[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaa... der neue 2015er Mustang soll ja ein Welt Auto werden, aber warum wird dann hier der "alte" Mustang beworben :hmm:

Alles verpennt -.-" Nächstes Jahr muss ich da einfach hin, wolltes dieses Jahr schon aber habs mal voll verpennt, das kam überraschend. :( :d

Jetzt erklärt er auch was wegen den Kameras...

edit:

Warum hat/haben der/die Mantas eine Sondergenehmigung?

Zuletzt bearbeitet:
Alles verpennt -.-" Nächstes Jahr muss ich da einfach hin, wolltes dieses Jahr schon aber habs mal voll verpennt, das kam überraschend. :( :d

Jetzt erklärt er auch was wegen den Kameras...

edit:

Warum hat/haben der/die Mantas eine Sondergenehmigung?
Ich meine in der Opel Flash gelesen zu haben, das die ausser Konkurenz fahren und mitfahren dürfen weil die karossen bzw motoren bereits so oft dabei waren (dabei nicht verändert).

Da wurde grade erklärt, das Ring und das drumherum Naturschutzgebiet seien und die daher nicht mit Helis herumfliegen dürfen, die man allerdings bräuchte, ist in Le Mans wohl nicht der Fall.

Dazu ist Le Mans kürzer und vor allem besteht die Strecke zum Großteil aus öffentlicher Straße, sodass da überall Laternen stehen.

Die Brauchen die Helis als Relaisstation damit die Bilder von den Kameras auch zu den Sendestationen kommen meine ich mal gehört zu haben.

@pc* du liest die Flash ich dachte schon ich wäre der einzige der mit Opel hier was anfangen kann :d
Was fährst du denn für ein Auto? Oh habs grade gesehen astra f 1.6 8v und kadett d 1.3s derkadett gefällt mir besser ;)

Sehe ich das richtig, dass die ersten 10 innerhalb von vier Minuten fahren?
Allmählich könnte man die "Professionalität" doch wieder etwas drosseln.
Früher waren unter den ersten 10 auch fünf verschiedene Klassen etc.
Aber jetzt hetzen sich die ganzen GT3s durch einen 24h-Sprint.

Schade, was ist passiert?

@Flashbeagle,

die beiden die vorhin kommentiert haben haben auch gesagt, das grade die kleineren Teams unter den GT3 Fahrzeugen leiden, irgendwie klar aber an Stelle der kleinen Teams bestimmt nicht so witzig..

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Zeiten liegen so bei 9:33 sagen se ... wie viele Fahrzeuge sind denn auf der Strecke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh