Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst den alten Tacho von meinem Audi Coupe haben bei echten 200 km/h zeigte das scheiß teil knapp über 260 an.
Hab morgen das Auto voll mit 5 Leuten und bisschen Gepäck für insgesamt ~160km. Soll ich den Reifendruck was erhöhen?
So, jetzt könnt ihr Euch wieder über meine Pingeligkeit aufregen.
Hast doch bestimmt eine Angabe in der Anleitung/Tankklappe/Fahrertür wie sehr der Reifendruck bei voller Belastung angehoben werden soll.
Falls kein Xenon: Bitte dran denken, die Scheinwerfer abzusenken.
Das geht mir ja auch immer auf die Nüsse.
Nachts ist wenigstens eine Chance da, dass der Fahrer das selber erkennt, aber die Typen, die tagsüber mit voller Beleuchtung fahren, blenden dann alles weg.
Schwer zu sagen in €, da es die in Dtl. nicht mit Zulassung gibt. Bei meinem Händler kostet ne Ultraleggera CHF 584.- in 18x9, ne Rays CHF 950.-.Schick! Wie sind die preislich im Vergleich zu den Ultraleggeras angelegt?
Ja, die Waage war ein Geschenk. Die Guss-Serienfelgen wiegen 12,47kg. Ist leider so. Es gibt ja den STI gegen Aufpreis auch mit BBS (8,5kg bei 18x8.5), aber da kostet im Zubehörkatalog eine Felge CHF 2190.-Ganz schön schwule Waage...
Konnte man das Gewicht bei den rotierenden Massen nicht irgendwie x6 nehmen, oder so?
Aber 4,5Kg zu Serie ist schon verdammt viel.
Oder sind die Serienfelgen aus Blei, um ein Mindestgewicht für die Homologation zu erreichen?
http://www.abload.de/img/hrhrs7ff.jpg
kann das jemand überbieten?
1.2l 105ps @ 4 röhrchen
ich frag mich manchmal wer eigentlich am steuer meines autos sitzt..........
wenn das tacho 230 anzeigt und navi 225 und die differenz zwischen tacho und navi immer 5km/h sind bei dem auto. ebenso ein anderes navi nur minimale differenzen anzeigt (1-2km/h zum anderen navi). dann wird das wohl auch so sein.....nich?
aber da ja andere mein auto fahren und nicht ich, werde ich euch das wohl glauben müssen =)
€: hab mich selbst nen wenig gewundert, vor allem auch wegen dem spritverbrauch.....aber soll ich das auto nun drosseln lassen nur weil ihr meint das er das nie schafft, nur um euer gewissen zu beruhigen?
und jetzt kommt mir nicht mit rückenwind, bergab und heimweh.....alle 4 himmelsrichtungen über 2 wochen und immer rückenwind? ja neee =)
kann das jemand überbieten? :vrizz:
1.2l 105ps @ 4 röhrchen[/QUOTE]
Und Die Rückleuchten fast Tod Lasiert:bigok:
Und Die Rückleuchten fast Tod Lasiert
aber die Rennleitung sagt irgendwie nie etwas bei dem
aber die Rennleitung sagt irgendwie nie etwas bei dem
Vlt sind die Schwarz zu kaufen den dann sind die mit Reflektoren irgendwo an der Stoßi erlaubt......
aber wenn nich verlierste mit lasieren eh die ganze zulassung.
Aber wie gesagt dann nur mit Reflektoren ^^
ich bin ja ehrlich finde dass schwarz in dem Weißen nicht schlecht.
ich bin ja ehrlich finde dass schwarz in dem Weißen nicht schlecht.