Mr. Blacky
Enthusiast
Siehste, da verbraucht meiner fast das Doppelte und ich hab den "neuen" 520er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fährst du nen V24 oder was?
Isn Hybrid, normal der V12 und im Kofferraum noch einen V12 der nen Elektromotor antreibt.
Sehr breit gefächert der Beruf. Ist also schwer das ganze zu verallgemeinern.Ist hier eigentlich wer von euch Automobilkaufmann? Wie ist der job?
In der Stadt?
Da hab ich mit meinem 528i einen Verbrauch von ca. 8l/100km.
Glaub ich dir bei reinem Stadtverkehr nicht. Da braucht ja der Diesel von Vaddern mehr.
Das Problem ist wenn im Autohaus nix los ist, kannst die Leute ja nicht reinziehen oder zwingen ein neues Auto zu verkaufen. Das nervt echt.Wie meinst du das?
Also ich mein schon richtig in nem Autohaus.
Naja irgendwas wird ja dann wohl anderes zu tun sein?
Nein die 30 Jahre gleiche Marke Fraktion meckert über die neuen Autos weil deren Auto schon ewig halten und über die Preise natürlich. Oder die Seeleute die halt einfach gucken.Ist doch gut wenn diese 30 Jahre Marke Idioten kommen? solang sie immer wieder kommen und kaufen? Barzahler in nem großen Autohaus wo es überwiegend nur Neuwagen und junge gebrauchte gibt ist denke ich eher unwahrscheinlich und falls doch gibts dort bestimmt Geldzählmaschinen
Kein M-Paket, kein Xenon und das kleine Navi...
Klar, für 15.000 wird das schwierig, aber gerade die Sportsitze sind ein Segen!
Klar, für 15.000 wird das schwierig, aber gerade die Sportsitze sind ein Segen!
E60 Adaptive Bremslicht - YouTube
Wusst ich bist jetzt garnicht.
ja logn aber irgendwann greift ja auch der passus unnöiges langsamfahren mit behinderung! weiss wer ab wan das greift?100 darf man ... müssen, also Minimalgeschwindigkeit, muss man nicht fahren... Überholen, wenn´s geht und gut ist das
Nene, das geht schon ohne Probleme.
Es kommt natürlich sehr auf die Fahrweiße an.
Und wenn der Motor nicht auf Betriebstemperatur ist, dann gehts rund.
Das riecht man aber schon hinten das er förmlich das Benzin hinten raus wirft