[Sammelthread] Automobile

Nettes Cabrio.. wobei der Quattro eins drüber auch nicht zu verachten ist.

wer fährt hier nochmal nen Mini Cooper S?
n Kumpel nervt mich mal wieder mit dem Gelaber um den Mini Cooper S Works seiner Freundin (schon älter).. die Krönung war, als er von ner vmax von 280-290 erzählte..:lol:

Ich fahr einen Works, der R56 Works schafft bei mir 254 km/h, mehr ist nicht drinne dann kommt der Begrenzer.
Der alte R53 Works ist eher ein wenig langsamer.
Daher absoluter schmarn, ausserdem handelt es sich dabei um Tachowerte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passt denn an der tiefe nicht? vorn fehlt sogar noch etwas meiner meinung nach

Mir gefällts auch so, wobei viel tiefer würde ich auch nicht gehen zwecks der Fahrbarkeit. ;)


Tankdecker würde ich wie ab Werk matt-schwarz machen, wobei ich das Chrom auch nicht so schlecht finde. Da sind die Leute mir Airbrush aufn Tankdeckel viel schlimmer. :fresse:
 
Die real Geschwindigkeit des Works ist bei 238 km/h @211 PS angeben. Wie jemand mit 211 PS bei der Aerodynamik sagenhafte 280 km/h erreicht ist Rätselhaft. Die Beschleunigung und Durchzug der Kiste ist gut.

Einem JW habe ich mal auf der Garmischer Autobahn einwenig auf den Zahn gefühlt. Zuerst hat er es mit einem alten 911er Targa S aufgenommen, dann machte er weiter mit einem Benz 250 CDI T-Modell und guter letzter kam ich mit Anlauf und Windschatten mit dem Dicken mit 248 km/h laut Navi vorbei.
 
Gestern Hagel -> Decken im Auto Gehabt -> Alles Perfekt
Heute Hagel, diesmal richtig große Körner.. und ich hab meine Decken zu Hause am Heizkörper :heul:
 
Meine Klimaanlage pustet nur warme Luft raus o_O

Wenn ich die Klima anmache.. dann arbeitet irgendwasn im Motorraum und es kommt warme luft raus.
eventuell nur die Flüssigkeitwechseln?
 
Fahr einfach zu ner KFZ Bude die Klimaanlagen warten kann und zu der Du vertrauen hast. Wenn vorne im Motorraum noch was "passiert" ist es erstmal schon nen gutes Zeichen. Problem ist wenn deine Leitungen undicht sind, das Kältemittel verfliegt, zieht das Werks Wasser und der Kompressor geht auf Dauer kaputt.
 
Find ich gut.

Dann sag noch einer wie kackn teuer Japaner doch sind...



Neue originale, vorn & hinten, 68.70€ inkl. 19% Steuer & 3,5% Händlerservice-Zuschlag. Händler musste die bestellen (weil Integra ja selten)...Montag bestellt Mittwoch geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öl Filter zB? Golf auf der Seite 12€, Integra beim Händler 14€. Filter ist in ner Dose, also in der Herstellung teurer :P Fürn Civic hat n Filter ~10€ gekostet

Oder Kerzen? Golf 50€, Teg 100€. Golf alle 30tkm neue Kerzen, Teg alle 120tkm neue Kerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ersatzteile des CB7 meines Vaters waren im Schnitt teurer als beim Focus. Dafür stand der CB7 aber seltener in der Werkstatt....
 
Öl Filter zB? Golf auf der Seite 12€, Integra beim Händler 14€. Filter ist in ner Dose, also in der Herstellung teurer :P Fürn Civic hat n Filter ~10€ gekostet

Oder Kerzen? Golf 50€, Teg 100€. Golf alle 30tkm neue Kerzen, Teg alle 120tkm neue Kerzen.

Ich meine bei mir im Golf-Servicebuch sind 90.000km als Wechselintervall für die Kerzen angegeben ^^
Ist aber auch völlig egal. Preislich nimmt sich beides nix.
 
Wapu kommt neu wennse Undicht ist.
Fertig :fresse:

Meine ist nun 184k drinne. Läuft aber eh nicht übern Zahnriemen.
Und bevor man sich ne Zubehör Pumpe reinhaut kannste lieber die alte drinne lassen.


Haben einige Golf 3 TDI schlampen die noch bei 400k die erste WAPU haben.
 
sehr geiles 1er cabrio. könnte vorne aber noch 2 cm tiefer :fresse: und die fehlenden blinker gehen garnicht


7222296388_b2df4989ef_b.jpg


und das hier is einer der schönsten

VR6 Einzeldrossel

7222232624_c2bdcb3983_b.jpg
 
 
Ich meine bei mir im Golf-Servicebuch sind 90.000km als Wechselintervall für die Kerzen angegeben ^^
Ist aber auch völlig egal. Preislich nimmt sich beides nix.

90k stehen auch hier im Servicebuch, ELSA sagt für den Motor trotzdem teilweise 60k... sind aber 90k! ;)
 
Ölwechsel ... Muss ich nach'm Abi auch mal wieder machen.
Hab leider im letzten Jahr sämtliche Aufkleber im Motorraum weg gewaschen und die Waschzettel irgendwie verlegt ... :( :fresse:




Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 


Harrr, aufwertung des Innenraums mal: 100% :d Waren schon längst fällig die Matten
 
Mein Vater und ich, wir würden töten um hier eine Garage oder gar einen Tiefgaragenplatz zu bekommen. In der ganzen Nordstadt findet man keine leeren..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh