[Sammelthread] Automobile

Nä, hätt schon gereicht, dass das Bild in den Startpost wandert, mehr wollt ich nicht. ;)
Aber in nem Forum ist man immer so Postern wie dir schonungslos ausgesetzt.

Um das Spiel weiterzuführen:
Du hast die folierte B-Säule vergessen!

€: Also so nen Dachträger hab ich bisher in der Tat noch nie auf nem Audi bewusst gesehen. Musste mal Deep fragen, was das für ne Bedeutung hat :)
Leider hab ich nicht mal einen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber in nem Forum ist man immer so Postern wie dir schonungslos ausgesetzt.

Ich wollte dem Beitrag nur mehr Aufmerksamkeit geben, damit vielleicht jetzt jemand dran denkt, dass in den Startpost aufzunehmen. ;)

Um das Spiel weiterzuführen:
Du hast die folierte B-Säule vergessen!

Ach, auch nicht Serie?
Mein Kadett hatte die B-Säule ab Werk foliert.
Aber der hatte auch Spiegel in Wagenfarbe. Hatte wohl eine bessere Ausstattung. ;)

Mein%20Kadett%2016V.jpg

Früher war eben alles besser ;)
Oder Premium ist nicht mehr unbedingt Premium.

Denn nicht mal beim S3 ist die Blende in Wagenfarbe.

Man könnte natürlich auch mal auf die Idee kommen, dem TE eine PN zu schreiben.
pfeif96846.gif

Ich hätte mich gefreut, wenn ein M6 von G-Power mitgefahren wäre und nicht nur der M3 GTS :(

Ein freund von mir hat mich angerufen und mir erzählt er wäre gerade am Times Square und da ist irgendwas mit Autos.

Ich dachte mir nur: FUUUUUUUUUUUU :d

Ich weiß nicht warum Opel damals die Hinteren Radkästen Gerade gemacht hat.

Wär ich Karosseriebauer würde ich das sofort ändern^^

Guck dir den BMW doch an, das ist doch fast ne 1:1 Kopie der Sagaris Silhouette, und der war schon Jahre vorher da. Dazu kommt das die sich von dem, was BMW mal ausmachte, immer weiter entfernen.

Meinen Geschmack treffen beide Autos nicht. Aber müsst ich mich entscheiden, dann für den Sagaris.

Guck dir den BMW doch an, das ist doch fast ne 1:1 Kopie der Sagaris Silhouette, und der war schon Jahre vorher da. Dazu kommt das die sich von dem, was BMW mal ausmachte, immer weiter entfernen.

Meinen Geschmack treffen beide Autos nicht. Aber müsst ich mich entscheiden, dann für den Sagaris.

Naja is würd das Auto ja auch nicht als rein BMW betiteln... ist eben ein Zagato..., die waren schon immer ein bisschen anders.

Mir gefällts einigermaßen

Ich würde mal sagen das Zagato nicht mehr soviel einfällt beim Design. Der Aston Martin V12 Zagato ähnelt dem doch noch mehr um mal bei neueren Wagen zu bleiben. Hätte der BMW nicht so eine klobige Heckpartie würd der mir aber auch ganz gut gefallen ...

image-218879-galleryv0xu7r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zagato hin oder her, der Propeller klebt ja auffer Haube :d

Klar, Geschmäcker sind verschieden... Meinen Geschmack treffen die seit über 15 Jahren nicht mehr :fresse: Einzige Ausnahme, mit nem 6er Cabrio käm ich wohl klar.

Ich find den Sagaris eigentlich ziemlich geil :fresse:

Ich würde mal sagen das Zagato nicht mehr soviel einfällt beim Design. Der Aston Martin V12 Zagato ähnelt dem doch noch mehr um mal bei neueren Wagen zu bleiben. Hätte der BMW nicht so eine klobige Heckpartie würd der mir aber auch ganz gut gefallen ...

Das ist aber wohl ein Stilelement von Zagato.
Die haben schon einen DB7 so gebaut, zwei Alfas hatten auch so ein Heck usw.

Durchgewischt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh