[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so überholen muss ich noch lernen, wenn der das macht, dann mach ich des auch :wall:

 
Vollkommen schmerzfrei der Fahrer ^^ Sowas kenn ich sonst nur aus russichen Videos wo die 2 Spurige gern mal mit 4 Fahrzeugen parallel befahren wird :d
 
Einzige Steigerung war der Citroen C1 von ner Freundin. Der hatte echt überhaupt keinen Druckpunkt oder Schleifpunkt - bzw der Schleifpunkt "kam erst" wenn man nen bisschen Gas gegeben hat. Echt merkwürdig...
Kann ich so bestätigen, der C1 ist wirklich eine Welt für sich, noch nie ein Auto mit so einer beschissenen Schaltung gefahren, da ist wirklich raten angesagt was Schaltwege und Schleifpunkt angeht.
Erinnert mich ein bißchen an
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
 
Hallo Leute!.

Ich möchte mir, den unten verlinkten Autoreifen in der Größe 225/45R17 für den Sommer kaufen. Leider gibt es Momentan nur einen Test bis zur Grösse 205/55R16. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass sich die Werte bei meiner Wunschgröße drastisch verändern?. Über eure Vorschläge würde ich mich freuen, da mein Reifenwechsel in den nächsten Tagen erfolgen soll.

Ich möchte mir die Reifen über das Internet bestellen und würde ich gerne in Erfahrung bringen welchen Online-Reifenhändler ihr mir da empfehlen könnt?

ADAC Test - Sommerreifen 2012 - 205/55 R16

Grüsse GunnM :wink:
 
3500€ ist wirklich nen bisken overkill für ne Kiste

Naja, dafür, dass sie schon voll ausgestattet ist... Die Kiste ohne Inhalt kostet ja schon 900€ :fresse:
Für Privat natürlich zu viel des Guten, aber locker die Hälfte von dem Kram braucht man zuhause auch nie.
 
Kein M-Paket, kein Xenon und das kleine Navi...

Klar, für 15.000 wird das schwierig, aber gerade die Sportsitze sind ein Segen!
 
Heute zum ersten mal den neuen M5 F10 in freier Wildbahn gesehen und gehört … Der Blauton ist in echt super und der Klang erst :drool::love:
 
Hätte auch nicht gedacht, dass es so schwer wird etwas zu finden. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass mein Buget angemessen wäre. Allerdings wird man bei anderen Herstellern auch nicht wirklich fündig :shake:
 
Dein Budget ist angemessen. Wenn du kein Problem damit hast, dass der Tacho Sechsstellig ist, dann findest du ausreichend gute Modelle. Ist ja nicht so, dass die Motoren nicht haltbar sind.
 
So heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine Karre zu waschen und zwei Bilderchen zu machen.

Skoda Octavia 2.0 | 116PS



BTW kennt jemand in Hamburg einen guten Lacker?

Hab so einen Dach"schaden" und die Lackiererei am Stadtrand in Wandsbek wollte 800 Tacken haben... Weil das ganze Dach neu gemacht werden muss o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für nen fast komplettes Auto 1600 bezahlt :fresse:
 
Ich hab keine andere Wahl als zum Lacker zu gehen, in der Garage ala Pain lackieren wird bei mir bestimmt nix. :(

Sowas macht man auch nicht an ''neuen'' Autos. Vorallem nicht sowas da mit der Dose beilackieren. Dass wird dann wirklich nix :fresse:

Bei nem alten Haufen,:-)fresse:) Isses mMn schon ok mal den Kompletten Kotflügel oder Ne Haube zu lackieren.

Muss man nur vorher wissen obs einem Reicht ;)
 
Als ich nen Dienstwagen "zerlegt" hatte wurde ich zu Autoservice Devsir geschickt, waren ganz nett und kompetent, ist der Vertragspartner für die Dienstwagenflotte der Telekom und die scheinen recht zufrieden mit denen zu sein. Preislich allerdings kein Plan, Lage Querstraße von der Wandsbeker Zollstraße Höhe Max Bahr.
 
Heut mal sauber gemacht :d Hab schon ganz vergessen das unter dem Dreck tatsächlich noch "Farbe" ist :fresse:





 
Also ich fands sowohl beim beim Golf IV als auch beim Golf V grausig. Was hattest du denn vorher für nen Golf?
97er Golf III wobei es da auch starke unterschiede gab... ich würde mal sagen, bei mir wars annähernd perfekt. (1,6L 75ps)

Bei meinem Vater mit dem damaligen 92er Golf III Variant mit 1,8L 90PS war die Kupplung deutlich härter und auch das Gaspedal extrem träge....

Golf IV kenne ich nicht wirklich, hatte ich als Fahrschulauto aber da sind alle Werte was Kupplung etc angeht überhaupt nicht repräsentativ, ausserdem warst du da ja auch blutiger Anfänger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein M-Paket, kein Xenon und das kleine Navi...

Klar, für 15.000 wird das schwierig, aber gerade die Sportsitze sind ein Segen!

Jop die Dinger sind alle relativ wichtig find' ich.

Heute zum ersten mal den neuen M5 F10 in freier Wildbahn gesehen und gehört … Der Blauton ist in echt super und der Klang erst :drool::love:

Aber hast den M560 schonmal in freier Wildbahn gehört? :fresse: Das ist ein Witz dagegen, der V10 ist so aufdringend laut, mit ner Eisenmann Race Anlage oder so ist das nur noch krank :drool:

Alt aber immer noch geil :d

Geil wärs, wenn der M5 während der Fahrt dann von hinten kommen würde, und dem Fahrzeug da die Lichthupe geben würde :fresse2:
 
500ps Golf bei Bergrennen?
Der Turbo kickt so nen Golf 2 doch aus den Kurven..
Und bei den ganzen Kurven kannste nen Turboloch doch garnicht gebrauchen..

Dann lieber Saugertuning.

ich pick das jetzt mal Spontan für alle ganz schlauen hier raus. es gibt gewisse unterschiede wie man einen älteren massenwagen zu einem sportluchen fahrzeug umbauen kann. ein großer teil fällt hier auf die show fraktion weg wo es nicht wirklich darauf ankommt das die kiste in unter 8 min um den ring pfeift, zumal ich den ring nicht als referenz ansehe. hier ziehlt es auf die optik ab und das spektakel
eine weitere fraktion ist dann noch die 1/4 meile renner die teilweise richtig knobel in den umbau der fahrzeuge stecken um die kiste möglichst flott über die quater zu schicken. hier wird teilweise schon richtig in die vollen gelangt aber hier gehts eben nur darum schnell geradeaus zu kommen. der großteil der renner sind allradler. die meisten davon umgebaut auf 4-Motion aber man kann auch nur mit 2 angetriebenen vorderrädern ziemlich flott wegkommen, es kommt eben auf die reifen an man kann dazu auch mal nach den Videos von BobaTurbo sehn
und dann gibt es noch eine ser seltene gruppe die dann auch im rennsport ambitionen entwickelt haben. auch hier privatleute und kleinere tuningfirmen aber die zeigen was eben alles geht siehe Red Devil von den schweizer jungs von Carpi




die sind auch schon bei VLN Läufen mitgefahren um zu zeigen das das auto durchaus potential hat, man trifft das auch hin und wider aufm ring an


und dazu zeigte der Jürgen Hohenester mitte der 90er in der DTC was mit einem Golf so geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist nen BMW 650(?) oder so neben mir hart in die Eisen gegangen, hat der Fahrer so gebremst oder war das Absicht, das die Bremsleuchten so schnell flackern, so als Warnung für die Nachfolgenden...?
 
Das thema hatten wir schon durch...

Achja.. dein anfangsatz..
Du bist golffahrer.. dir steht so ein verhalten nicht zu :p
Und deine rechtschreibung und die fehlende Struktur in deinen post's sagt so einiges über dich aus.

Niveaulos kann ich auch ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man stark und oder ruckartig bremst pulsieren die Bremslichter. Gibt es bei vielen Herstellern. Bei einigen geht auch die Warnblinkanlage an, das ist richtig nervig...
 
Das thema hatten wir schon durch...

Achja.. dein anfangsatz..
Du bist golffahrer.. dir steht so ein verhalten nicht zu :p
Und deine rechtschreibung und die fehlende Struktur in deinen post's sagt so einiges über dich aus.

Niveaulos kann ich auch ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App


ja wenn man keine gegenargumente mehr bringen kann dann muss man eben den leuten dumm kommen, is schon arm oder? ;)
 
Das thema hatten wir schon durch...

Achja.. dein anfangsatz..
Du bist golffahrer.. dir steht so ein verhalten nicht zu :p
Und deine rechtschreibung und die fehlende Struktur in deinen post's sagt so einiges über dich aus.

Niveaulos kann ich auch ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Lass den sabbeln. Nivea los find ich gut, schön doof & trocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh