Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinste jetzt die lustigen Werte die auf den Sicherungen von dem Anlagenkram stehen? Das sind bloß die Werte fürn Leitungsschutz, tatsächlich läuft da selbst bei Volllast für gewöhnlich höchstens ein drittel davon durch.
Abblendlicht und co sind grob überschlagen ~250W, das Gebläse wird auch nicht mehr als 250W haben. Heizung ist nicht elektrisch, Klima auch nicht und Servo ebenfalls nicht :P
Im modernen Auto teilweise schon. Alleine beim Diesel diverse Zuheizer. (Meine nicht die Glühkerzen). Klima usw. braucht trotzdem Strom.Abblendlicht und co sind grob überschlagen ~250W, das Gebläse wird auch nicht mehr als 250W haben. Heizung ist nicht elektrisch, Klima auch nicht und Servo ebenfalls nicht :P
Ich bin doch nicht dumm, ich hab das gleiche gelernt wie du
Wie nennt sich der Style? Oder ist das n gut getarnter Dragster?
Ich nenn das heutzutage Tempomat.Ich denke mit eetwas Übung kann sich das jeder selbst antrainieren. Ich überprüfe mich auch ständig selber, ob ich doch nicht noch weniger Gas geben kann um die Geschwindigkeit halten zu können. Manchmal ist die Ersparnis nämlich echt groß.
Jou Falls man keinen hatIch nenn das heutzutage Tempomat.
Jou Falls man keinen hat
Eigentlich sollte es ja kein Kriterium sein welches Auto man fährt, wenn es darum geht, wie gut man fährt...
aber bei solchen teuren Kisten erschreckt mich sowas dann doch immer noch mehr, als beim zerbeulten Kleinwagen
[/IMG]
Und den Bremsen nach zu urteilen läuft der Bock locker 250, die möchte ich jetzt nicht mehr unbedingt damit fahren...
Aber es ist leider geilKann man schonmal nen Turbo auf Halde legen
Was an der Tatsache, dass der Fehler eindeutig bei hm lag, wenig ändert.
Mich hätte sie da aber auch mit einem Clio geblitzt ...wobei da gings vorher gut bergauf, wäre vielleicht ein weeenig langsamer gewesen.
Die Phase mit dem schnellfahren und alle 300km tanken habe ich eigentlihc gerade überwunden, versuche zZ. eher bissel sparsamer zu fahren.Also nur mit 9,x l statt über 11l ....