[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann versuch´s über Sport1.de und dann klick´ selbst auf den Stream ;)

Danke für dem Tipp, aber ich hoffe nachher auf ne Zusammenfassung durch Euch oder das Fernsehen, bin echt ko.. Hoffe nur das Andi im Pflegethread noch postet, dann kann ich pennen gehen. :fresse:

Wäre dieses Jahr auch sooo gern dabei gewesen, aber es musste ja das dumme Abitur dazwischen kommen :fresse2:

Na, das wird wohl nix mehr, der ist off ;)

War heute einer auf dem Street Mag 2012 in Hamburg oder geht morgen noch ?
Edith: schon so spät, meine natürlich war gestern oder geht heute

Zuletzt bearbeitet:
@pc* du liest die Flash ich dachte schon ich wäre der einzige der mit Opel hier was anfangen kann :d
Was fährst du denn für ein Auto? Oh habs grade gesehen astra f 1.6 8v und kadett d 1.3s derkadett gefällt mir besser ;)

da bin ich deiner Meinung. Der Kadett D ist mein Lieblingsauto, wenn auch etwas modifiziert. Er ist leider immer noch im Aufbau, aber als Azubi hat man ja nicht allzu viel über. hat schon E GSI 16v Technik rundum bekommen. Eigentlich möchte ich ja den 1.3er machen aber die Vernunft würde Motorumbau sagen (C20XE oder C25XE)

weil die Ds so schön sind:
409571_212488195507310lxuj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War keiner von euch dieses Wochenende in Pullman City? :d

Sodele dann eben nur meine Eindrücke von der Street Mag Show Hamburg 2012, US-Cars bis zum Umfallen.
Street Mag Show Hamburg 2012 - a set on Flickr
Bin nur am Überlegen ob und wo ich die Videos hochladen soll, wäre "Sexy Carwash", ein paar Kavalierstarts an der Ein/Ausfahrt, bißchen Dragster-Show und der springende Lowrider.

Farbe :love:
7230146086_75c2db4ac2_k.jpg

Den finde ich mit den Felgen irgendwie geiler als die aktuellen im Retro-Look.
7230142378_4a9612685f_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich nochmals wegen dem Unfall..
Ist auf einer Geraden beim Überholen passiert. Fahrer Schlichenmeier wollte links überholen als der Wagen vor ihm auch plötzlich nach link ist..wurde nicht gesehen. Dann hats den Wagen gedreht und ist in die Leitplanke bei ca. 150..
Aktuell 133 Platz welcher wahrscheinlich bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
war ja richtig was los in der dunkelheit der kissling manta führt in seiner klasse

scheisse jetzt hängts für die audi truppe am auto mit der nummer 3, der Raeder R8 hat sich grad aus dem rennen verabschiedet mit nem crash

Audi R8 und Nordschleife werden nie Freunde :d

jo ich glaubs bald auch. doof is halt das auch DTM Wochenende ist und daher Abt Racing z.b. nicht dabei ist. da wär vllt mal mehr drin Gewesen, wäre der Playstation R8 durchgefahren sähe es anders aus. aber auch hier gabs in der nacht nen Unfall und nun gurkt der 5 runden hinterher. die Audis haben keinerlei Tecnische probleme. nur die fahren alle ihre autos kaputt...

oh der Nadelstreifen Porsche vn Manthey geht wieder raus

Zuletzt bearbeitet:
na jetzt wars das wohl für den Manthey Porsche im Nadelstreifenlook

für audi wirds in Le Mans wieder interessant. :d

eigentlich schade das der führende SLS AMG jetzt mit aufhängungsschaden in der box steht. das war gerade richtig geil anzusehen wie die beiden führenden sich nach über 18 stunden stoßstange an stoßstange durch die grüne hölle gejagt haben, das is motorsport pur!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh