[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nach Reglement dürfte der Manta garnicht mehr an den Start gehen. Der ist dank Sondergenehmigung aber immer noch dabei, vermutlich weil die Kiste einfach so dermaßen viele Fans hat.

Ist morgen jemand an der Nordschleife?

Ich fahr wohl so um 10 Uhr runter, sind für mich ja "nur" 110km (Hin + Rückweg).
Also ca. 16€ Spritkosten. Noch in Ordnung...

16€ hin und zurück bei 220 km dann fährst du vermutlich lpg, diesel oder einfach ein sparsames auto.
Ich komme bei den aktuellen Preisen wenn ich sehr sinnig fahre 130 km weit realitscher auf der Bahn aber nicht einmal100km bei einen preis von 1,71 pro liter super plus gerechnet.
Bei schneller fahrweise vllt 60 km.

16€ hin und zurück bei 220 km dann fährst du vermutlich lpg, diesel oder einfach ein sparsames auto.
Ich komme bei den aktuellen Preisen wenn ich sehr sinnig fahre 130 km weit realitscher auf der Bahn aber nicht einmal100km bei einen preis von 1,71 pro liter super plus gerechnet.
Bei schneller fahrweise vllt 60 km.
Ich habe 55km ein Weg, macht für Hin und Rückweg zusammen 110km ;)
Habe mal mit 1,60€ der Liter Super und 9l/100km gerechnet.
Sollte also locker ausreichen...

oh dachte pro weg 110.
aber für 16€ würde ich auch dirkt hin fahren.
Mit den L/100km ist das immer so eine sache.
mit 80 bis 100km/h brauche ich keine 8 L aber zwei bis dreimal richtig beschleunigt und der durschschnitt ist fürn allerwertesten.
Und wie schnell hat man mal einen älteren porsche oder so in der nähe :d der einfach zum beschleunigen verleitet ;)

Tim Schrick und Smudo liegen mit ihren Scirocco TDI gerade auf dem 90. Platz, vlt wirds ja was mit dem Zieleinlauf dies Jahr.

Gibbet nun eigentlich nur noch Start / Ziel Bilder?

Die gelben Lampen muss ich auch haben :fresse:

Heli darf ja nicht mehr fliegen :( Warum sie aber keine Bilder der fest installierten Kameras zeigen weiß ich nicht …

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh