veränder :d

Ich mein ich könnte mir auch n Tüten Fw und 50Kg schwere 20"er drauf schnallen, würde den meisten hier gewiss besser gefallen als so wie es jetzt ist :P

Klar, bisschen Optik muss sein, Felgen z.B. Aber wenn ich jetzt so sehe, Kollege hat einen Merc 190E 1.8, satte 109PS! Der hat die Tage jetzt 17" oder 18" Segin Felgen draufgemacht. Spaß macht das bestimmt nicht...

acs067.jpg

ich find die Felgen mal geil ^^

müsste man sehn wie sie auf welchem auto wirken, aber dennoch geile teile ^^

ich mag gerne dezentes OEM tuning, Schöne bremsen Felgen und bissel Motor tuning fertig.
Bei mMotor muss jeder selber wissen was er will da geht auch schnell viel geld flöten ^^

wenn ich was für die Optik kaufe den meist hier (vw)
ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile

Bei motortuning wenns doch wieder nen golf wird werde ich wohl zu apr fahren (berlin)
APR, Chiptuning, DPP, Turbokits, speziell fr Golf GTI und andere Audi, Volkswagen, Seat, Skoda Fahrzeuge, c/o MFT - Milewski Fahrzeugtechnik

ich steh nicht so auf GFK bomber

wo kann man denn was ähnliches für BMW oder Benz finden wie der AHW-shop ?
wenns kein VAG mehr wird bei mir muss man ja schon vorher mal alles fragen

Zuletzt bearbeitet:
servus,
weiss einer von euch welche sender dieses jahr die 24std übertragen?

Kommt.aber auch auf den Reifen an. Mein conti contact 3 hat so den schutzring der mal gut nen cm breit ist, das haben viele andere net

Das spielt dir dann aber nicht wirklich in die Karten oder? :fresse: Mit deinem slammen wäre doch ein schmal aufbauender Reifen von Vorteil oder?

Aber kommt das nicht auch etwas auf den Querschnitt des Reifens an?

@orpheus:

hab ich letztens schon gefunden im Netz, einfach nur krank :shot: Darf am DO oder SA wohl mit einem fahren, freu mich schon sooo darauf :) Muss mir noch ne geignete Strecke dafür suchen, weil normale Landstraße damit glaub ich wird fad.

Zuletzt bearbeitet:
Also nur oem ware. Das muss halt gleich alles passen ohne rumzumodeln.

Aufm ersten eindruck is der Baumshop genau das was ich meine ^^ danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich war dass der neue Mustang also die Grundversion in den Staaten 22K $ kosten soll? Falls ja wäre das ja spottbillig..

Pinky aka Goldi :d

http://image.vf-d.de/?di=4133708444610[/QUOTE]

Die stehen vorne aber gesund über..

[QUOTE="justNasT, post: 18885256, member: 120426"]Das spielt dir dann aber nicht wirklich in die Karten oder? :fresse: Mit deinem slammen wäre doch ein schmal aufbauender Reifen von Vorteil oder?

Aber kommt das nicht auch etwas auf den Querschnitt des Reifens an[/QUOTE]

Ich habe nicht vor zu slammen. Kein Stück wir meine Flanke im Radkasten versinken ;)
Von Vorteil wäre es ja, aber richtig bemerkbar macht sichs erst beim Slammen. Aber 215/35(?) R18 ist auch einfach nicht so gängig wie 225/40 R18 was im Grunde das Allerweltsmaß ist und es den Conti auch nur in der Größe gab.

..Zudem musse mir dann ned den Kopf machen, wenn meine Mutter mitm Auto fährt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
sonst noch einer? wenn die sendungspause haben gibts da noch andre

Aber nich wenn daneben stehst, bei gutem wetter an der alster haben bestimmte ethnische Gruppen ja ihr show fahren :p da hörste die monster öffters ;)

Und nach nem furz klingen die nun echt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh