Mr. Blacky
Enthusiast
Na dann sei froh dass es nur die Nordstadt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vater und ich, wir würden töten um hier eine Garage oder gar einen Tiefgaragenplatz zu bekommen. In der ganzen Nordstadt findet man keine leeren..
Ich frag mich eher wo die ganzen Raritäten herkommen.
Nene, das sollte keine Anspielung auf das Land sein in dem die Kennzeichen ausgestellt werden Verdammt viele E21 und E28 Teile zu sehen die hier nirgends mehr zu bekommen sind.
Polish Definition of German Style
Scheinbar gibt es in Polen jede Menge Eisdielen.
kein scheiß, davon gibts wirklich en mas wo ich herkomm.
Tatbestand: Mit einem Kraftfahrzeug trotz Verkehrsverbots zur Verminderung schädlicher Luftverunreinigungen (Zeichen 270.1, 270.2) am Verkehr teilgenommen.
Nach Datenlage im Kraftfahrt-Bundesamt wurden wegen unerlaubtem Fahren in einer Umweltzone im Jahr 2008 im Verkehrszentralregister insgesamt 6.259 Verstöße eingetragen. Aufgeschlüsselt ergeben sich 5.955 Personen mit einem Verstoß, 135 Personen mit zwei Verstößen, 7 Personen mit drei Verstößen, 2 Personen mit vier Verstößen und 1 Person mit fünf Verstößen im Jahr 2008
Polish Definition of German Style
Scheinbar gibt es in Polen jede Menge Eisdielen.
In Polen wissen Sie aber, wie man ein youtube-Video macht. Das ist nämlich noch steigerungsfähig:
Mustang Race 2011 - YouTube
Da geht's etwas mehr zur Sache, als bei den Eisdielen BMW-Schleichern.
Nettes Cabrio.. wobei der Quattro eins drüber auch nicht zu verachten ist.
wer fährt hier nochmal nen Mini Cooper S?
n Kumpel nervt mich mal wieder mit dem Gelaber um den Mini Cooper S Works seiner Freundin (schon älter).. die Krönung war, als er von ner vmax von 280-290 erzählte..
Ich fahre einen Cooper S
Ich frag mich eher wo die ganzen Raritäten herkommen.
Keine Ahnung. Aber jedes mal wenn ich in Polen bin, seh ich in 2 Wochen mehr geile Autos, als das ganze Jahr über in Deutschland.