[Sammelthread] Automobile

solltest dich auf jeden fall schnell drum kümmern, wenn denn wirklich was lose ist kanns auch schnell ab sein und dann kann dein auto unkontrollierbar sein

z.b dreieckslenker ab = fzg fährt nur noch in eine willkürliche richtung und das sehr plötzlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gigakopi

Vielleicht ist ja auch eine Feder angeknackst
Das wäre das schlimmste Szenario. Wüsste nicht, wie ich das dann Regeln sollte.
Der Händler wird mir wohl kaum eine neue Feder zuschicken, bevor ich die alte Feder eingeschickt hab. Die ist ja brand neu.
Da darf eigentlich nichts dran sein.

@damn
Im Laufe der nächsten Woche werd ichs auf jeden Fall beheben lassen. Morgen oder Übermorgen erstmal selbst nen Blick drüber werfen.
Wohl fühle ich mich im Moment auch nicht im Auto. Gerade, weil ich halt glaube, dass das Fahrverhalten beeinflusst wird durch diese Geschichte (wenns keine Einbildung ist).
Irgendwas wird da falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:

:d:d:d

Morgen ne Runde auf der Rennstrecke von zandfoort heizen :) freue mich schon

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Irgend nen Ferrari hoffe aber das die vielleicht noch was anderes haben

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Zu gern würde ich auch mal zu solch einem Treffen gehen, wenn der Preis für Flug und Hotel in Rahmen bleibt wäre das echt mal ein tolles Wochende. Mal schaun obs zum H2OI dieses Jahr klappt. :d

SOWO 2013 steht bei mir aufm urlaubsplan für nächstes jahr :love:

man sieht jetzt richtig wie die Ami´s ihren Stil dem Europäern anpassen

ich bin gespannt und hoffe das es klappt

472128_44292446240426buffy.jpg

Jon Olsson der Freak :d

Iphone, 2 Navis, ne Racelogic … aber was ist der blaue Kasten + Monitor? :hmm:

Edit: Ist ne VBOX Pro -> http://www.leitspeed.de/driftbox/video-vbox/video-vbox.php :d

Zuletzt bearbeitet:
Wird er sein Rennen etwa komplett als Video mit Telemetrie veröffentlichen?! :eek: Ist das geil man!

Europa oder USA … Pfff, Hauptsache eines Tages mit fahren :d !

Aber da bräuchtest du schon im Normalfall mindestens 2 Führerscheine, der ein oder andere wird ja doch öfters abgenommen, und davon abgesehn ists ja eigentlich auch nicht gerade vorbildlich, kann mir keiner erzählen, dass die nicht nur sich selbst gefährden, sondern auch genügend andere Verkehrsteilnehmer :p

Moralapostel ... raus mit ihm! :fresse:

+1 :fresse2:

PS:

:eek:

12047765itfeo.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh