Stullen Andi
Banned
Ach war das an deinem Auto? Dann hab ich da was falsch in Zusammenhang gebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Auto mit der clown´s-farbe ist meins
geh mal lieber pennen, ben
Kumpel lässt sich den ESD doch daheim dran schrauben
Grad mal mit Handy paar mal beschleunigt Regelt ab 2500 das Mikro "leiser" und ab 3500 nur noch Rauschen
Sky hat ja sport select. Ich schau da mal aber ich meine ich hatte was gesen. Daher auch das ?
Da kannst du das "normale" Sky-Sport-Programm halt ohne Abo per Pay-per-View abrufen
Grüße
Ich brenne ja auch ganz gerne mal mit 50(+) durch 30ger Zonen, aber die sind alle bei mir umme Ecke, ich kenne die Ecken, wo sie stehen, wenn sie denn zu Blitzen stehen, eigentlich alle. Und Ampeln ... äh ja, da gibts nur 3 Stellen wo feste Kästen stehen Und die Stadt hat nur eine Kamera ...
Zudem funktioniert das Warnen unter Kumpels auch ganz gut. Spätestens nach 30 Minuten wissen wir untereiander Bescheid, wo einer steht
Trotzdem ist das natürlich Geld, das nicht unbedingt hätte ausgegeben werden müssen.
Es gibt für Flensburg sogar eine Blitzer Gruppe - genial. Eigentlich alle sehr gut informiert und wenn man noch die Blitzer App laufen lässt, kennt man die wichtigsten Stellen.
Kennst du die Ecke kurz vor Handewitt, wenn es auf die A7 geht? Die scharfe Kurve, wo sie ein 30er Schild nun gesetzt haben, weil da jeder in die Mauer Gefahren ist? Zuerst war da 70, dann 50 und nun 30.
Wenn man da eine Woche einen Blitzer gut versteckt hinstellt, könnte man den Osten zweimal aufbauen und das Pendlertum nach und aus Flensburg wäre lange Zeit ohne Führerschein.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Halbwegs anständig fahren und sich an das Tempolimit + x% halten, und alles ist gut
Ich nix facebook. Aber die für mich wichtigen Stellen kenne ich. Wenn mal was aussergewöhnliches ist, dann wird das iPhone gezückt und kurz was ins Whatsapp getippelt. Das funktioniert bisher ziemlich gut
Und jopp, die Stelle ist echt der Hammer! Sollte ja nur übergangsweise sein und ist nun schon seit Jahren so! Mit 50 kommt man da allerdings auch noch geschmeidig durch. 30 ist mMn übertrieben. Einfach nen blauen Caddy hinstellen
Ist btw. sehr lustig wenn man jemanden mit einem solchen VW kennt ... Kann man ordentlich Spass mit den Gesichtern der Autofahrer haben, wenn´s auf einmal blitzt :P
Das beste ist das Automatik-Schalten