[Sammelthread] Automobile

jo deep die KOSTEN für so spezial zeug kommen ja noch dazu
und im endeffekt n kruzer regenshauer oder der pollenflug und alles sieht kurz nach dem putzen wieder kacka aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann wasch ichs Auto nur noch mit nem Laubgebläse...:fresse:

Schön wenns n Hobby ist, ich hab aufjedenfall besseres zu tun als Tagelang bei schönem Wetter die Kiste zu streicheln. Ab und zu ne Handwäsche und 1-2x im Jahr polieren reicht mir.

Tegiwa Krümmer digitiert zuuuuuuuuuu :d

Morgen noch fertig machen den Krümmer, mal sehen ob er dann noch ansehlich genug für Fotos ist :P

Kat ist nun endlich bestellt und soll wohl nächste Woche kommen ;)

das DTS Fahrwerk ist seit gestern jetzt komplett drin. Fahrkomfort ist besser als erwartet und das Auto steht jetzt gleichmäßig hoch. Hab ihn vorne wieder ca anderthalb cm hochgedreht, weil es mir einfach zu tief war, auch wenn nichts geschliffen hat. Bilder folgen!

Meiner Meinung nach wäre ein Golf I der auf die Größe eines Golf IV gebracht wird der schönste aller Golfs. Der Golf I ist optisch am schönsten, der Golf II der Langläufer und der 4er insgesamt der stimmigste (wenn auch nicht der schönste).
Den 5er finde ich außen auch totalen mist.Beim 6er gefallen mir die LED Rückleuchten richtig gut.

Den 4er finde ich nur mitm R32 Kit schön.

Kennt jemand sie Startpositionen für das 24H rennen morgen?

Code:
Top 10

# 19 (Müller / Müller / Alzen / Adorf) BMW Z4 GT3
# 26 (Mamerow / Abt / Ammermüller / Hahne) Audi R8 LMS ultra
# 15 (Edwards / Bleekemolen / Metzger / Schall) Mercedes Benz SLS AMG GT3
# 65 (Schneider / Arnold / Margaritis / Heyer) Mercedes Benz SLS AMG GT3
# 20 (Hürtgen / Schwager / Bastian / Adorf) BMW Z4 GT3
# 11 (Lieb / Dumas / Luhr / Lietz) Porsche GT3R
# 66 (Frankenhout / Simonsen / Kaffer / Arnold) Mercedes Benz SLS AMG GT3
# 2 (Fässler / Mies / Rast / Stippler) Audi R8 LMS ultra
# 17 (Lauda / Kechele / van der Ende / Lamy) BMW Z4 GT3
# 22 (Graf / Jäger / Roloff / Seyffarth) Mercedes Benz SLS AMG GT3

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ouh mann, was ein Tag. Jetz kämpf ich den halben Tag an den Rücklichtern (!) rum, um sie zu wechseln, jetzt sagt der (bordcomputer) mir ich soll das Rückfahrlicht prüfen. Allerdings funktioniert das. Was könnte der für ein Problem haben?

Ich hatte so gedacht bis 200€. Wenn es deutlich hochwertiger ist, kann es auch bis 300€ gehen. Hatte in meinem Golf IV vorher ein Radio, welches man noch so aufklappen konnte, um DVD's zu schauen. War schon vorher verbaut und war nicht sehr begeistert. Leider hatte es nicht einmal die wichtigsten Schnittstellen.

Hatte auch gedacht, dass man direkt ein DIN2 Radio einbaut, aber passen die preislich? Wie sieht es mit ein Freisprecheinrichtung oder integrierten Navi aus, was würden solche Radios letztlich kosten?

schau doch einfach mal in den carhifi - thread hier im forum ... da können wir dir besser helfen als hier, das geht ja hier unter den ganzen möchtegern - tunern unter :fresse:

Haste gegen was mit LED´s getauscht? Gibt Boardcomputer die nen gewissen Widerstand erwarten, der dann in den LED´s fehlt. Das wär eine mögliche Ursache.

Haste gegen was mit LED´s getauscht? Gibt Boardcomputer die nen gewissen Widerstand erwarten, der dann in den LED´s fehlt. Das wär eine mögliche Ursache.

Ja ich hab jetz hinten welche ohne LEDs drin. Aber soweit ich weiß war das RÜCKFAHRLICHT vorher auch keine LED.

edit: Hab mir grad nochmal die alten Leuchten angeschaut. Ist wohl ne falsche Glühbirne drin. Morgen mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh mann, was ein Tag. Jetz kämpf ich den halben Tag an den Rücklichtern (!) rum, um sie zu wechseln, jetzt sagt der (bordcomputer) mir ich soll das Rückfahrlicht prüfen. Allerdings funktioniert das. Was könnte der für ein Problem haben?

Ansonsten möglicherweise Kabelbruch in der Heckklappe, ist bei den BMW Touring Modellen so der Standarddefekt.

ALTA FALTA JUNGS!!!!

2012-05-18-asdasdadjp0uumf.jpg

KRASS!! :d Unterschied wie Tag und Nacht wusste gar nicht das der Wagen so geil in den Kurven liegen kann :d:d:d

der geht jetzt echt mega brutal durch die kurven hahah hät ich das vorher gewusst das das SOO ein unterschied ist, hät ich nicht so lange gewartet ^^

Das schaut so aus als wäre der Umfang um einiges grösser, oder nur ne schlechte Perspektive?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Darüber das mir der Wagen heute mal wieder soviel Spaß wie schon lange nicht mehr bereitet hat :d

bzw. einfach nur über GRIP :d

Mein cousin meint die Hankook Ventus V12 Evo wären besser... aber naja neid :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh