[Sammelthread] Automobile

Und klein bxd hats nit bekommen :(

Der häßliche golf von dem.Nachbarnjunge ist verkauft worden :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch nichts mitbekommen. Wollte mal wieder auf mich rumhauen weil jemand anders was falsch gemacht hat?

Ging darum das ein GTI fahrer meint den King zu zeigen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die bande überhaupt nicht abhaben.
Nachdem ich ihn und seine kumpels und den armen hund beinahe übern haufen gefahren habe... mögen sie mich auch nit.

Die waren es wohl auch die den fetten kratzer an mein kofferraum gemacht haben..

irgend nen spinner hat sich auch am golf ausgelassen. aufm dach anständig mit irgendwas drüber her gekratzt...

Ich hätte seinen wagen niederbrennen sollen, als ich noch die chance dazu hatte :d
da ist mir der zuhälter mondeo vor unserer tür viel lieber :d

Nah, sind nur Oberflächliche Kratzer. Muss mal schauen ob ich die mit einer Poliermaschine wegkriege, oder ob die schon weg sind vom letzen polieren. Den Hagelschaden krieg ich mit polieren etc. aber leider nicht weg. :(

Klingt voll nach New Kids irgendwie :fresse:

Sind voll die schissers.. standen ultra cool nachts auf der hauptstraße.. 50m davor gang runtergeschaltet und gas gegeben ..wie die zur seite gesprungen sind :d
Hätte da locket ne oma bremsung hinlegen können..

Dann ist.mir deren köter vors auto gelaufen .. nicht angeleint und ohne halsband was reflektierte oder leuchtete...bin vor dem hund aber noch zum stehen gekommen.

Du hattest einen m3 e30? :eek: Bilder? :drool:

hatte ich doch schon nen paar mal im thread gepostet. son olles rotes cabrio :d

DSCF36352.jpg

Ich find hinten die Felgen etwas zu breit bzw. prollig, aber ansonsten seeeeeehr schön, und ehrlich gesagt, hab ich ihn im Thread noch nie gesehen :p Warum hast den abgegeben?

Habe grade erfahren, dass mein Auto durch einen dummen Zufall in die Flash gelandet ist.
Foto
Und was hat man davon? eigentlichnichts aber schaden kann es auch nicht ;)

Ich Frage mal eben wegen Spax im Astra Forum nach, mal sehen was die so sagen.

Fahrwerk

Edit
Zitat von einem Beitrag ausm Astra4ever.net Forum

(koni, bilstein, spax - würde ich wählen)

Ich denke Spax schein schon hochwertig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find hinten die Felgen etwas zu breit bzw. prollig, aber ansonsten seeeeeehr schön, und ehrlich gesagt, hab ich ihn im Thread noch nie gesehen :p Warum hast den abgegeben?

Mit den Felgen war nichtmal so gewollt. Sind eigentlich 8.5 und 10x17 gewesen. Aber ich war Jung und dumm :d Beim zusammenbauen beide Betten auserhalb vom Stern montiert, so waren die Felgen hinterher 9 und 10,5x17. Und wir wunderten uns warum sich der 245er so derbe gezogen hat ^^

Wenn dir jemand den 10 fachen Anschaffungspreis für ein Auto zahlt, darfst nicht lange überlegen... Deswegen verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh