Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter, meine Nebelscheinwerfer sind kaputt. Bei einem ist Wasser drinne und bei dem anderen ist ein Loch drin.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Zu wem gehört denn jetzt der BMW oder ist der nur so?
Oder ist das jetzt Devils? Der BMW reißt bestimmt einiges vom Teller.
Macht bestimmt spass den zu fahren.
@Borstii: Der wär doch bestimmt was für dich, oder? Renault Safrane 2.5 20V als Limousine in Hoppegarten
Finde den sogar schön.
Wie das denn?
Birne nur kaputt?
Muss den Scheinwerfer komplett wechseln nun?
Der hat aber wieder so ein Buslenkrad.
Der Safrane oder der erwähnte RS? Ja Renault halt. Airbag austragen lassen und ´n Momo oder so rein
Der Safrane, keine Ahnung wie der RS von innen aussieht.
Mit BMW kenne ich mich weniger aus. E30 E36 usw das einzige was ich weiß, ist das der Tachostecker vom vom E30 so modifiziert werden kann, dass er beim Kadett GSI Digitacho passt wenn ich ein wenig die Anschlüsse umlöte
sonst sagen mir die Zahlen herzlich wenig. Aber der mit den Nissanmotor macht bestimmt spass.
Hast du ein Bild von deinem Wagen Devil?
Ab Phase 2 gings eigentlich
Und von außen dann so:
Und damit genug für heute
Der Golf 2 gefällt mir. der schlimmste golf ist der 3er.
vermutlich der 4er..
da er mal vom Kombi als daily gesprochen hat.
womit liebäugelst du denn momentan?
bin für alles offen..
Hauptsache mind. 200ps Allrad oder Hecktriebler.
Golf 4 2.8 V6 4 Motion vllt
Tu dir das net an ^^ bis auf den Sound kann der nix außer saufen und schlecht konstruiert isser auch
So schlecht isser nicht, ist halt wie der 3er VR6 ein GT und wird leider fälschlicherweise als Heizerkarre verschlissen.
Habe mal eben die Scheinwerfer kontrolliert - ist doch ein wenig kleiner als gedacht. Scheint wohl von einem Stein oder ähnliches zu kommen. Einmal der mit Wasser und einmal der mit Loch.
~ Erzi (Sent from iPhone)