[Sammelthread] Automobile

die A20 hier oben geht gut, wenig los
nur nen ziemlich grobkörniger belag .... scheint mir ziemlich hohen rollwiederstand zu haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich ne freie Strecke vor mir hab fahr ich auch so schnell wies geht, also knapp über 200 Sachen, mehr geht eh nicht.
Aber da verbraucht er enorm viel. Habe mal eine 300km Fahr "gechillt", meistens 140 mit wenigen Kickdowns, da warens dann 8,1 l, dann zurück bei offenen Strecken vollgas(meiste Zeit war begrenzung), -> 10,4l

@ übermir: Das will ich sehn das dein 118er 230 packt. Da ist ja meiner noch schneller^^
Edit: Ok, gleich schnell...

problemlos schafft er das....bin die letzten 2 wochen mehrere tausend km gefahren in jede himmelsrichtung und immer über 230....aber laut anzeige ist der verbrauch bei 25l was ich nicht ganz glauben kann. aber die tanknadel geht dann schon recht schnell runter....ca 15-20L auf hundert(sehr unrealistisch wie ich finde... o_O aber nunja).

€: laut navi sind 230kmh (tacho) reale 225.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätten sie auch echt nicht bringen können, das wär zuviel stilbruch für die fangemeinde, nachdem schon der .:R "entmythifiziert" wurde ^^
Wenn der v6 net son saufen würde wäre der dringeblieben, den 3.0 TFSI von Audi könnte man da doch reinpflanzen.
der 118i macht leider bei knapp über 230 schlapp. dreht aber auch nicht aus....:hmm:

hier oben kann man das so schön testen vor allem kaum hügel hier :bigok:

€: die a20 ist ab wismar in richtung berlin auch sehr geil....bin da freitag längs gefahren und da waren bestimmt 15km nicht ein auto....und das so um ca 18 uhr... :hmm:
Auf der A20 ist nur Montags und Freitags was los :)

Und 225 rennt der 118i nie ;) mein 120d ist mit 227 angegeben ud das sind Tacho 240.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ne freie Strecke vor mir hab fahr ich auch so schnell wies geht, also knapp über 200 Sachen, mehr geht eh nicht.
Aber da verbraucht er enorm viel. Habe mal eine 300km Fahr "gechillt", meistens 140 mit wenigen Kickdowns, da warens dann 8,1 l, dann zurück bei offenen Strecken vollgas(meiste Zeit war begrenzung), -> 10,4l

@ übermir: Das will ich sehn das dein 118er 230 packt. Da ist ja meiner noch schneller^^
Edit: Ok, gleich schnell...

5. Gang vollgas bis in den Begrenzer und die Nadel steht auf dem Tacho bei 237km/h :fresse2:
Im 6. schaff ich max 205,210. Da fehlt einfach die Power.

BTW: der Dragster den ich gestern gepostet hab braucht auf die 1/4 Meile 12l :d

Als ich noch wenig PS hatte, hab ich das auch so gemacht. Heute nicht mehr.

Wirste alt, mh? :p

der 118i macht leider bei knapp über 230 schlapp. dreht aber auch nicht aus....:hmm:

der läuft im leben keine 230, die 118 sind mit 207 bzw 210 angegeben, da sind 225 echt schon gut utopisch auf gerader strecke ;)

ich frag mich manchmal wer eigentlich am steuer meines autos sitzt..........

wenn das tacho 230 anzeigt und navi 225 und die differenz zwischen tacho und navi immer 5km/h sind bei dem auto. ebenso ein anderes navi nur minimale differenzen anzeigt (1-2km/h zum anderen navi). dann wird das wohl auch so sein.....nich?

aber da ja andere mein auto fahren und nicht ich, werde ich euch das wohl glauben müssen =)

€: hab mich selbst nen wenig gewundert, vor allem auch wegen dem spritverbrauch.....aber soll ich das auto nun drosseln lassen nur weil ihr meint das er das nie schafft, nur um euer gewissen zu beruhigen?

und jetzt kommt mir nicht mit rückenwind, bergab und heimweh.....alle 4 himmelsrichtungen über 2 wochen und immer rückenwind? ja neee =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der v6 net son saufen würde wäre der dringeblieben, den 3.0 TFSI von Audi könnte man da doch reinpflanzen.

naja, man hätte den halt mal ordentlich überarbeiten müssen, im endeffekt warn die r32 ausm Ver immer noch quasi der selbe block wie im 4er und der ja auch nur der leicht vergrößerte/aufgebohrte uralt vr6...

moderne technik wäre angebracht gewesen ^^
@reeis, ich glaub der gewichtsunterschied zwischen dem 3.2 liter r32 block und dem 3liter tfsi block halten sich in grenzen ^^ und r32t umbauten gibts ja auch genug :d

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts los ..... Popcorn ? :d

Fabia 1.9 TDI round about 130PS = 218 Navi und 225 Tacho :d
TomTom Go 710 mit System 9.011 und karte 850er
mit Winterreifen 185/65/R14 Stahlfelge

kollege will mir erzählen das er in türkei nen opel insignia gekauft hat mit 185ps und der 267kmh rennt ^^ hab da gar kein bock erst auf diskussion und lass den einfach reden^^

5. Gang vollgas bis in den Begrenzer und die Nadel steht auf dem Tacho bei 237km/h :fresse2:
Im 6. schaff ich max 205,210. Da fehlt einfach die Power.

BTW: der Dragster den ich gestern gepostet hab braucht auf die 1/4 Meile 12l :d

Wirste alt, mh? :p
jaja, der letzte gang^^
Da geht bei mir dann auch die Luft aus. Drehe ihn schon manuell immer im 4. Bis 200 (einmal 203, hatte vergessen zu schalten :xmas:), da die Automatik sonst bei knapp über 190 schon schalten würde.
Hab mal ne frage: Kann es sein, das der begrenzer bei den A klassen sehr hoch angesetzt ist? Habe die Automatik im Manuellmodus schon bis 6,5 k drehen lassen(rot ab 6k), weder Automatik hat von selbst geschaltet noch ging er in den begrenzer:hmm:

ich frag mich manchmal wer eigentlich am steuer meines autos sitzt..........

wenn das tacho 230 anzeigt und navi 225 und die differenz zwischen tacho und navi immer 5km/h sind bei dem auto. ebenso ein anderes navi nur minimale differenzen anzeigt (1-2km/h zum anderen navi). dann wird das wohl auch so sein.....nich?

aber da ja andere mein auto fahren und nicht ich, werde ich euch das wohl glauben müssen =)

€: hab mich selbst nen wenig gewundert, vor allem auch wegen dem spritverbrauch.....aber soll ich das auto nun drosseln lassen nur weil ihr meint das er das nie schafft, nur um euer gewissen zu beruhigen?

und jetzt kommt mir nicht mit rückenwind, bergab und heimweh.....alle 4 himmelsrichtungen über 2 wochen und immer rückenwind? ja neee =)
Bedank dich bei BMW, das die der den Motor vom 120 i eingepflanzt haben :d

Zuletzt bearbeitet:
VW bringt wieder nen neuen Edition GTI. :)

Naja .... da waren der 25 Jahre Jubi und ED30 aber deutlich geiler. Der ED35 sieht auf den Bildern irgendwie nicht so toll aus wie ich finde. :(

Mal sehen welcher Motorbuchstabe verbaut wird. Das wird wohl für den Großteil der Kunden die wichtigste Kaufgrundlage sein. :d

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI , Benzin,

Steht umde Ecke, für ne Amifront hats gereicht aber nicht fürne lackierte Heckstoßstange? :fresse:
Davon abgesehen sieht der mir fürn GTI sehr hoch aus.. :hmm:

Das ist definitiv eine US-Version. Denn keine rote Streuscheibe vor der Nebelschlussleuchte und die Top-Sportsitze vom deutschen GTI fehlen. ;)
Dann sehe ich noch das US-Radio, 1-stufigen Lichtschalter und Haken an der Rückbank im Kofferraum.

Also 100% ein Import-GTI. :wink:

Edit: Auch das Schwert in der Frontlippe fehlt bei dem Golf. :fresse:

Edit2: Lies mal die Beschreibung:

Code:
Sie haben sich für einen sehr gepflegten VW Golf V GTI mit folgender Ausstattung entschieden:
- Climatic
- Multifunktionslenkrad in Leder
- Sportsitze in GTI Karodesign
- Dachhimmel in schwarz
- Sitzheizung
- VW CD/ MP3 Player
- VW Alufelgen 17 Zoll
- Bordcomputer m. Multianzeige
- Bixenonscheinwerfer m. Reinigungsanlage
- ABS/ ESP/ ASR/ 8x Airbag
- el. Fensterheber
- Funk ZV
[COLOR="Red"][B]- US Modell[/B][/COLOR]
- Nebelscheinwerfer
- großer Kundendienst NEU bei Übergabe!
- Nichtraucherfahrzeug
- Scheckheftgepflegt
- weitere Ausstattung vorhanden
Vollfinanzierung/ Inzahlungnahme/ Tausch/ Aufzahlung/ Garantie möglich. Sämtliche Angaben sind freibleibend. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv eine US-Version. Denn keine rote Streuscheibe vor der Nebelschlussleuchte und die Top-Sportsitze vom deutschen GTI fehlen. ;)
Dann sehe ich noch das US-Radio, 1-stufigen Lichtschalter und Haken an der Rückbank im Kofferraum.

Also 100% ein Import-GTI. :wink:

Edit: Auch das Schwert in der Frontlippe fehlt bei dem Golf. :fresse:

Edit2: Lies mal die Beschreibung:

Macht bei genauem hinsehen Sinn was du und giovanni sagen ^^
Lesen ist heut iwie nicht meine Stärke, hab mich da bei Faust I heut mehrere Male derbe verhauen :d

Zeit fürs Bettchen
smiley_sleeping.gif

€: mal sehen ob ich morgen die letzten Futzeln vom Logokleber runterbekomm, ohne gefällt es mir eig echt gut :) Heute ging ein Heckemblem in Audi-mattschwarz für 3,50€ bei ebay weg :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Bissl dämlich oder? In das Auto passt nen Ford 5.0 HO oder nen LS Corvette-Motor. Was soll die Rover-Krücke da drin, wenn er damit auch nur 215PS hat.

na DER nc würd mir auch taugen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh