[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
54331910150686071278440.jpg

das Auto mit der clown´s-farbe ist meins

Dat weis ich ja. Hab nur irgendwas falsch im Kopf behalten und daher gedacht der Auspuff sei nicht für dein Auto.

geh mal lieber pennen, ben :d

Kumpel lässt sich den ESD doch daheim dran schrauben :d

Ja gleich, in 2-3 Stunden :fresse:

ESD anschrauben kann wirklich jede Bude, da brauchst bei dem Auto nur Auffahrrampen. Wenn nichts geschweisst werden muss sollte der Tausch in ner Stunde erledigt sein.

Ne sollte schon für mich sein :) ist nur wieder ab, weil ich erst noch den Kat brauche :d

56015034230784248359119.jpg

Neues von meinem Folierer :)

Da das Auto nem Ami auf der Base in der Nähe gehört sind die dunklen vorne Scheiben legal :P

Yay. Heute musste mein Kleiner zum ersten Mal seit ihn habe zur HU. Ohne festgestellte Mängel, obwohl ich nie mit ihm in der Werkstatt war :bigok:

Da kannst du das "normale" Sky-Sport-Programm halt ohne Abo per Pay-per-View abrufen ;)

Grüße

Aber nur, wenn du schon ein anderes Abo bei Sky hast.

Nicht daß hier noch der normale Unterschichten-TV-Nutzer denkt, daß man mal eben so Sky-Select buchen kann. :rofl:

Anhänge

• 398740_10150545022474883_177172369882_8577791_1746037842_n.jpg
    398740_10150545022474883_177172369882_8577791_1746037842_n.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ich brenne ja auch ganz gerne mal mit 50(+) durch 30ger Zonen, aber die sind alle bei mir umme Ecke, ich kenne die Ecken, wo sie stehen, wenn sie denn zu Blitzen stehen, eigentlich alle. Und Ampeln ... äh ja, da gibts nur 3 Stellen wo feste Kästen stehen :d Und die Stadt hat nur eine Kamera ...
Zudem funktioniert das Warnen unter Kumpels auch ganz gut. Spätestens nach 30 Minuten wissen wir untereiander Bescheid, wo einer steht :)

Trotzdem ist das natürlich Geld, das nicht unbedingt hätte ausgegeben werden müssen.

Es gibt für Flensburg sogar eine Blitzer Gruppe - genial. Eigentlich alle sehr gut informiert und wenn man noch die Blitzer App laufen lässt, kennt man die wichtigsten Stellen.

Kennst du die Ecke kurz vor Handewitt, wenn es auf die A7 geht? Die scharfe Kurve, wo sie ein 30er Schild nun gesetzt haben, weil da jeder in die Mauer Gefahren ist? Zuerst war da 70, dann 50 und nun 30.
Wenn man da eine Woche einen Blitzer gut versteckt hinstellt, könnte man den Osten zweimal aufbauen und das Pendlertum nach und aus Flensburg wäre lange Zeit ohne Führerschein. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Halbwegs anständig fahren und sich an das Tempolimit + x% halten, und alles ist gut ;)

Es gibt für Flensburg sogar eine Blitzer Gruppe - genial. Eigentlich alle sehr gut informiert und wenn man noch die Blitzer App laufen lässt, kennt man die wichtigsten Stellen.

Kennst du die Ecke kurz vor Handewitt, wenn es auf die A7 geht? Die scharfe Kurve, wo sie ein 30er Schild nun gesetzt haben, weil da jeder in die Mauer Gefahren ist? Zuerst war da 70, dann 50 und nun 30.
Wenn man da eine Woche einen Blitzer gut versteckt hinstellt, könnte man den Osten zweimal aufbauen und das Pendlertum nach und aus Flensburg wäre lange Zeit ohne Führerschein. :fresse:

Ich nix facebook. Aber die für mich wichtigen Stellen kenne ich. Wenn mal was aussergewöhnliches ist, dann wird das iPhone gezückt und kurz was ins Whatsapp getippelt. Das funktioniert bisher ziemlich gut :)

Und jopp, die Stelle ist echt der Hammer! Sollte ja nur übergangsweise sein und ist nun schon seit Jahren so! :d Mit 50 kommt man da allerdings auch noch geschmeidig durch. 30 ist mMn übertrieben. Einfach nen blauen Caddy hinstellen :d

Ist btw. sehr lustig wenn man jemanden mit einem solchen VW kennt ... :fresse: Kann man ordentlich Spass mit den Gesichtern der Autofahrer haben, wenn´s auf einmal blitzt :P

SkylineBackfire.jpg

pwnd! :fresse:

@vf: Jau, wer´s übertreibt wird im Endeffekt ohnehin mal erwischt :)

:fresse:

Ich nix facebook. Aber die für mich wichtigen Stellen kenne ich. Wenn mal was aussergewöhnliches ist, dann wird das iPhone gezückt und kurz was ins Whatsapp getippelt. Das funktioniert bisher ziemlich gut :)

Und jopp, die Stelle ist echt der Hammer! Sollte ja nur übergangsweise sein und ist nun schon seit Jahren so! :d Mit 50 kommt man da allerdings auch noch geschmeidig durch. 30 ist mMn übertrieben. Einfach nen blauen Caddy hinstellen :d

Ist btw. sehr lustig wenn man jemanden mit einem solchen VW kennt ... :fresse: Kann man ordentlich Spass mit den Gesichtern der Autofahrer haben, wenn´s auf einmal blitzt :P

Genau deswegen Sage ich ja, dass jeder da hohe Strafen zahlen müsste. :fresse: fuhr da ja schon nicht einmal mit der Fahrschule 30 - mein Fahrlehrer hat da immer zufällig in seine Papiere geschaut. :d

Okay, Whatsapp passt auch. Die meisten wichtigen Stellen kennt man eh - so viel großes gibt es hier ja nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh