[Sammelthread] Automobile

Ja immer nach Scripted, echt unmöglich alle für dumm zu verkaufen.
Stichwort: Free Rainer (Film)
Aber so ist das mitlerweile

Der Holzwagen ist aber interessant gewesen.
Bei den Autotoktoren brauchen die auch immer 3 Versuche niemals weniger oder mehr :d
Das kann man sich aber denncoh angucken weil die Erklärungen und Vorgehensweisen gut sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Dach ist auch zerkratzt! War eine Katze...

Hast du das beobachtet? Nicht schön...
aber warum sollte eine Katze auf ebenem Dach mit ausgefahrenen Krallen herumlaufen? :confused: Mein Kater läuft auch desöfteren über mein Auto aber da sind die Krallen eingezogen, du siehst nur die Ballenabdrücke und letztere sind so weich wie ein Schwamm.

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Ist ja auch scripted.

Und AutoMobil ist ne WDH :((Hm doch nicht?!)#

Noch eine WDH von den Docs-.-

Wahrscheinlich Sommerpause.... letztesmal war auch schon Wiederholung

Ne, hab ich nur irgendwann bemerkt das Kratzer auf dem Dach sind, und die sehen halt aus wie von einer Katze. Auf der Motorhabe habe ich auch welche, ist wohl runtergerutscht und hat die Krallen ausgefahren um sich festzuhalten.

naja die autodoktoren find ich ansich auch gut gemacht

nur darf man die jetzt auch nich vergöttern, ka was die sonst so machen aber für die fälle dort haben die sicher zeit und ruhe sich zu informieren oder bekommen das alles auch schon fertig aufgetischt
der arme mech inner werke hat in erster linie nur seine rep-leitfäden und steht unter leistungsdruck, wenns da mal komplexer wird und der rep-leitfaden auch nix weiss steht der auch schnell mal doof da
gibt ja oft so fehler wo keine sau draufkommt und sich diverse werken die zähne dran aussbeissen, liegt aber auch sicher dadran das niemand 10std und mehr fehlersuche zahlen möchte und die werke das auch niemand in rechnung stellen mag

Zuletzt bearbeitet:
paar seiten vorher war hier glaub auch ein bericht von den Autodoktoren also ein Video.
Da haben die einen "Stromzieher" gesucht und unter der Rücksitzbank ein Kabel verfolgt.
Der "dumme" Vox User merkt allerdings nicht dass vorne ein rot blaues Kabel war hinten jedoch an einem blau roten Kabel gemessen wurde ;) oder andersrum...

300PS in dem Teil sind bestimmt ne Hausnummer. Erinnert mich immer an den crazy Vogel hier der nen Fiat Uno Turbo mit 220PS fuhr :d Hölle auf Rädern wenn der mal Grip hatte fg

Dein Tachovideo deckt sich mit meiner Erfahrung. Der kleine ging gut vorwärts. Tacho 280 war beim B3 auch Ende.

hehe mein Ex-Chef fährt nen Uno Turbo. Liegt glaub ich jetzt bei 210 PS die Leistung.

Der blaue auf der Seite ist seiner, gefällt nicht jedem, aber wie das Teil beschleuningt :d

www.fiat-uno.com - FIAT UNO Page by Didi

Zuletzt bearbeitet:
Genau, sehen zum kotzen aus die Würfel. Aber zum ärgern der Eisdielen Fraktion nen geniales Auto.

Etwas komisch fand ich den letzten Unfallbericht bei Vox.
Normalerweise darf man doch nur so schnell fahren, dass man auf der sichtbaren Strecke anhalten kann.
Aber die Unfallfahrerin "durfte" den Fußgänger (noch dazu wohl auf der schraffierten Fläche) umnieten.

Viel besser!

Ja auf der AB ist das mit Sicherheit nicht mehr so lustig mit den kisten :d

Was für Scheiß Kisten. Transit von 04 und soviel Rost:d

Hat von euch jemand ne Ahnung ob man Kratzer am Stoßfänger via Smartrepair reparieren lassen kann?

Nämlich folgendes: Ich hatte eben am Parkhaus von nem Einkaufszentrum dank abgesenktem Gullydeckel (das "Loch" war so 5cm tief) ne kurze Berührung mit dem Bordstein vorne. So wie das aussieht kann's aber auch schon älter sein und ein Fremdverschulden... die "Spitze" ist nämlich noch unbeschädigt...

Hat BMW beim 640D auch Sound Tuning betrieben?

Boxen im Lautsprecher ^^

Ich meinte natürlich Boxen im Auspuff^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab ich nur irgendwann bemerkt das Kratzer auf dem Dach sind, und die sehen halt aus wie von einer Katze. Auf der Motorhabe habe ich auch welche, ist wohl runtergerutscht und hat die Krallen ausgefahren um sich festzuhalten.

So n Vieh würde mir echt am Liebsten an den Abschlepphaken hängen und dann eine Rundfahrt quer durch Deutschland machen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh