Du willst mit zerdellten Autos durch die Gegend fahren?
Solange man schnell genug fährt sieht keiner die Beulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst mit zerdellten Autos durch die Gegend fahren?
Kann ich so bestätigen, der C1 ist wirklich eine Welt für sich, noch nie ein Auto mit so einer beschissenen Schaltung gefahren, da ist wirklich raten angesagt was Schaltwege und Schleifpunkt angeht.Einzige Steigerung war der Citroen C1 von ner Freundin. Der hatte echt überhaupt keinen Druckpunkt oder Schleifpunkt - bzw der Schleifpunkt "kam erst" wenn man nen bisschen Gas gegeben hat. Echt merkwürdig...
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
Da passt doch noch ein Panzer zwischenso überholen muss ich noch lernen, wenn der das macht, dann mach ich des auch
3500€ ist wirklich nen bisken overkill für ne Kiste
Ich hab keine andere Wahl als zum Lacker zu gehen, in der Garage ala Pain lackieren wird bei mir bestimmt nix.
97er Golf III wobei es da auch starke unterschiede gab... ich würde mal sagen, bei mir wars annähernd perfekt. (1,6L 75ps)Also ich fands sowohl beim beim Golf IV als auch beim Golf V grausig. Was hattest du denn vorher für nen Golf?
Kein M-Paket, kein Xenon und das kleine Navi...
Klar, für 15.000 wird das schwierig, aber gerade die Sportsitze sind ein Segen!
Heute zum ersten mal den neuen M5 F10 in freier Wildbahn gesehen und gehört … Der Blauton ist in echt super und der Klang erst
Alt aber immer noch geil
500ps Golf bei Bergrennen?
Der Turbo kickt so nen Golf 2 doch aus den Kurven..
Und bei den ganzen Kurven kannste nen Turboloch doch garnicht gebrauchen..
Dann lieber Saugertuning.
Das thema hatten wir schon durch...
Achja.. dein anfangsatz..
Du bist golffahrer.. dir steht so ein verhalten nicht zu
Und deine rechtschreibung und die fehlende Struktur in deinen post's sagt so einiges über dich aus.
Niveaulos kann ich auch
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Das thema hatten wir schon durch...
Achja.. dein anfangsatz..
Du bist golffahrer.. dir steht so ein verhalten nicht zu
Und deine rechtschreibung und die fehlende Struktur in deinen post's sagt so einiges über dich aus.
Niveaulos kann ich auch
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App