[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, das sollte keine Anspielung auf das Land sein in dem die Kennzeichen ausgestellt werden :fresse: Verdammt viele E21 und E28 Teile zu sehen die hier nirgends mehr zu bekommen sind.

Tatbestand: Mit einem Kraftfahrzeug trotz Verkehrsverbots zur Verminderung schädlicher Luftverunreinigungen (Zeichen 270.1, 270.2) am Verkehr teilgenommen.

Aha dass bin ich also :fresse:

Nach Datenlage im Kraftfahrt-Bundesamt wurden wegen unerlaubtem Fahren in einer Umweltzone im Jahr 2008 im Verkehrszentralregister insgesamt 6.259 Verstöße eingetragen. Aufgeschlüsselt ergeben sich 5.955 Personen mit einem Verstoß, 135 Personen mit zwei Verstößen, 7 Personen mit drei Verstößen, 2 Personen mit vier Verstößen und 1 Person mit fünf Verstößen im Jahr 2008

rage-challenge-acceptzjuj3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd ne Empfehlung zwecks Tönungsfolie für die Scheiben? Also Folie zum kaufen und selber aufbringen. Die Hagebums Folie hab ich mir bei nem "Kollegen" angeschaut aber damit fang ich garnicht erst an^^

Gibt schon fertig vor geschnittene.
Aber am Besten man hat einen ders unter der Hand für unter nen Hunni mit Material macht ;)

Oder lässt es bei Carglas über die TK machen *DUCKUNDWEG*

In Polen wissen Sie aber, wie man ein youtube-Video macht. Das ist nämlich noch steigerungsfähig:

Mustang Race 2011 - YouTube

Da geht's etwas mehr zur Sache, als bei den Eisdielen BMW-Schleichern.:d

Ja, das Prollposen passt definitiv besser zu den Mustangs. :d

...wobei mir die langsamen Kameraschwenks in Bullettime aber allmählich auf den Senkel gehen.

ja ja, ganz richtig erkannt: polen ist nicht mehr das, was in euren köpfen vorherrscht. auch deutschland ist nicht mehr das land der dichter und denker! welch nachricht!!!
egal, welche vorurteile es über sie gibt. sie sind styler! hehe

Zuletzt bearbeitet:

Naja was ich so mitbekommen habe, ist das die Polen auch ungern Autos, die schlechter als Euro 3 sind, kaufen.
So alten Kisten gehen an die Chinesische Grenze oder Usbekistan...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Sechs wären:

bmw-m6-cabrio-f12-medldmvm.jpg

Der Abgang :love: Da fängt man ja richtig zu sabbern an :drool: Die 295er sehen so wuchtig aus.

Nettes Cabrio.. wobei der Quattro eins drüber auch nicht zu verachten ist.

wer fährt hier nochmal nen Mini Cooper S?
n Kumpel nervt mich mal wieder mit dem Gelaber um den Mini Cooper S Works seiner Freundin (schon älter).. die Krönung war, als er von ner vmax von 280-290 erzählte..:lol:

Ich fahre einen Cooper S

Ich fahre einen Cooper S

Irgendwie muss ich bei Cooper S, Boxster S und Co immer an das Video denken :fresse2:

Der M6 :love:
Echt was zum Liebhaben, aber total teuer und unvernünftig :d

Hmm.. also allein wenn ich mal übern Uni-Parkplatz laufe..
letztens der neue M5 (mit schwedischem Kennzeichen..:fresse2:), X6M, R8 und 996 Turbo gelegentlich..

gestern hab ich neben nem Focus RS geparkt. Wurde von nem Opa im Schritttempo vom Aldiparkplatz bewegt..:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh