[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gemacht, hab nur grad leider keinen Keks da, Bello :)

E: doch noch welche gefunden, such dir einen aus^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337714206857.jpg
    uploadfromtaptalk1337714206857.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 79
Renault weiß wenigstens, wie man einen V6 vernünftig in einen Kompaktwagen bekommt. :d
Die zweite Generation könnte mir glatt gefallen.

Welcher Hersteller weiß das denn nicht bzw. hat überhaupt mal einen Kleinwagen mit Mittelmotor gebaut?

Für einen guten, nicht verheizten V6 der Phase 2, dann wurde er ja eingestellt, zahlt man gut und gerne 30.000€. Ist halt eine Kleinserie gewesen und nun wird er, genau wie der Backenturbo, allmählich zum Sammlerstück.

Jupp, aber Top Gear sagt, wenn der Wagen mal ausbricht, kann man ihn nicht mehr retten. :fresse:

Isso! Da such ich beizeiten nochmal ein ganz Netzes Video raus... Der dreht sch quasi in jeder Kurve :d
Aber liegt am Fahrer, denn mit dem richtigen Fahrer geht damit schon was auf dem Track :)



Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Ich hab nur nen E39 aber keine Ahnung, also richte die Fragen an andere :d

Unser Renault Händler fährt noch nen Clio V6, denke das erste Modell. Der steht auch immer mal wieder zu verkaufen, will aber keiner haben für 25k€
 
Ich hab nur nen E39 aber keine Ahnung, also richte die Fragen an andere :d

Unser Renault Händler fährt noch nen Clio V6, denke das erste Modell. Der steht auch immer mal wieder zu verkaufen, will aber keiner haben für 25k€

Es geht doch um einen E39.

Ich wollte mal fragen was ihr so für Verbräuche in der Stadt habt.
 
Isn Hybrid, normal der V12 und im Kofferraum noch einen V12 der nen Elektromotor antreibt.
 
In der Stadt?

Da hab ich mit meinem 528i einen Verbrauch von ca. 8l/100km.
Wenn man etwas flotter fährt aber locker 10 bis 12l/100km.

Die V8 fressen aber generell etwas mehr in der Stadt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh