Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den 5er finde ich außen auch totalen mist.Beim 6er gefallen mir die LED Rückleuchten richtig gut.Meiner Meinung nach wäre ein Golf I der auf die Größe eines Golf IV gebracht wird der schönste aller Golfs. Der Golf I ist optisch am schönsten, der Golf II der Langläufer und der 4er insgesamt der stimmigste (wenn auch nicht der schönste).
Kennt jemand sie Startpositionen für das 24H rennen morgen?
Top 10
# 19 (Müller / Müller / Alzen / Adorf) BMW Z4 GT3
# 26 (Mamerow / Abt / Ammermüller / Hahne) Audi R8 LMS ultra
# 15 (Edwards / Bleekemolen / Metzger / Schall) Mercedes Benz SLS AMG GT3
# 65 (Schneider / Arnold / Margaritis / Heyer) Mercedes Benz SLS AMG GT3
# 20 (Hürtgen / Schwager / Bastian / Adorf) BMW Z4 GT3
# 11 (Lieb / Dumas / Luhr / Lietz) Porsche GT3R
# 66 (Frankenhout / Simonsen / Kaffer / Arnold) Mercedes Benz SLS AMG GT3
# 2 (Fässler / Mies / Rast / Stippler) Audi R8 LMS ultra
# 17 (Lauda / Kechele / van der Ende / Lamy) BMW Z4 GT3
# 22 (Graf / Jäger / Roloff / Seyffarth) Mercedes Benz SLS AMG GT3
[video]Flip Flop Civic[/video]
Ich hatte so gedacht bis 200€. Wenn es deutlich hochwertiger ist, kann es auch bis 300€ gehen. Hatte in meinem Golf IV vorher ein Radio, welches man noch so aufklappen konnte, um DVD's zu schauen. War schon vorher verbaut und war nicht sehr begeistert. Leider hatte es nicht einmal die wichtigsten Schnittstellen.
Hatte auch gedacht, dass man direkt ein DIN2 Radio einbaut, aber passen die preislich? Wie sieht es mit ein Freisprecheinrichtung oder integrierten Navi aus, was würden solche Radios letztlich kosten?
Haste gegen was mit LED´s getauscht? Gibt Boardcomputer die nen gewissen Widerstand erwarten, der dann in den LED´s fehlt. Das wär eine mögliche Ursache.
Ouh mann, was ein Tag. Jetz kämpf ich den halben Tag an den Rücklichtern (!) rum, um sie zu wechseln, jetzt sagt der (bordcomputer) mir ich soll das Rückfahrlicht prüfen. Allerdings funktioniert das. Was könnte der für ein Problem haben?
Ansonsten möglicherweise Kabelbruch in der Heckklappe, ist bei den BMW Touring Modellen so der Standarddefekt.
so steht er jetzt von der Höhe her, das passt