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Hmm, meine Frau schlägt mich, wenn ich noch nen Satz Felgen ordere.
Nachts den mixxer auf Ziegelsteinen aufbocken und die alten Räder abschrauben und verstecken
Ja. Brauche ich aber nur beim Bergabfahren für die Motorbremse und natürlich ab und zu in Tunneln, um mal richtig Feuer auf die Ohren zu geben.
hmm auf den Bildern erkenne ich keine manuelle Schaltgasse
kollege will mir erzählen das er in türkei nen opel insignia gekauft hat mit 185ps und der 267kmh rennt ^^ hab da gar kein bock erst auf diskussion und lass den einfach reden^^
Naja wenn der Abrollumfang net mehr passt isses möglich ^^
Bei VW hat ja auch jede Luftpumpe ne Tachoskala bis 260 oder gar 300. Würd mir auch verarscht vorkommen, wenn es meine Gurke dann nur knapp über die Hälfte der Skala schafft.
Naja beim VAG Tacho kommt man manchmal schon in nen höhenflug...
Beim Golf 5 FSI ist es ganz schlimm, fährt man 60 laut tacho im ort, will einem trotzdem jeder überholen weils nur 49 sind
Mein Auto hat es gestern nicht über den TÜV geschafft.
Ich hab Tieferlegungsfedern (25mm) verbaut, die explizit für das Auto freigegeben sind.. mit ABE und allem drum und dran.
Der Dekra Ingenieur wollte das Auto trotz ABE wegen der Federn nicht durchwinken... ansonsten ist mein Auto tadellos. Der Typ hat echt gemeint, dass die ABE egal wäre.
Heute kommt ein anderer Prüfer zum Autohaus, ich bin gespannt wie die Sache ausgeht. Mit ABE muss er das Ding durchwinken, ansonsten wäre eine ABE sinnlos. Technische Mängel gibt es laut Prüfbericht von gestern nicht. Vor 2 Jahren hat das mit der ABE usw auch geklappt.
@Foxdelux
nein, das geht logarithmisch. Bei 200 fährst du tatsächlich genau 10km/h.
Mein Auto hat es gestern nicht über den TÜV geschafft.
Ich hab Tieferlegungsfedern (25mm) verbaut, die explizit für das Auto freigegeben sind.. mit ABE und allem drum und dran.
Der Dekra Ingenieur wollte das Auto trotz ABE wegen der Federn nicht durchwinken... ansonsten ist mein Auto tadellos. Der Typ hat echt gemeint, dass die ABE egal wäre.
Heute kommt ein anderer Prüfer zum Autohaus, ich bin gespannt wie die Sache ausgeht. Mit ABE muss er das Ding durchwinken, ansonsten wäre eine ABE sinnlos. Technische Mängel gibt es laut Prüfbericht von gestern nicht. Vor 2 Jahren hat das mit der ABE usw auch geklappt.
@Foxdelux
nein, das geht logarithmisch. Bei 200 fährst du tatsächlich genau 10km/h.
Alles Serie, bis auf diese Federn.
Die Federn sind von H&R, ABE ist nach wie vor in vollem Umfang gültig.
Ich habe gestern am Telefon auch nach ihm verlangt, aber da war er aus dem Autohaus schon wieder abgedampft. Ansonsten hätte er was zu hören gekriegt.
Was, wenn ich mein Auto noch gebraucht hätte ? Pisser...
Die ABE finde ich mittlerweile nicht mehr auf der H&R Seite, aber mein Wagen ist auch nicht mehr die neueste Serie. Die ABE habe ich aber in der Tasche und es war noch nie ein Problem, bis auf gestern.
der geht bestimmt richtig gut
aber die theke da hinten drauf gefällt mir gar nicht
Muss sagen der NA sieht richtig schick aus. Bessonders der Um/Eigenbau(?) der Scheinwerfer weg von den hässlichen Klappaugen ... bis auf die Theke und den tooooooootal verschandelten Innenraum. Weiß nicht, was er sich gedacht hat aber was sollen die 4983948 Zusatzanzeigen die total wahllos eingebaut sind? A-Säule lasse ich mir ja gefallen - okay. Aber einfach aufs Armaturenbrett gepappt und dann auch noch irgendwie gepfuscht?!
Selbe gilt für das beziehen des Armaturenbretts: ist ne gute Idee aber wenn ich sehe wie schief & krumm die Ziernähte sind ...
Als ich noch wenig PS hatte, hab ich das auch so gemacht. Heute nicht mehr.
was für ein schwätzer
aber bei motortalk gibt es auch einen, der erzählen will, daß sein passat cc mit dem 1.8 tsi mit 160 ps und 20 zoll knapp 250 tacho läuft