[Sammelthread] Automobile

Bei dem was ich da in dem Video gesehen hab, glaub ich dir sofort. Und damit meine ich nicht die nach ´87 gebauten Autos :d

Bring mir beim nächsten mal nen E28 520i Edition mit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der M6 :love:
Echt was zum Liebhaben, aber total teuer und unvernünftig :d


Einfach so herrlich dekadent :love: Mit einem größeren Tank wäre das doch das ideale Cruisefahrzeug um geschmeidig paar km runter zu reissen. Aber ein wenig groß für die Stadt. Aber der ist schon übertrieben teuer, wenn du da noch etwas Ausstattung reinsteckst, kommst du mal eben auf 160k€, wobei das Auto ja eigentlich schon sehr viel bietet, Sportlichkeit ausgenommen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. :d

Ich glaub, vor paar Jahren habe ich an einem Tag 5 verschiedene STis gesehen. In Deutschland noch keinen auf der Straße. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist einfach nur verrückt was die Kiste kostet, aber ist halt schon ein schönes Stück Blech :fresse:
Trotzdem, 160k sind Wahnsinn, dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht.

Ist aber auch kein Vergleich zum Vorgänger, den find ich mal so gar nicht schön ;)
Der neue ist absolute Sahne!
 
Ich find den immernoch an schönsten wenn man die Kisten aus der Zeit von BMW mal daneben stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den immernoch an schönsten wenn man die Kisten aus der Zeit von BMW mal daneben stellt.

Kann mich mit den Front und Heckleuchten bis heute nicht anfreunden. Die Heckleuchten haben ja nicht mal die typische L-Form die eigentlich viele BMW haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde am E60 den Innenraum am schlimmsten. Meiner Meinung nach überhaupt nicht aufgeräumt und verdammt wenig Platz.
 
Welcher aktuelle BMW ist denn innen geräumig? Sind doch alle sau eng. Zumindest für große Personen mit großen Füßen.
 
Naja ... äh 48 ist teilweise schon grenzwertig ...

Ganz schlimm im alten Einser. Da hat ma keinen Platz, den linken Fußs abzustellen, bzw die Kupplung zu betätigen ohne, den Fuß schräg aufs Pedal zu setzen. Schade!
 
Man hat "genug Platz". Mehr auch nicht. Aber das war beim BMW schon immer so, dass man nicht wie auf Omas Couch drin sitzt sondern möglichst eine Einheit mit dem Fahrzeug bilden soll - und das geht am besten mit Platzmangel :fresse:

Ich bin gerade mal 1.80m und habe schon zu wenig Platz vorne im E60. Steig mal vom E28 in den E34 und dann in den E39. Wird immer kleiner der Innenraum. Der E28 ist richtig groß Innen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh