McGizmo
Enthusiast
Du hast doch nicht im ernst nur 2 Bilder von den Kartons gemacht? Zeig mal den Inhalt!
Gibt kein Inhalt. Nur die Kartons, das spart nochmal extrem Gewicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch nicht im ernst nur 2 Bilder von den Kartons gemacht? Zeig mal den Inhalt!
Lol ein 328er macht 0-100 nicht selten unter 7 sekunden trotz 7,3 sekunden werksangabe, schafft er das nicht hatter ein problem meist defekte zündspulen.
Lol ... ich mach es in 3,2sek ... lol
wo bekomm ich BBS Nabendeckel günstiger her? bei ebay kosten die 20€, ist schon ein bisschen heftig für ein kleines Stück Plastik
wo bekomm ich BBS Nabendeckel günstiger her? bei ebay kosten die 20€, ist schon ein bisschen heftig für ein kleines Stück Plastik
da lob ich mir die hondas 10er, 12er und 14er schlüssel in die tasche und du kannst 90% der karre auseinander nehmen^^
Ich schau jetzt mal ob ich einen Saugnapf finde um einen Nabendeckel mal herauszumachen und nach der Nummer zu sehen.
Ist nen BMW-Motor - von wegen Laufruhe und so.
Es war ein einzelner für 20€ aber ich hab bei der falschen Größe geschaut, brauche 56mm und nicht 70mm.
47 liter hubraum
BIST!
DU!
DEPPERT!!!
"Aluett, klingt wie ne Billig Magarine oder Hightech Damenbinden, müssen wir schnell abkleben"
Halt die fresse, assi nummer 1 von 3 aus dem checker team :O
Mal ne frage kennst du jemanden in der Nähe der mir das Dach eventuell günstig folieren kann ? Und was hast du damals für das pulverbeschichten der felgen bezahlt ?
Dachte anfangs auch an nen Tippfehler ^^
btw, von der Wurst hätt ich sicher nichts gegessen
Hehe, du bist mit deiner Sparflunder mittlerweile auch bei Spritmonitor
es fehlen zwar ein paar "wenige" kilometer in der geschichte aber was solls
wenn er die 800.000km erreicht wie piet dann macht das nix
Felgen 19" Audi/VW RS4 Hochlglanzpoliert Gold einzigartig : Biete
weil`s gerade um felgen geht
@ deep
das wär doch was
naja bei maximal 80km/h geht ja der verschleiß auch gegen null^^ aber schon bemerkenswert, 800000km ist ne menge holz
macht das mal mit nem alfa
Achkomm wieviele km biste mit deinem ohne defekt schon gefahren?komm mal mit nem alfa 10.000km weit ohne Werkstatt aufenthalt..
Das ist bemerkenswert!