[Sammelthread] Automobile

Ein SLK ist das nicht. Ein ziiiiiemlich langes Viersitzer-Coupé, und so alt ist der nicht.
Aber er wird sich doch wohl nicht überall AMG-Aufkleber hinpecken und dann das V6 Kompressor da dran lassen? :wall:

Dem CLS 63 AMG kommt er schon ziemlich nahe, auch die Endrohre. Die sind aber bei dem durchgängig, also auf jeder Seite ein große und nicht diese zwei kleinen.
Grad gegooglet, das dürfte wohl ein C219 oder ein C218 sein.

// Edit: Die gibts aber beide nicht mit V6 Kompressor :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wahrscheinlich nicht funktionieren schätze ich, kannst du wahrscheinlich nicht anlernen, oder hat das jemand schon erfolgreich gemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

ist wie bei vw, rns 510 > all :d

aber haben halt ihren preis die originalen navis

Warum sollt ich das RNS anlernen müssen das ist ja kein Signalgeber? Es funktioniert alles bis auf die Anzeige im BC aber da ich keinen habe :wayne:

Ein SLK ist das nicht. Ein ziiiiiemlich langes Viersitzer-Coupé, und so alt ist der nicht.
Aber er wird sich doch wohl nicht überall AMG-Aufkleber hinpecken und dann das V6 Kompressor da dran lassen? :wall:

Dem CLS 63 AMG kommt er schon ziemlich nahe, auch die Endrohre. Die sind aber bei dem durchgängig, also auf jeder Seite ein große und nicht diese zwei kleinen.
Grad gegooglet, das dürfte wohl ein C219 oder ein C218 sein.

// Edit: Die gibts aber beide nicht mit V6 Kompressor :hmm:

Vielleicht stand mal V8 Kompressor dort, bloß ist die rechte obere Ecke von der 8 abgefallen. :fresse:

Bloß den c219 gabs nicht mit eckigen Endrohren, zumindest die AMG Version.
Den c218 gibt es garnicht erst mit Kompressor.

Zuletzt bearbeitet:
einigen wir uns auf:
der kerl ist in jedem fall ein totaler blender :d

Das sowieso, aber ich will wissen ob er wenigstens n paar wilde Pferde unter der Haube hat oder obs nur süße Ponys sind :fresse:
Ich versuch das nächste Mal mal schnell mein Handy zu zücken und ein Foto zu machen :d

Ich bin mir aber schon ziemlich sicher, dass da "V6 Kompressor" und nicht "V8 Kompressor" stand...

bmw_welt_01uqj27nv7.jpg

free

das schnellste postauto der welt :fresse:
spass beiseite, sieht weit weniger schrecklich aus, als ich mir n gelbes auto vorstellen wuerd ;)

Ein spaßiges Auto darf zwar auch mal ne spaßige Farbe haben, mir wäre das aber auf Dauer doch irgendwie zu krass. Auch wenn die Farbe eigentlich nicht schlecht zum Auto passt.

Die Farbe ansich ist geil, aber an nem BMW hat die nix zu suchen. Gab ja auch mal so bleichgelbe E36. :shake: Aber über Farbe braucht man definitiv nicht streiten. free, wenn das Deins ist, dann mach es. Ich komm im Sommer probefahren!:d

neee will nicht noch mehr Leistung....wenn ich mehr gewollt hätte, hätte ich den 3.2er Quattro genommen^^

is mir dann in der Versicherung und Sprit zu krass!

weil der eben ein Schnäppchen wahr mit dem DSG und da ich dringend ein Auto gebraucht habe, hab ich den genommen...bin auch zufrieden (sogar mehr als das), nur will man eben immer mal bissel was am Auto verbessern :d

Klang von der Karre ein Traum =) bin immer wieder begeistert wenn ich aufs Gas geh!

Du meinst Dakargelb, oder?

Am Z3 gab's auch noch Phönixgelb aber das hat nen merkwürdigen Stich in's Gründe. Das da oben am neuen Z4 ist immerhin richtiges Gelb. An nem BMW ist das ungewöhnlich, stimmt schon. Aber ich würd' sagen wenn überhaupt, dann passt das zum Z4. ;)

Und endlich probegefahren?:d

.;)

BMW hatte mich ja vor 2 Wochen angerufen und wollte das organisieren, bisher leider nix passiert. Habe aber ein Händler an der Angel, der 3 Z4 stehen hat aber leider knapp 2h entfernt ist von mir.

Jaaa, die Farbe ist schon schwierig. Man fällt mit dem Gelb natürlich extrem auf. Ob das was auf Dauer ist weiß ich auch nicht.
Aber der Innenraum mit dem Alcantara etc. sieht schon sehr geil aus.

Bei den gebrauchten Modellen bei mobile ist es schwer passende Kombinationen von Außenfarbe zur Lederfarbe zu finden.
Alle haben nur langweiliges schwarzes Leder oder rotes LEder.

Alternativ zum Gelb:

Weiß mit Walnussleder
Tiefseeblau mit Walnuss.

Ausstattung will ich auf jeden Fall: Komfortzugang, USB, Bluetooth, Tempomat, Sportsitze, PDC. Eigentlich nix berauschendes, aber wenn einer das drin hat, dann ist er gleich bei 35000€. Und neu gibts mit meiner Wunschausstattung nach Rabatt schon für 37000€. Ganz schöner Haufen Kohle, den ich noch nicht über habe. Daher muss ich noch etwas warten.

Schwarz sieht sauber ja auch geil aus, aber 2 schwarze Autos will ich eigentlich nicht.

Über Leasing hab ich ja auch schon nachgedacht...

free

Denk einfach dran. Vögel kacken am liebsten auf gelbe Autos und das sieht dann wirklich bekackt aus.;)

Du meinst Dakargelb, oder?

http://www.abload.de/image.php?img=mobile1-2af33.jpg]http://www.abload.de/img/mobile1-2af33.jpg

Am Z3 gab's auch noch Phönixgelb aber das hat nen merkwürdigen Stich in's Gründe. Das da oben am neuen Z4 ist immerhin [i]richtiges[/i] Gelb. An nem BMW ist das ungewöhnlich, stimmt schon. Aber ich würd' sagen wenn überhaupt, dann passt das zum Z4. ;)[/QUOTE]

Habe den ja live in Gelb schon gesehen, obwohl es den extrem selten gibt.
Es hat auf jeden Fall etwas, aber ob ich so mutig bin, hmm.

Edelvariante wäre ja der dunkelblaue mit hellem LEder. Der stand aber genau neben dem Gelben. Fragte meine Holde, wie sie das blau findet, sie meinte dann der Gelbe ist auch chic. Und im Vergleich sah der wirklich sportlicher aus.

free[COLOR="red"]

[SIZE=1]---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------[/SIZE]

[/COLOR]Hier kommt er auch gut rüber:

[url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140071377&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&tabNumber=2]BMW Z4 sDrive23i Design Pure Impulse/ ab 3,99% Zins als Cabrio/Roadster in Heilbronn[/url]

Große Felgen sehen auf dem Z4 sehr geil aus.

aus dem zroadster.com

[IMG]http://www.abload.de/img/20101204-132432-0018e2f.jpg

free

Zuletzt bearbeitet:
also echt:

ein Auto in der Farbe lackiert ? Ich glaube nach einem Jahr hast du dich satt gesehen. Ich würde an so einem Wagen doch eher eine gängige Farbe à la schwarz, blau, grau oder silber nehmen und alles weitere "trendige" einen Folierer für 1-1,5k machen lassen.

also echt:

ein Auto in der Farbe lackiert ? Ich glaube nach einem Jahr hast du dich satt gesehen. Ich würde an so einem Wagen doch eher eine gängige Farbe à la schwarz, blau, grau oder silber nehmen und alles weitere "trendige" einen Folierer für 1-1,5k machen lassen.

schwarz, grau, silber hat doch jeder. Ich werde sehen. Hängt alles davon ab, ob ich ein gutes Angebot bekomme. Wie gesagt weiß und blau sind auch noch im REnnen. Wenn es da einen jungen Gebrauchten mit passender Ausstattung und paar Tausend Euros weniger gibt..

free

eine gängige Farbe à la schwarz, blau, grau oder silber

Die einzige Farbe die du aufgezählt hast ist Blau, der Rest sind nur Schattierungen und somit FAD. ;)

Mein nächstes Auto sollte auch eine kräftige Farbe haben, gefällt mir besser als der triste Einheitsbrei und da wird auf den Wiederverkaufswert dezent gesch...vergessen. :d

kia_ceed_1rno4.jpg

So habe heute mein Auto zum TÜV gebracht und dafür diesen überkrasse Teil bekommen:
1,4i 66 KW :fresse:
Der Insignia war leider schon weg, wär den aber gern mal gefahren, aber der Mech meinte nach kurzem Drüberschauen, dass ich mir wegen der Plakette keine Sorgen machen bräucte und ne Reinigung ist auch mit bei - für roundabout ~100€

es wird mit sicherheit aus kostengründen immer der gleiche tacho verbaut von der skala her und 300 haben nur die fahrzeuge mit 200 ps oder mehr meines wissens nach.

meiner geht bis 260, ist doch angemessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:22 ----------

das wären rund 20% tachovoreilung und das ist in deutschland bei der geschwindigkeit nicht zulässig meines wissens nach, also erzähl keinen käse.

Kannst den alten Tacho von meinem Audi Coupe haben bei echten 200 km/h zeigte das scheiß teil knapp über 260 an. ;)

Super ... mein Auto steht paar KM entfernt direkt vorm "Türkischen Kulturverein" weil die netten Herren mit Partybus und Blaulicht mich nicht nach Hause lassen wollten ... Bombenfund in Harburg S3 und B73 gesperrt / Mai / 2011 / Hamburg regional / Hamburg aktuell / Radio Hamburg

Was für Idioten ey ... wurde nicht evakuiert ... fahr dann kurz los einkaufen und darf nichtmehr nach Hause?! "Stellen sie das Fahrzeug bitte hier ab und gehen Sie den Rest zu Fuß" ... kaum bin ich Zuhause steht nen Polizeiwagen hier und lässt keinen mehr ausm Haus ...

PS: Wohne ca. 350m Luftlinie entfernt von der Bombe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh