Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den Exeo auch ganz gut. Hat mein Kollege auch mit dem 2.0 TFSI. Der ist zufrieden.
free
Wie findet ihr eigentlich den neuen SLK hab den 200er gestern beim Händler stehen gesehen und heute mal kurz mit der Cam vorbei
Ich dachte eigentlich auch erst das es etwas "cooleres" ist aber dann wars nur ein SLK200.ich find den Spitze....ham so gut es ging die Front vom SLS übernommen....einfach schick!
Finde den Exeo auch ganz gut. Hat mein Kollege auch mit dem 2.0 TFSI. Der ist zufrieden.
free
Hey!
Hat hier zufällig jemand einen Tipp für mich....ich Suche ein Autoradio doppeldin, evtl. mit Touchscreen, iPhone/iPod Support für meinen Audi TT 8J! Gibts da was von nem 3. Hersteller, was man empfehlen kann? Oder Sollte ich das Audi Navi Plus nachrüsten?
mfg
richtig, aber das ist dann keine 11.000 € nach 130tkm mehr wert, meiner Meinung nach. Man nehme den Baugleichen Seat Leon und kriegt für den Preis nahezu Vollauststattung bei gleicher Laufleistung.
das Originale is besser als das?
mfg
Da läuft Windows Mobile drauf und ist der letzte scheissdreck für 800€ bekommt man schon ein RNS-E. Ich werde nächste Woche versuchen das RNS 510 aus dem Touran bei mir im A3 zum laufen zu kriegen
mfg
mfg
aber haben halt ihren preis die originalen navis
Naja es geht , bei ebay kosten nur die Gerät alleine um die 450-600 € und der rest wie halter,antenne,kabel, einbau bei Händler oder Hifiladen usw. auch noch was . so summa summa rum kommt man auf 1 K für Navinachrüsten.
okay, also für das Original Sparen =/
ist das schwer die Haifischflosse nachzurüsten?
die Liste der änderungen wird immer länger
hab mir erstmal auspuffendrohrblenden gekauft, weil die doch schon recht verrostet aussehn! kostenpunkt in ebay 73,90 Oo
nächstes is dann 18 od. 19'' Felgen + evtl. 15-30mm tiefer! evtl. 2011 - 2012
Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht! evtl. 2012-2013
dann Navi! evtl. 2012 - 2013
kostet ja alles geld
kosten von rund 5000 euro -.-
Er hat immerhin mehr wie 200PS und somit Mitspracherecht, zumindest im Auto Thread
Er hat immerhin mehr wie 200PS und somit Mitspracherecht, zumindest im Auto Thread
Sind die aktuellen AMG nicht alle V8?