[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomm ich BBS Nabendeckel günstiger her? bei ebay kosten die 20€, ist schon ein bisschen heftig für ein kleines Stück Plastik

Lol ... ich mach es in 3,2sek ... lol

Sag mal, "ihr" habt doch ein eigenes Topic oder nicht? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

wo bekomm ich BBS Nabendeckel günstiger her? bei ebay kosten die 20€, ist schon ein bisschen heftig für ein kleines Stück Plastik

Frag mal bei BSA Motorsport - an die hatte mich der BBS Support wg. Ersatzteilen verwiesen.

Vllt wars ja ein Porsche ^^

Ein Deckel oder ein Satz kostet €20?
Manchmal kostet ein Satz auch €40.
Ist vielleicht auch besser, wenn er was mehr kostet.
Bei eBay würde ich nicht unbedingt die günstigste Quelle nehmen. ;)

da lob ich mir die hondas :d 10er, 12er und 14er schlüssel in die tasche und du kannst 90% der karre auseinander nehmen^^

Ist aber auch bei toyos so ^^

Mal ne frage kennst du jemanden in der Nähe der mir das Dach eventuell günstig folieren kann ? Und was hast du damals für das pulverbeschichten der felgen bezahlt ?

Es war ein einzelner für 20€ aber ich hab bei der falschen Größe geschaut, brauche 56mm und nicht 70mm.

Ja, gibt es einige verschiedene.
Von meinen hätten noch was übrig.
Aber nutzt ja nichts.

Mit nem Saugnapf wird in der Tat schwer.
Ich bekomme meine auch immer nur sehr schwer ab.

"Aluett, klingt wie ne Billig Magarine oder Hightech Damenbinden, müssen wir schnell abkleben"

Halt die fresse, assi nummer 1 von 3 aus dem checker team :O

wo er recht hat
gg667921287091377400px9nad.jpg

Mal ne frage kennst du jemanden in der Nähe der mir das Dach eventuell günstig folieren kann ? Und was hast du damals für das pulverbeschichten der felgen bezahlt ?

der kumpel der folieren kann ist in afghanistan. sonst kenn ich keinen.

hab fürs felgen beschichten 120€ gezahlt. soll aber (vom hören sagen) wohl teurer geworden sein bei dem laden

er ist im außendienst glaube ich
man muss aber erwähnen das er nur strecken fährt die immer mindestens 30km und mehr gehen und dann meist autobahn 80km/h hinter den lkw's
dafür ist noch alles original am dem auto :d
auspuff, getriebe, motor ..... seit dem das auto gebaut wurde :d

naja bei maximal 80km/h geht ja der verschleiß auch gegen null^^ aber schon bemerkenswert, 800000km ist ne menge holz ;)

macht das mal mit nem alfa :fresse2:

ach die sind nicht mal echt? :d

gut meine gibts auch von rota, wenn wer lust hat^^

@deep,

ich persönlich würds schlimmer finden, wie die Bremse hinter der felge sich verliert, sieht mMn. richtig beschissen aus. riesen felge und dann so ne mofa bremse o0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh