[Sammelthread] Automobile

Wie findet ihr eigentlich den neuen SLK hab den 200er gestern beim Händler stehen gesehen und heute mal kurz mit der Cam vorbei

Sieht mMn besser aus als der 1. SLK aber nicht so sportlich wie die 2. Reihe, eher ein bißchen prollig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ihn hässlich. Die Motorhaube endet ca 20 cm vor der eigentlichen Motorhaube. Sieht total komisch aus.

free

Finde den Exeo auch ganz gut. Hat mein Kollege auch mit dem 2.0 TFSI. Der ist zufrieden.

free

ist auch echt nicht schlecht die kiste

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Wie findet ihr eigentlich den neuen SLK hab den 200er gestern beim Händler stehen gesehen und heute mal kurz mit der Cam vorbei

ich sag mal so, es gibt schönere wagen, aber ich fand den slk jetzt von der optik noch nie so mega prall

ich find den Spitze....ham so gut es ging die Front vom SLS übernommen....einfach schick!

@ credit00

das klingt doch super! brauch ich da dann noch iwelche antennen oder gar die "haifischflosse"?

weil meiner hat nur das kleinste Radio ohne Navi, deswegen fehlt bei mir die auf dem Dach =/

mfg

erinnert mich irgenwie an den opel gt ^^

hässlich buah ich bleib bei bmw

Da läuft Windows Mobile drauf und ist der letzte scheissdreck für 800€ bekommt man schon ein RNS-E. Ich werde nächste Woche versuchen das RNS 510 aus dem Touran bei mir im A3 zum laufen zu kriegen :)

das Originale is besser als das?

mfg

Liegt daran, dass die blöden Ösis alle nicht arbeiten, aber nach aussen hin trotzdem was darstellen wollen :d

Da läuft Windows Mobile drauf und ist der letzte scheissdreck für 800€ bekommt man schon ein RNS-E. Ich werde nächste Woche versuchen das RNS 510 aus dem Touran bei mir im A3 zum laufen zu kriegen :)

wird wahrscheinlich nicht funktionieren schätze ich, kannst du wahrscheinlich nicht anlernen, oder hat das jemand schon erfolgreich gemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

mfg

ist wie bei vw, rns 510 > all :d

aber haben halt ihren preis die originalen navis

mfg

Das Origiale kann unter anderem z.B. die Route und Pfeile und sonstiges auf der Tachomitte anzeigen lassen und man hat die Lenkrradtasten weiterhin zur verfügung .Wie ich finde ein erheblicher Komfort vorteil ist :)

aber haben halt ihren preis die originalen navis

Naja es geht , bei ebay kosten nur die Gerät alleine um die 450-600 € und der rest wie halter,antenne,kabel, einbau bei Händler oder Hifiladen usw. auch noch was . so summa summa rum kommt man auf 1 K für Navinachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht , bei ebay kosten nur die Gerät alleine um die 450-600 € und der rest wie halter,antenne,kabel, einbau bei Händler oder Hifiladen usw. auch noch was . so summa summa rum kommt man auf 1 K für Navinachrüsten.

ok, geht ja

beim rns 510 muss man aus seriöser quelle schon ca. 800 - 1000 rechnen gebraucht, nur für`s gerät selber

Dafür sieht das RNS510 aber auch nicht nach Spielzeug aus und macht sich im Cockpit eines Audi sehr gut. Hab es bei mir selber drin.

okay, also für das Original Sparen =/

ist das schwer die Haifischflosse nachzurüsten?

die Liste der änderungen wird immer länger :d

hab mir erstmal auspuffendrohrblenden gekauft, weil die doch schon recht verrostet aussehn! kostenpunkt in ebay 73,90 Oo

nächstes is dann 18 od. 19'' Felgen + evtl. 15-30mm tiefer! evtl. 2011 - 2012

Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht! evtl. 2012-2013

dann Navi! evtl. 2012 - 2013

kostet ja alles geld :d

kosten von rund 5000 euro -.-

ich versteh nicht warum man sich nicht direkt kauft, was man haben will.

okay, also für das Original Sparen =/

ist das schwer die Haifischflosse nachzurüsten?

die Liste der änderungen wird immer länger :d

hab mir erstmal auspuffendrohrblenden gekauft, weil die doch schon recht verrostet aussehn! kostenpunkt in ebay 73,90 Oo

nächstes is dann 18 od. 19'' Felgen + evtl. 15-30mm tiefer! evtl. 2011 - 2012

Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht! evtl. 2012-2013

dann Navi! evtl. 2012 - 2013

kostet ja alles geld :d

kosten von rund 5000 euro -.-

steck das geld lieber in leistung, hast du mehr von ;)

aber schöne felgen und bisschen tiefer ist nie verkehrt.

Er hat immerhin mehr wie 200PS und somit Mitspracherecht, zumindest im Auto Thread :)

Bei uns fährt hier fast jeden Tag ein "krasser Türke" mit seinem Mercedes an der Bushaltestelle der Schule lang, immer dann wenn möglichst viele Leute da stehen... Ist dann immer schön am Posen, bisschen mitm Gas spielen und so :rolleyes:
Sieht zumindest von außen aus wie ein AMG, weiß jetzt aber nicht welcher...
Ziemlich großes Ding, Coupe, relativ neu...
An der linken Seite unter der A-Säule steht "V6 Kompressor", hinten dran sind zwei ziemlich dicke Endrohre (auf jeder Seite eins), allerdings nicht rund, sondern irgendwie langgezogen mit ner Ecke drin. Hinten überm Kennzeichen ist nen silberner Zierstreifen, da steht gleich drei mal AMG drauf :rolleyes:
Der Sound ist ganz gut, aber etwas übertrieben laut, die Türkei-Flagge darf natürlich nicht fehlen...

Hat jemand ne Ahnung, um was es sich da handeln könnte?
Echter AMG oder eher nicht ? ;)

Sind die aktuellen AMG nicht alle V8?

eigentlich schon, ja, aber zB der alte slk (erste generation) hatte nen v6 ;)

hatte heut auf der autobahn nen neuen slk hinter mir, von weitem koennt man meinen, da kommt ein slr aber wehe er kommt naeher :fresse: nicht schoen, das ding...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh