[Sammelthread] Automobile

Alter, meine Nebelscheinwerfer sind kaputt. Bei einem ist Wasser drinne und bei dem anderen ist ein Loch drin. :(

~ Erzi (Sent from iPhone)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, da fiele mir so einiges ein. :d Recht großer Spuk in meinem Kopf ist halt derzeit ein RS ... der wäre finanziell machbar.
Aber wenn ich dann wieder aus meinen Träumereien aufwache, komme ich zu dem Schluss, dass das Ganze noch etwas warten muss. Als Schüler kann man halt nich alles haben. :(

Hab ja eig. schon zuviel in den grauen gesteckt ... :d

Also bei mir gehts momentan auf nen Hecktriebler zu. Muss aber noch schauen ob ich den Wagen wirklich brauchen werde. Das wird anhand meines Praktikumsplatzes entschieden..weil zur Schule hab ichs 5 min zu fuß.

Zu wem gehört denn jetzt der BMW oder ist der nur so?
Oder ist das jetzt Devils? Der BMW reißt bestimmt einiges vom Teller.
Macht bestimmt spass den zu fahren.

nein E30 is zwar nicht schlecht aber wenn dann nur ein M3 Evo Cecotto

ichhabe das nur eben zufällig gesehn und dachte mir da vorhin drüber diskutiert wurde und der einwand kam das ein "Japan" motor in nem BMW keinen sinn macht

Mit BMW kenne ich mich weniger aus. E30 E36 usw das einzige was ich weiß, ist das der Tachostecker vom vom E30 so modifiziert werden kann, dass er beim Kadett GSI Digitacho passt wenn ich ein wenig die Anschlüsse umlöte ;)
sonst sagen mir die Zahlen herzlich wenig. Aber der mit den Nissanmotor macht bestimmt spass.
Hast du ein Bild von deinem Wagen Devil?

Der Safrane, keine Ahnung wie der RS von innen aussieht. :d

Ab Phase 2 gings eigentlich ;)

Und von außen dann so:

k-dsc_4581k7bny.jpg

:drool:

Und damit genug für heute :)

Mit BMW kenne ich mich weniger aus. E30 E36 usw das einzige was ich weiß, ist das der Tachostecker vom vom E30 so modifiziert werden kann, dass er beim Kadett GSI Digitacho passt wenn ich ein wenig die Anschlüsse umlöte ;)
sonst sagen mir die Zahlen herzlich wenig. Aber der mit den Nissanmotor macht bestimmt spass.
Hast du ein Bild von deinem Wagen Devil?

irgendwo sicher

mein neuester zugang im fahrzeugpool meinen alten habe ich leider damals verkauft

Fahrzegpool klingt als hättest du mehrere Autos.
Der Golf 2 gefällt mir. der schlimmste golf ist der 3er. den mag ich nciht. zu der zeit waren aber die meisten autos hässlich total rund gelutscht.
der zwei ist da noch anders wie ich scon sagte zeitlos :)
Wünsche einen schönen abend.

ja ich hab mehrere autos, alles golf ;) jeweils aus generation 2 3 und 4 wobei der letzte den daily mimt

nen fanboy ist, wer sich damals frewillig nen renault safran o. ö. oder eine der xx, yx, zx oder was weiß ich citroenen gekauft hat^^

also die bbs felgen in dem style kommen bei mir gleich nach dreispeichenfelgen ..., und mittlerweile find ich den 3er golf ansehnlicher als den zweier :rolleyes:

womit liebäugelst du denn momentan? :d

bin für alles offen..
Hauptsache mind. 200ps Allrad oder Hecktriebler.

Golf 4 2.8 V6 4 Motion vllt :d

Tu dir das net an ^^ bis auf den Sound kann der nix außer saufen und schlecht konstruiert isser auch ;)

Habe mal eben die Scheinwerfer kontrolliert - ist doch ein wenig kleiner als gedacht. Scheint wohl von einem Stein oder ähnliches zu kommen. Einmal der mit Wasser und einmal der mit Loch.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1337327198.221932.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337327198.221932.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 94
  • ImageUploadedByHardwareluxx1337327210.938718.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337327210.938718.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 89
So schlecht isser nicht, ist halt wie der 3er VR6 ein GT und wird leider fälschlicherweise als Heizerkarre verschlissen.

Naja, aber die steuerkette hat das selbe Problem wie im VR6 und thermisch ist der zylinderkopf ja auch fast genauso bedenklich konstruiert ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh