[Sammelthread] Automobile

naja bei maximal 80km/h geht ja der verschleiß auch gegen null^^ aber schon bemerkenswert, 800000km ist ne menge holz ;)

macht das mal mit nem alfa :fresse2:

ja die ruhe habe ich nicht
die hat kaum jemand
80km/h auf ner autobahn is mir nix, da werde ich verrückt
was man auch noch sagen muss, in seinem auto ist nix an ausstattung und es ist sogar ein import aus den niederlanden glaube ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ihn persönlich schon kennengelernt und ich muss sagen er ist sehr ruhig
.... das bin ich eigentlich auch, aber ich habe gerne mal spass, vor allem auf der AB lass ich das gerne mal krachen
und ich habs mal probiert mit 80, aber das ist so langsam das einfach nichts passiert, langweilig wie ich finde

er fuhr aber nicht alle kilometer so
es gab mal eine zeit des sturm und drang :d
da wurde er mit etwa 190 auf der AB geblitzt in einer 120er zone oderg ar 80er zone (weiß net mehr genau) und da hat er seeeeeehr viel geld abgedrückt und ab dann ging los mit tuckern
er selbst sagt, es ist total entspannt

ja, ist schon komisch wenn die AB nicht so überfüllt ist bin ich nur auf der linken Spur...kann einfach nicht anders

100 oder so geht nicht

naja. richtig schnell fahren kann man eh nirgends mehr. und bevor ich mich mit 150 versuche durch die linke spur zu "drüngeln" fahr ich lieber locker 120 auf der rechten

btcgu3npnxherx6es.jpg

omg bitte hier nicht auch noch das helm thema, aaaa es verfolgt mich erst im ibc dann hier im luxx och neee

naja. richtig schnell fahren kann man eh nirgends mehr. und bevor ich mich mit 150 versuche durch die linke spur zu "drüngeln" fahr ich lieber locker 120 auf der rechten

Also bis 4,5L lt. BC hatte ich meine Kiste auch schon aber das war echt nur gerolle auf der AB. Aber wenn man Zeit hat gehts ganz locker. :)

+1
Seh ich genauso, aber sobald es frei is könnt ich nicht mit 130 dahinschleichen..
Sprit hin Sprit her,
dann gibts hald mal kein MC Menü mehr :fresse2:

BTW: Neues Ava, neue Sig, neuer User? :p

auto fahren muss einfach noch spaß machen
sound, geschwindigkeit, fliehkräfte... jetzt den neuen 1.9 TDI Diesel erleben!

Der neue VW Werbespruch

Hey komm sooo schlecht ist der jetzt auch nicht mein Onkel (Baustoffvertreter) fährt den 1.9er im Golf IV auch mit >40k km fährt den glaub ich inzwischen knapp 300k km.
Naja ich mag den "Tritt ins Kreuz" bei einem Turbodiesel sowieso lieber als normale Benziner...

Zuletzt bearbeitet:
na na, das is meiner
:heuldoch:

macht dir dein auto nicht spaß ?

doch klar und ich kenn das gefühl :) nur ich finde das obwohl ich quasi den gleichen motor habe irgendwie lustig in kombination zur motorisierung :) und mein auto macht mir sehr viel spaß ;) aber ich glaube das macht jedes erste auto

also hier oben bei mir bin ich locker 100-150km mit 200 - 230 km/h gefahren =) aber was das auto da wegsäuft geht garnicht..... :d

€: ok einmal zwischendurch musste ich runter, wegen der rader hochbrücke...aber danach gleich weiter

alles eine frage vom leistungsgewicht :d
ich persönlich bin geprägt auf drehmoment

wenn ich mit benzinern fahre (80ps und 193ps) fehlt mir bisl was
obwohl man deutlich merkt das bei 193ps oben rum die nadel gut vorwärts geht

btw: mein dad meinte das mein fabi ein schwergewicht ist
er schaute dann in seine zulassung seines E46 325Ci und meinte seiner ist angegeben mit 1044kg :hmm:
mein fabia ist mit 1240kg angegeben
irgendwie fällt mir schwer das zu glauben

EDIT: fällt mir grad ein, da hatte er die brille nicht auf .... und bei so kleinen zahlen im schein könnte es glaube ich schwierig werden xD

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Spritsparen:

Ich versuch das zur Zeit auch, relativ langsam auf der AB zu fahren.
So 110-120 etwa. Aber da ist man in manchen Situationen schon ein enormes Verkehrshindernis, wenn man nicht aufpasst.

Mehr als 20 km könnte ich so nicht fahren.

VW bringt wieder nen neuen Edition GTI. :)

also hier oben bei mir bin ich locker 100-150km mit 200 - 230 km/h gefahren =) aber was das auto da wegsäuft geht garnicht..... :d

hier gibts echt kaum lücken....vmax hab ich noch nie ausgefahren.

und wenn mal doch lücken kommen, mag ich auch nicht mit 240 brennen, während tante emma 300 meter weiter vorn im smart plötzlich entscheidet den LKW mit 105kmh zu überholen

E: und nachts ists auch so ne sache^^ bleibt nimmer viel über wenn ne wildsau durchs "wohnzimmer" rauscht.

Zuletzt bearbeitet:
sonntags abend wenn ich von meinen Eltern wieder zu meiner Bude fahre chill ich immer mit 100-120 auf der BAB. Hab ja keine Eile und sind nur 80Km da geht das schon gut.

VW bringt wieder nen neuen Edition GTI. :)

hätten sie auch echt nicht bringen können, das wär zuviel stilbruch für die fangemeinde, nachdem schon der .:R "entmythifiziert" wurde ^^

bzgl autobahn:
meistens tempomat bei ~140, da bin ich dann mit gut 5,4l unterwegs, manchmal muss es aber auch zügiger sein, dann so zwischen 160 und 180 (da sinds dann ~7,5l ^^).
die a6 hier vor der haustür ist überwiegend gut ausgebaut, leider aber auch recht oft gut befahren, kommt sehr auf die tageszeit an.
dann bin ich noch öfter auf der a3 unterwegs, nürnberg nordwärts (also richtung würzburg), da kann man auch ganz gut fahren, allerdings ist der belag zwischen höchstadt und schlüsselfeld überwiegend miserabel, da fährt man freiwillig selten schneller als 160 xDD

hier gibts echt kaum lücken....vmax hab ich noch nie ausgefahren.

und wenn mal doch lücken kommen, mag ich auch nicht mit 240 brennen, während tante emma 300 meter weiter vorn im smart plötzlich entscheidet den LKW mit 105kmh zu überholen

E: und nachts ists auch so ne sache^^ bleibt nimmer viel über wenn ne wildsau durchs "wohnzimmer" rauscht.

der 118i macht leider bei knapp über 230 schlapp. dreht aber auch nicht aus....:hmm:

hier oben kann man das so schön testen vor allem kaum hügel hier :bigok:

€: die a20 ist ab wismar in richtung berlin auch sehr geil....bin da freitag längs gefahren und da waren bestimmt 15km nicht ein auto....und das so um ca 18 uhr... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich ne freie Strecke vor mir hab fahr ich auch so schnell wies geht, also knapp über 200 Sachen, mehr geht eh nicht.
Aber da verbraucht er enorm viel. Habe mal eine 300km Fahr "gechillt", meistens 140 mit wenigen Kickdowns, da warens dann 8,1 l, dann zurück bei offenen Strecken vollgas(meiste Zeit war begrenzung), -> 10,4l

@ übermir: Das will ich sehn das dein 118er 230 packt. Da ist ja meiner noch schneller^^
Edit: Ok, gleich schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh