[Sammelthread] Automobile

:d Bei mir in der Straße steht auch keiner ... wer da schneller als 30 fährt, hat meinen höchsten Respekt.

Aber in der Umgebung und auf´m Weg in die Stadt stehen sie halt öfter mal. Oder an Landstraßen ;)

vpower: Soundfile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, bei mir gehen schon die 50, aber erst am Ende. Weil die Straße erzieht sich über eine langgezogene Kurve und wenn da überall Autos stehen tucker ich da mit 20km/h durch.

hehe, bei mir gehen schon die 50, aber erst am Ende. Weil die Straße erzieht sich über eine langgezogene Kurve und wenn da überall Autos stehen tucker ich da mit 20km/h durch.

Bei mir ist´s einfach zu eng und unübersichtlich. Zudem ländlich --> SAnd und Dreck ohne Ende auf der Straße, sodass man eigentlich gar nicht da lang fahren mag in SOmmer :)

@VPower was ist denn das für eine Box ähnlich sowas wie von BMC Carbonbox? hat die auch Straßenzulassung sprich ein Gutachten dabei?

Profilmonster.de Reifen-Discount - Bridgestone ER 300 TURANZA BZ 215/55 R16 93Y Bridgestone ER 300 TURANZA BZ 215/55 R16 93Y 5052515751

bestellt! 448,80 EUR mit Versand kann man nix gegen Sagen. Kommen dann einfach auf die jetzigen Felgen drauf und gut :)

so sehen die jetzigen aus

2012-05-15-366mbuvy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Irland sind die subarus WRX (sti)'s auch deutlich günstiger..kann man also normalo ganz gut klarkommen von den Unterhaltungskosten.

joa..

die englischen Modell sollen ja laut internet-gemeinde nicht soo toll sein..

aber mal ehrlich.. england .. da kannste ja mal eben rüberfliegen.. packst deine Freundin/frau ein ..und schaust dir 1-2 Fahrzeuge an und machst dann den rest des Tages oder Wochenende nen lauen.
Bei den Japanern kaufste die Karre ja blind..

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal mit Handy paar mal beschleunigt :d Regelt ab 2500 das Mikro "leiser" und ab 3500 nur noch Rauschen :d

E:

Zuletzt bearbeitet:
6984766566_172c64d99a_b.jpg

6984766196_8412c21ba8_b.jpg

Sehr geil das Schild :d

E: hier noch ein Leckerli für die Opelaner unter uns:

hastenich7przn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@G

das eingeschlagene Rad stört aufm 2. Bild.

@vpower ob Du den Auspuff bei deinem Kollegen schon montiert hast willer wissen, der Jinese :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh