[Sammelthread] Automobile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zufällig jemand ob dieses WE ein Tuningtreffen stattfindet?
1/8 Meile würde auch gehen, ansonsten Markenoffen oder Opeltreffen irgendwo Umkreis 200km + - um Osna?
Konnte irgendwie nichts finden.

Jemand eine Idee was es ungefähr kostet in einem Golf 6 die Sitzheizung nachzurüsten bzw. wie viel Aufwand es ist?

1/8 Meile würde auch gehen, ansonsten Markenoffen oder Opeltreffen irgendwo Umkreis 200km + - um Osna?

ich weiß nicht ob es dein Einzugsgebiet ist, ich bin am Sonntag mit meinem Brunder in Angersbach. Ist ein Markenoffenes Treffen,jedoch immer sehr Opel lastig.

Angersbach mal schnell in Ecosia.org (die grüne Suchmaschine) geguckt und festgestellt das ein Weg 318 km entfernt ist :( schade Aber danke für die Info

Jemand schonmal einen Dachträger auf nem A3 oder Golf oder etc. gefahren und kann mir sagen, ob das vernünftig hält?

Brauche was fürs Rad, will aber keine AHK nachrüsten.

ratte-604879290115135roi1j.jpg

6852076085_bfd00a6db1nwd5c.jpg

Da wollte ich grade gemütlich ne Runde drehen und mein externes Mikro ausprobieren, was ist? Hausstrecke voller Rollsplit und der Rückweg mit Marathonläufern versperrt, dann über derbste Umwege nach Hause gekommen... Beim filmen ist dann noch die Kamera ausgegangen, vielleicht ist ja der Ton zu was nutze...

Ja, und wo bleibt nun der Hofmeister-Knick bei dem BMW? Mittlerweile weicht man bei BMW auch immer mehr vom Standard ab :fresse:

Das Heck ist m.E. auch viel zu hoch angesetzt..

Ring :P Fahr ich morgen hin.

BTW:

AGA ist schon montiert und für meinen Geschmack etwas zu laut :fresse:

Was für Flachzangen, die schönen Opels und mal ehrlich die waren ja gar nicht so schlecht lakiert.
@VPower Danke, aber der Ring ist leider auch zu weit ich wohn hier irgendwie falsch ;) aber bin gerne hier.
Chrissi1106 weißt du ob hier morgen osna, melle oder so etwas los ist im bereich Tuningtreff

Leider nicht, habe 3 4 treffen gefunden die alle weit weg waren. Das letzte mal habe ich danach hier von einem Treffen gelesen, (google bzw Ecosia) haben es nicht gefunden und hier war es am Tag drauf :d das war dann zu spät.

270Km gehen doch klar :) Kannst auch im Auto pennen und mit uns Bier trinken und Wurst fressen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh